Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dunst

Sound und Neustart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe erst seit kurzem Windows XP Professional auf meinem Computer. Ich habe nun Battlefield darauf installiert. Aber immer wenn ich jetzt im Battlefield Menü bin, kommt total verzerrte, rauschende und "kraxelnde" Musik bzw. Sounds. Hinzu kommt noch dass, wenn ich im Menü etwas eingebe z.B. unter Profil oder mich zu einem Server connecten lasse, das er automatisch neustartet. Dazu muss ich sagen, dass ich die neusten Grafik-und Soundkartentreiber und BF Patch habe, auch am Virenprogramm kann es nicht liegen ich habe es schon getestet. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke im Vorraus für eure Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.