Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Juri

vollversion macht zicken im multiplayer

Empfohlene Beiträge

tach auch!

hab mir gestern nun endlich die Vollversion gekauft und funktioniert auch wunderbar.

allerdings nur der singleplayer! :angry::angry::angry:

sobald ich auf irgendeinen server klicke um online zu zocken versucht das spiel zu connecten und bricht wenig später ab! Verbindung zum server fehlgeschlagen!!!!

egal bei welcher map,spieleranzahl,...

muss ich mir erst die 1.45er version ziehen das ich überhaupt auf irgendeinen server komm oder kann das tieferliegende probleme haben???

ich kapier das nicht, die multiplayer-demo lief auch wunderbar obwohl die version steinalt war! :angry:

hoffe irgendjemand von den "alten battlefield-hasen" kann mir helfen.

ich will endlich wieder menschliche gegner und keine dummen BOTS!

in diesem sinne, danke im voraus

system: 2.66 Pentium 4

windows xp

512 mb arbeitsspeicher

40 gb fest

geforce fx go5600 64mb

t-dsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt das Spiel auf jeden Fall updaten, weil auf den meisten Server mit neuer Versionsnummer

gespielt wird.

gruss McFly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön hat natürlich am nicht vorhandenem patch gelegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.