Zum Inhalt springen
thestand

Welche FH2 Version laden?

Empfohlene Beiträge

ich weiß das diese frage immer wieder kommt aber habt bitte verständniss mit nem alten herren!! :whistling: also: ich möchte mir mal wieder fh ziehen und spielen. jetzt habeich mal in den d-bereich geschaut um zu sehen welche man denn nun laden soll. aber um ehrlich zu sein, schlauer bin ich nun auch nicht. welche ist denn nun die letzte version die man sich komplett ziehe kann? also als ganzes und nihct als update oder so!

besten dank schon mal

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joaaaaa danke euch!!

nun muss ich nur noch rausfinden ob und welche maps man im sp spielen kann. :whistling: ich lande sonst immer wieder auf dem desktop.

ich habe es halt seit jahren nicht mehr gespielt und da wieder rein zu kommen ist auch nicht ohne!! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im SP hast du ja eine Auswahl, fast alle Karten haben SP Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein. nur habe ich 2 ausgewählt und landete jedesmal auf dem desktop.

ich dachte das sich das mittlerweile mal gegeben hat und man wenigstens im spiel bleibt. das ist etwas was mich schon immer genervt hat: flasche karte, obwohl im sp angezeigt, und schwupps biste wieder aufm desktop und musst alles nochmal neu starten! :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein. nur habe ich 2 ausgewählt und landete jedesmal auf dem desktop.

ich dachte das sich das mittlerweile mal gegeben hat und man wenigstens im spiel bleibt. das ist etwas was mich schon immer genervt hat: flasche karte, obwohl im sp angezeigt, und schwupps biste wieder aufm desktop und musst alles nochmal neu starten! :gehtsnoch:

Am besten geht es, wenn Du die Karten im Coop Modus startest und dann die minimum Spielerzahl auf 1 setzt, was über die Konsole mit sv.numPlayersNeededToStart 1 gemacht wird. Der Coop sollte auf fast allen Karten laufen.

Mehr dazu speziell für FH2 hier: http://gateway.djbarney.org/node/80

Aber mach die den Gefallen und spiel online, besser lernen kann man es nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N24Rep: Wenn ich mal kurz einen Frage einwerfen darf....Also ich missbrauche hin und wieder den Coop Modus um z.B. Fliegen zu üben. Mir ist aufgefallen, dass die Bots dann immer sehr unlogisch auf die beiden Teams verteilt sind. Obwohl ich bei Bot-Verhältnis 50 stehen habe. Stelle immer die Botzahl so auf 39, um genügend Kanonenfutter zu haben. Und trotzdem hat mein Team mehr Bots und das andere eine viel geringere Anzahl von Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal diese 3 Strings in die Konsole zu tippen:

sv.autoBalanceTeam 1

sv.teamRatioPercent 100

sv.coopBotRatio 100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich habe da mit dem coop modus noch so meine probleme, wie gesagt jahre nicht mehr gespielt!! schon erstaunlich was man da so vergisst! :gehtsnoch:

hm, danke schon mal für den link, nur ist mein englisch auch nicht das beste. :unsure::wtfgtfo:

aber ich werde mich da schon irgendwie durchbeissen :grrrr:

Bearbeitet von thestand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.