Zum Inhalt springen
rc-ameise

Projekt: Spawn 2.0

Empfohlene Beiträge

Projekt: Spawn 2.0

Nun, da es im anderen Thread erwähnt wurde, mache ich nun offiziel einen Beitrag zum Projekt auf. Ich habe weder einen genaue Idee noch ein Platz für den neuen Spwan, jedoch muss ein neuer her. Zuerst will ich mal wissen wer dazu bereit ist dabei zu Helfen und wer Ideen dazu hat. Mein Vorschlag wäre das wir zuerst mal Ideen sammeln, wie er denn aussehen soll. Damit meine ich in welchem Styl, welche Gebäude usw.

Am besten schreibt ihr euere Vorschläge hier rein, sodass hiere eine kleine Diskusionsrunde um den neuen Spawn entsteht.

Später können wir dann Pläne zeichnen und das ganze dann umsetzen.

Neben den Ideen brauchen wir auch einen Platz. Ich werde mich später auch auf die Suche begeben. Wenn ihr einen guten Platz gefunden habt schreibt ihr am besten die Koordinaten hin, eine beschreibung (Schnee, Sand, Berge, Dungeons usw.) und macht ein Screenshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für eine Stadt mit Rathaus, Bauamt, Fleischerei, Bäckerei, Tischlerei, Hafenmeisterei, usw.

Und im Untergrund nen Abwasserkanal. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe geposteter Screenshot von Gambler. Viel Spaß beim Bauen ^^

So 'ne Unterwasserstadt wäre aber schon was feines, zumal die Meerbiome riiiiieesig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt aber aleine das Trockenlegen würde wochen dauern. Ist aber ein guter Vorschlag. Dann könnte man so ne Art Atlantios oder Rapture City aus Bioshock bauen.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Suche abbrechen :somuchwin::aww::somuchwin:

2 Dörfer, riesen wiesen, schöne Berge. dahinter Auen und Wald mit Flüssen und Tannen. Mündung zum Meer und Einer Wüste dahinter. Sumpf ist auch um die Ecke.

Schaut selbst:

2011-11-28_00.10.34hzuy9.png 2011-11-28_00.14.36htu3d.png 2011-11-28_00.21.34fzuks.png

2011-11-28_00.21.37j0uv3.png 2011-11-28_00.21.382duuu.png 2011-11-28_00.14.4483uc4.png

2011-11-28_00.15.56ncuia.png 2011-11-28_00.16.25yrupm.png 2011-11-28_00.17.22fiu0k.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre meiner Meinung nach der perfekte Ort für den neuen Spawn :aww:

Jetzt brauchen wir noch einen Plan, wie der Spawn aussehen soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gut da reinpassen und dann die Dörfer mit Integrien. Das wird hammer!!!

Würde sagen wir setzen das ganze Gebiet da erstmal unter Schutz! Jeder der da baut soll beschtraft werden, bis wir die Idee haben und Anfangen können!

Achja meine Idee wäre das wir eine TS Sitzung einberufen mit allen Interessierten. Die Frage ist nur wann.

Bearbeitet von rc-ameise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem nur in der Wiese bauen, Wald muss aufgeforstet werden. Wenn da alles abgeholz wird um irgendwelche Häuser hinzubauen wäre es zu schade.

Kleine Jagdhütten mit Keller oder so gehen sag ich mal. Können uns ja auf eine Größe und Abstand einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.