Zum Inhalt springen
Schwerkraft

12 neue Aufträge in Back to Karkand

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich ansieht welchen Inhalt der DLC B2K hat, fällt auf, das von 12 neuen Aufträgen die Rede ist.

Nun frage ich mich, ob es sich dabei um Singleplayer Aufträge handelt, oder ob damit CoOp gemeint ist. Habe SP noch nicht gespielt, weiß deshalb nicht ob es dort Aufträge etc. gibt...

Gibt es diesbezüglich schon Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich eher auf Medallien, Badges usw. beziehen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamepro schreibt dazu

There's also a new Assignment system that tracks your progress on a variety of in-game achievements that will earn you even more rewards

Das macht es natürlich viel, viel klarer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das schonmal in nem anderen Thread besprochen? ich habe gerade ein deja-vu :blink:

12 neue Koop-Missionen wären übrigens super, 6 missionen sind doch ein witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Maps x 4 Mods macht 12 neue Aufträge - man muss nur rechnen können.. wie DICE / EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dann aber eher von 3 maps ausgehen. weil, egal, wie ich es rechne, bei 4* 4 komm ich irgendwie immer auf 16 :trollface::P

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein haben wir aber 5 Modes...

Conquest/Conquest Large

Rush

SQ Rush

SQ Deathmatch

Team Deathmatch

^^

Und 4x4 ist 16, jo^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, singleplayer-missionen brauch ich auch garnicht, die story bei bf3 wurde eigentlich ganz gut abgeschlossen, 12 coop missionen wären fett, aber diesmal auch mit jet fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 CoOp Missionen wären mir auch am liebsten... die bisherigen machen echt Spaß -> bitte mehr davon :-)

gegen einen CoOp Modus wie in AIX hätte ich auch keine Einwände ;-) ist zwar ein wenig anspruchslos, macht aber auch ne Menge Spaß...

der Singleplayer interessiert mich gar nicht...

@Heroe of War

du hättest da noch Conquest Assault vergessen

Bearbeitet von Schwerkraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hero of War

du hättest da noch Conquest Assault vergessen

Da nicht genau klar ist, ob "Conquest Assault" ein eigener Spielmodus ist, und nicht die Spielweise des Conquest (Large) auf den Maps, möchte ich dazu keine Aussage treffen. Zuviele Spekulationen habe ich schon gesehen, bzw. als falsch befunden, als dass ich wegen der Bezeichnung "Classical Conquest Assault" gleich auf einen komplett neuen Modus setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich. Es ist einfach Conquest ohne Startpunkt. Ist die letzte Flagge weg, ist die Runde vorbei. Ganz nette Abwechslung, aber auch nicht anders als CQ. Im Fall der Fälle kürzer :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.