Zum Inhalt springen
Jezzy

Heatseeker bei Helis

Empfohlene Beiträge

Hi leute...

Hab mich extra hier angemeldet da ich hoffe ihr könnt mir helfen und ausserdem weil ich auch leute zum zocken suche die was vom bf spielen verstehen und im team spielen können und wollen...

Okay...nun zu meinem anliegen

undzwar hab ich folgendes problem...ich hab die heatseeker beim kampfhelikopter frei gespielt und möchte sie auch gerne nutzen, nur hab ich leider noch nicht rausbekommen wie...ich hab sämtliche waffenslots durch geklickt aber es is nichts passiert... ich hoffe mir kann dabei jemand helfen

mfg Jezzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu deinem ersten Problem, kann ich dir nur unseren Teamspeakserver empfehlen, da ist meistens jemand drauf, mit dem man zusammen spielen kann. http://www.bf-games.net/readcontent/134/te...rverstatus.html

Zu den Raketen: Hast du die auch ausgewählt? Du kannst in deinem Klassenmenü einen Reiter mit Luft (Helis, Jets) und einen mit Boden (AA, Tanks). Dort musst du dann auf den Heli gehen und die Wärmeraketen noch ausrüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Heatseeker musst du F drücken, und falls du mit uns spielen willst, komm einfach abends mal im Teamspeak vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Heatseeker musst du F drücken, und falls du mit uns spielen willst, komm einfach abends mal im Teamspeak vorbei.

Ich drücke für die Heatseeker die Taste "2" :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Heatseeker musst du F drücken, und falls du mit uns spielen willst, komm einfach abends mal im Teamspeak vorbei.

Ich drücke für die Heatseeker die Taste "2" :kritisch:

ist doch schnuppe, "2" wählts halt direkt aus und "F" ist einfach waffe wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, die große Frage ist doch eher: Was funzt beim Fragesteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Heatseeker musst du F drücken, und falls du mit uns spielen willst, komm einfach abends mal im Teamspeak vorbei.

Ich drücke für die Heatseeker die Taste "2" :kritisch:

ist doch schnuppe, "2" wählts halt direkt aus und "F" ist einfach waffe wechseln...

Wusste nicht, dass F Waffe wechseln ist, habe daher meine Antwort lieber noch dazugesetzt, falls beim TE "F" nicht funktioniert.

Aber danke für die Klarstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle....jetz funzt es...musste nur bei klasseneditor die haken setzen...waren nich angewählt...beim aa panzer allerdings schon, deswegen dachte ich es würde bei jets und heli auch automatisch sein...aber naja, jetzt klappts und auch gleich nen paar flugeinheiten richtung erdboden befördert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.