Zum Inhalt springen
rc-ameise

Projekt: Spawn 2.0

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid Malarkey, aber dein Haus passt überhaupt nicht zu Rest des Dorfs/der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auf den fliegenden Inseln nichts bauen, will da einen MAgierturm oder sowas bauen

post-22702-1327484783_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch noch in bearbeitung. Habs selber gemerkt, dass es ein wenig zu modern wirkt. Überarbeite das noch mal. :) Aber damals waren ja auch nicht Alle Häsuer gleich... War bewusst ein wenig Anders. Baue daneben jetzt solche Mittelalterlichen-Wohnhäuser... Dann siehts gut aus. Lass mich da mal machen, dann zeig ichs dir. Das Gebäude soll nämlich noch wo eingebunden werden. Aber die Markise mach ich auch wieder weg, die sieht zu protzig aus.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will er uns damit sagen?

wär auf jeden fall ein schönes detail. da könntest auch ne zombie reinsetzen. gäb son richtig gruseliges armenviertel-feeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Abflüsse/Gullies oder was? Gabs aber im MA nich.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Basti kam die Anfrage, ob er unter den Straßen ein Kanalnetz bauen darf, würde dann gut dazu passen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst nicht mein Brückenhaus über ne Straße :trollface::P ... Der Marktplatz sie schon recht schön aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle würd ich doch mal drum bitten, das erläutert wird, warum sich der Server schon seit Tag 1 spaltet. Interessiert vielleicht die Leute, die sich fragen, warum 12 Leute auf dem Server sind und nur 4 bis 6 in der Spawnstadt.

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.