Zum Inhalt springen
mr.manic

Joystick unter Windows 7 für BF3 einrichten! Eine mögliche Lösung&

Empfohlene Beiträge

-.............. sobald ich aber den Joystick benutze, ruckelt das Game in Kurvenflügen.

Hat da wer Rat?

Klingt nach IRQ sharing oder bandbreiten sharing. Nimm mal einen anderen port.

Mit USB View nachschauen , an welchem controller der hängt.

Nicht mit USB Tastatur und USB Mouse auf den gleichen hub legen oder womöglich noch

mit einem USB audio device zusammen bringen.

Ein frohes Fest allerseits.........

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch den Logi 3D Pro rappel zappel,und bis auf die richtige Tastenbelegung(war ein Akt für sich) ging immer alles,aber seid dem BF3 Patch wo mann jetzt die Sensibilität im Spiel selber auch nochmal einstellen kann kneift sich das ab und zu,so das ich dann etwas zappelig durch die gegent Fliege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abhilfe könnte schaffen in dem man sich das Tool herunterlädt

BF3SE_2.2_KonfigTool.exe oder von meinem Ftp Server mit dem kann man auch die Tasten belegen.

ftp://rohrgrepierer.ath.cx/

Deadzone

-gehe zu My Documents/Battlefield 3/Settings/

-Kopiere PROF_SAVE_profile als Backupdatei irgendwo hin

-Öffne PROF_SAVE_profile mit editor oder wordpad

-Finde die Zeile "GstInput.Deadzone 0.300000" und ändere den Wert auf 0.000000 ( oder tiefer als 0.3 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.............. sobald ich aber den Joystick benutze, ruckelt das Game in Kurvenflügen.

Hat da wer Rat?

Klingt nach IRQ sharing oder bandbreiten sharing. Nimm mal einen anderen port.

Mit USB View nachschauen , an welchem controller der hängt.

Nicht mit USB Tastatur und USB Mouse auf den gleichen hub legen oder womöglich noch

mit einem USB audio device zusammen bringen.

Ein frohes Fest allerseits.........

Ok, ich denke DIESES Rätsel habe ich gelöst - der Stick war an nem USB 3.0 Port angeschlossen und ich würde das als eine Art "inputlag" beschreiben - USB 2.0 Port und dieses Rätsel wäre gelöst.

Nun aber Rätsel Part II: Nach einer gewissen Zeit, in der sich alles ziemlich normal verhält, scheint die Config zu spinnen.

Statt Schiessen, scheint dann "Waffe wechseln" auf dem Fire-Button zu liegen, sprich Hauptgeschütz spinnt dann und wenn ich den Nachbrenner zünde, geht stattdessen die Commorose auf (Saitek Evo Cyborg)...

Macht so langsam keinen Spaß mehr :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen und ein frohes neues Jahr...

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Saitek Cyborg V.1 gekauft.

Funktioniert soweit ganz gut, nur die Achsen im Jet sind nicht invertiert. :kritisch:

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke schon mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.