Zum Inhalt springen
bigmumu

Innovative Indiegames und Mods

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

 

im so hard right now

 

Das Gamplay erinnert mich eher an ein Wolfenstein, als ein Battlefield.

Das ist halt Command & Conquer.

Weiß nicht, ob mir so ein Spiel Spaß macht.

Aber da darf gerne jeder seine eigne Meinung dazu pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Gamplay erinnert mich eher an ein Wolfenstein, als ein Battlefield.

Das ist halt Command & Conquer.

Weiß nicht, ob mir so ein Spiel Spaß macht.

Aber da darf gerne jeder seine eigne Meinung dazu pflegen.

 

 

Ähm. Ja. Ist ja auch kein Battlefield, warum sollte es dich daran erinnern? 

Machen dir Spiele die nicht 1:1 mit Battlefield zu vergleichen sind keinen Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

im so hard right now

 

Das Gamplay erinnert mich eher an ein Wolfenstein, als ein Battlefield.

Das ist halt Command & Conquer.

Weiß nicht, ob mir so ein Spiel Spaß macht.

Aber da darf gerne jeder seine eigne Meinung dazu pflegen.

 

Das ist ein remake von C&C Renegade du pfeiffe

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Five Nights at Freddy's

 

Ich muss einfach jedem der halbwegs Horror resistent ist dieses Meisterwerk ans Herz legen, es ist einfach soo gut. (mMn)

 

Hier die Demo, wo Nacht 1&2 drin enthalten sind. Die zweite Nacht hat es schon echt in sich. :D

http://www.indiedb.com/games/five-nights-at-freddys/downloads/five-nights-at-freddys-demo-113

(219.27mb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This war of mine

 

Wundert mich schon, daß dieses Indie-Game hier noch keine Beachtung erfahren hat.

 

Es handelt sich hier um ein Point & Click Adventure, ein Antikriegsspiel, am besten vergleichbar mit DayZ, aber ohne Zombies.

In einem Bürgerkrieg steuert man eine Handvoll Überlebender, managed deren Bedürfnisse, sucht in Trümmern nach Sachen, crafted daraus quasi etwas brauchbares, trifft auf andere Überlebende, ringt entweder mit Ihnen um Euer Leben oder rennt um selbiges, immer der Gefahr ausgesetz, daß dann die Gruppe verhungert oder verdurstet.

Jede Eurer Handlung hat folgen, kann die spielbaren Charaktere in die Flucht, oder gar in den Suizid treiben.

 

Ein Szenario, ziemlich nah an der Realität, bedrückend, ergreifend, faszinierend.

 

 

Gebt diesem Video eine Chance, wenn es gefällt, gebt auch dem Entwickler eine Chance und kauft es, dieses "Spiel" hat es wirklich verdient.

 

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This war of mine

 

Wundert mich schon, daß dieses Indie-Game hier noch keine Beachtung erfahren hat.

 

Es handelt sich hier um ein Point & Click Adventure, ein Antikriegsspiel, am besten vergleichbar mit DayZ, aber ohne Zombies.

In einem Bürgerkrieg steuert man eine Handvoll Überlebender, managed deren Bedürfnisse, sucht in Trümmern nach Sachen, crafted daraus quasi etwas brauchbares, trifft auf andere Überlebende, ringt entweder mit Ihnen um Euer Leben oder rennt um selbiges, immer der Gefahr ausgesetz, daß dann die Gruppe verhungert oder verdurstet.

Jede Eurer Handlung hat folgen, kann die spielbaren Charaktere in die Flucht, oder gar in den Suizid treiben.

 

Ein Szenario, ziemlich nah an der Realität, bedrückend, ergreifend, faszinierend.

 

 

Gebt diesem Video eine Chance, wenn es gefällt, gebt auch dem Entwickler eine Chance und kauft es, dieses "Spiel" hat es wirklich verdient.

 

Ich habe da jetzt schon so viel "gutes" von gehört. Ich werde es morgen wohl kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste:
 
http://stardewvalley.net/

Stardew Valley ist fast wie Harvest Moon nur mit mehr Inhalt.

 

 

---

 

http://www.heart-machine.com/

Hyper Light Drifter

 

 

---

 

http://witchmarsh.tumblr.com/

Witchmarsh

 

Video:

 

---

 

http://www.alonsomartin.mx/hfa/

Hearth Forth, Alicia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht euch den trailer am besten garnicht an. Das ist so eins dieser games wo man am besten so wenig wie möglich drüber weiß. Ich sag nur so viel: wenn ihr games mögt die sich mit dem Sinn des lebens beschäftigen und auch antworten mit erklärungen dazugeben, während man die spielmechanik nutzt um das Thema dem spieler zu verdeutlichen, kauft es euch. Es ist für kurze Zeit schon um ca 2 Euro in steam verfügbar. Achja und Alan Watts Audioaufnahmen kommen darin öfters vor ;) 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.