Zum Inhalt springen
Redfish

Battlefield 2 - Wie alles begann (...eine Story)

Empfohlene Beiträge

Ich hab generell nichts gegen eine gute Geschichte,

aber sich von einem Spiel, zu sowas hinreißen zu lassen, zeugt eher davon, dass hier zuviel Zeit damit verwendet wurde zu spielen, ohne das er mit jemandem darüber reden konnte, sprich er sich in den Scheiß reingelebt hat, und nicht reingelebt wie er ist ein Fan, sondern eher, das das Spiel seinen Alltag bestimmt. Ich kenne ihn selbstverständlich nicht, aber es ist ein Versuch die Sache vllt ein wenig zu erklären, dafür muss es aber noch lange nicht stimmen...

Und als Modder von FH2 ist das noch was ganz anderes, da er ja ein Spiel entwickelt und sich nicht einfach nur vorstellt, oh wie wär das schön wenn das und das passieren würde und als Grundlage dafür erfundene Szenarien aus einem selbst erfundenem Szenario entnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab generell nichts gegen eine gute Geschichte,

aber sich von einem Spiel, zu sowas hinreißen zu lassen, zeugt eher davon, dass hier zuviel Zeit damit verwendet wurde zu spielen, ohne das er mit jemandem darüber reden konnte, sprich er sich in den Scheiß reingelebt hat, und nicht reingelebt wie er ist ein Fan, sondern eher, das das Spiel seinen Alltag bestimmt. Ich kenne ihn selbstverständlich nicht, aber es ist ein Versuch die Sache vllt ein wenig zu erklären, dafür muss es aber noch lange nicht stimmen...

Also ist alles, was nicht mit reinem Zocken an sich zu tun hat, und vielleicht auch einen Hauch Kreativität beinhaltet, gleich absolutes no-life verhalten?

Wenn du ihn nicht kennst, erfinde doch nicht aus heiterem Himmel solche Sachen :facepalm:

Muss man sich denn gleich wegen ein par geschriebenen Worten so aufregen. Krieg zu spielen ist selbstverständlich, aber darüber zu schreiben ist nicht okay?

Ich fand die erste Fassung übrigens besser ;D War übersichtlicher und knapper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.