Zum Inhalt springen
rc-ameise

Projekt: Spawn 2.0

Empfohlene Beiträge

An der Stelle würd ich doch mal drum bitten, das erläutert wird, warum sich der Server schon seit Tag 1 spaltet. Interessiert vielleicht die Leute, die sich fragen, warum 12 Leute auf dem Server sind und nur 4 bis 6 in der Spawnstadt.

Ich schreibe jetzt, was ich in den einzelnen Threads mit an Unendlichkeit grenzender Wahrscheinlichkeit schon tausend mal geschrieben habe:

Nicht alle Spieler hatten das Bedürfnis neuzustarten, manche wären auch gerne auf dem alten Server geblieben.

Nicht alle Spieler haben den selben Geschmack oder die selben Bedürfnisse was ihren Siedelplatz im Bezug auf Biomes angeht.

Nicht jeder wollte unbedingt an einem neuen Spawn mitarbeiten.

Nicht jeder möchte in der permanenten Gefahr leben beklaut zu werden(es ist ja jetzt am Spawn schon so das ein oder andere weggekommen, auch wenn es nicht immer unbedingt wertvoll war).

Nicht jeder Spieler spielt gern umgeben von 12 anderen Spielern.

Und nochmal:

Es war von vornherein klar, dass der Großteil der alten Stammspielerschaft sich wieder ein neues Fleckchen sucht dass ihm dann besser gefällt als der erste Teil der Map. Ganz einfach.

Und jetzt soll ich mich noch dafür rechtfertigen, na super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder

Danke für den Post, etwas unterstützenderes hätte jetzt einfach nicht gepostet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder

Danke für den Post, etwas unterstützenderes hätte jetzt einfach nicht gepostet werden können.

Man sollte nicht den Fragger spielen :ugly:

mit dem feuer gespielt und leider ist etwas etwas unkontrolliert ausgebrochen :okay:

der Kamin war mit Steinen ummauert trotzdem brennt 2 blocks weiter das Holz ab :trollface:

Seit froh das ich es noch bemerkt hatte bei all den Holzhäusern die am Spawn stehen wäre dat für das feuern nen gefundendes fressen :ugly:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder

Danke für den Post, etwas unterstützenderes hätte jetzt einfach nicht gepostet werden können.

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

post-24069-1327698753_thumb.png

post-24069-1327699291_thumb.png

Falls Anschlüsse gewünscht sind bitte sagen.

Eine Halle mit der "Diebesgilde" á la Gothic II ist auch geplant.

Eingänge sind bisher gegenüber von Sarlon, neben dem Marktplatz und ein neuer neben Pflo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingänge sind bisher gegenüber von Sarlon, neben dem Marktplatz und ein neuer neben Pflo.

:trollface:

Können wir irgendwie diese Abflüsse auch machen, wie Poow sie gepostet hat, oder müssen wir dann die Straßen alle verbreitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.