Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

morlock

Helligkeit bei Bf1942

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe von anfang an ein Problem mit der Helligkeit von Bf1942. Doch jetzt reicht es. :angry:

Bei den neuen Mods, insbesondere Experience WWII, ist es mittlerweile echt belastend

teilweise wie eine Maulwurf rumzulaufen, man erkennt weder Freund noch Feind. B)

Die "Lightmaps" habe ich schon seit Beginn ausgestellt, falls jemand den Tip hat. Hat einer eine Idee?

Bei Open-GL-Spielen wie MOHAA ist es möglich die Helligkeit einzustellen, prima Sache.

Gibt es so etwas vielleicht auch für BF1942, vielleicht in einer der vielen Config-Dateien?

Wer Rat weiß, bitte posten.

Gruss und Dank

Morlock

PS.: Der MOD Forgotten Hope ist Spitze, unbedingt ausprobieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch die helligkeit des bildschirms entweder am monitor oder in den graka einstellungen höher...sollte doch reichen

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten, aber Problem nicht gelöst.

1. Ich rauche nicht.

2. Monitoreinstellungen schon auf hellster Einstellung

3. Wo kann ich bei der Graka die Helligkeit ändern, mit Bordmitteln scheinbar nicht, gibts ein Tool?

Noch weitere Vorschläge? Immer her damit. :rolleyes:

Gruss Morlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.