Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Uhh da kann ich als Tank Pilot ein Lied von singen.

Erst letztens wieder mit paar Kollegen auf einem zufälligen Server. Lief ganz gut mit 40:2 --- zack "banned from Server"

:kiddingme:

nächsten Server gesucht: 43:3 --- zack Disconnect from Server "Reason": Reserved VIP Slot aber es waren 60 von 64 am Server! Ok dachte ich mir join ich halt nochmal da meine Kollegen den Server wechsel mitgemacht haben. In der halben Runde wieder Angefangen und gleich wieder auf P1 rauf mit 39:2 --- zack Disconnect: "Reason" Reserved Slot bei 5 freien Slots :kiddingme:

Danach wieder aufn Server und die Admins gefragt was los is aber keine Antwort!

Am WE waren keine Admins auf dem Server und mit 88:1 die Runde beenden dürfen :baeeeeeh:

Passiert leider zu oft das man als Tank Pilot gekickt wird da man das halbe Gegnerische Team aufräumt vor allem auf Maps wie Seine.

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHEATER ;)

Aber gerade auf Seine regt mich das Panzer rumgerule auch tierisch auf, aber Zeitgleich aber auch die Unfähigkeit des Teams mal 3,4 mit ner RPG den eigenen Panzer zu Unterstützen....

Tja thats life ...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste mal gerne auf was für beschissenen Kackservern ihr eigentlich spielt :lol:

Wenn ich 'nem Server joine und eine volle Runde mitspiele bin ich in der Regel auch MVP1, 2 oder 3 als Assault, aber gekickt wurde ich glaube ich in etwa 300 Runden bisher nur 2 mal. Und wenn man noch das eine mal dazu zählt, wo mein ganzer Squad 20 Tickets vor Ende ins Losingteam geswitched wurde, obwohl wir MVP1, 2 und 3 gestellt haben und wir gute 300 Tickets im Vorsprung waren, dann halt 3 mal :trollface:

Eine anständig geführte Favoritenliste an Servern erleichtert einem das tägliche Spielen um ein Vielfaches ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas habe ich echt noch nie erlebt. Heute morgen zur Dritten zur Schule gefahren. Davor wollte ich halt noch ein bisschen Karkand zocken, gab aber nur einen Server. Also drauf connected, am Hotel vorbeigelaufen und hinten am Markt nacheinander 3 Gegner erschossen. Immer mal wieder zwischen den Dreien in Deckung gegangen. Tja, einer von denen war wohl Admin, wurde sofort gekickt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon fast normal auf diesen Kinderservern.

Hatte gestern ein halbes Squad als Sniper ausgeschaltet (alle mit =KS??..= irgendwas im Namen) und nachher noch einen anderen mit dem Kürzel erschossen. *Kick*... :D

Da kommen die kleinen offenbar nicht so ganz drauf klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon zu meinen cs-zeiten so, nur dass die kiddies da noch keine serverrechte hatten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbiges kann ich von diesem Server berichten:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...ACK-TO-KARKAND/

OP Metro lief. Wir hatten nen gutes Squad. Ich konnte ein paar Kills einfahren und wurde zudem auch immer wieder von meinen Jungs revived. Es stand dann 15:1 auf meinen Stats. Zack gebannt.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Tage auch einen Disput mit einem der sich o0HimBear0O oder so ähnlich nennt. Unglaublich. Bei oO bin ich immer vorsichtig denn das sind "meist" Kids (Sorry aber mein Vorurteil ist "meist" richtig - und ich darf Kids sagen weil ich bestimmt locker doppelt so alt bin :) ).

Er lag als Sniper im Haus. Ich rein, Puls hoch, Messer raus und ihm ein Ende gemacht. *händereib*

Danach habe ich aus dem Fenster geschossen und gesehen er kommt wieder. Da ich Claymore auf der Treppe hatte, hab ich ihn ignoriert. Wumps. hihi.

Dann ging's im Chat los: "Du verf***** F****. F*** deine Mutter...". Dann kam er wieder zum Haus und ich bin rausgehüpft als er hinein ist. Natürlich endete es mit einem Messerkill während er mich oben verzweifelt suche.

Da ging es dann erst richtig los. Unglaublich. Der kann froh sein dass kein Admin da war, denn das hatte eine Intensität, als Eltern würde ich mir da wirklich sorgen machen. Und das meine ich ernst!

---

Gestern abend habe ich auf Wake wieder erlebt warum ich schon bei BF2 Fliegermaps abgrundtief gehasst habe. Fliegermaps machen nur Spaß wenn die Flieger mit sich gegeneinander so beschäftigt sind das sie sonst nix tun können. Ansonsten hat doch niemand außer den Piloten an so einer Map Spaß!?

Ich steig in den Panzer um von C nach B zu fahren. Nichtmal halbe Strecke. Wumps. Kaputt. Jet. Respawn, ab in den Heli. Noch bevor ich in der Luft war - Rumps. Kaputt. Jet. Diesmal bei D gespawnt, Flagge gegen Fußvolk verteildigt, Wumps. Heli war da. Tot. Spawne wieder bei C, nehm den Panzer. Rumps. Kaputt. Jet.

Vollens wütend habe ich mir die Luftabwehrrakete eingepackt. Ein Kollege hat mir Munition hingeworfen und hat den Luftabwehrpanzer besetzt. Ich hab Minutenlang eine Rakete nach der anderen nur auf Heli und Jet abgesetzt. Man macht nix anderes und kriegt ganz ganz selten mal ein Abschuss.

Tut mir leid, aber wo ist das der Spaß außer bei den Piloten? Das unser Team nicht besonders glorreich war und das es keine epische Schlacht war, ist keine Frage. Aber das wir zu Zweit mehr oder weniger garnichts dagegen ausrichten konnten so dass den Fliegern die Lust vergeht oder ähnliches, lässt mich doch kopfschütteln.

Logisch, sitze ich im Heli oder Jeli und rasiere ein Fahrzeug nach dem anderen, hätte ich auch Spaß. Aber das waren nur ganz wenige Leute von 32. Es ist wie bei BF2. Inzwischen haben die Piloten alles freigespielt und sind richtig gut - so kann man den Server direkt verlassen wenn man auf seiner Seite keinen Gegenpiloten hat der was dagegen tut.

Mir war das wieder eine Lehre. Bleib bei INF Only und falls doch mal Lust auf Fahrzeuge, dann nur Maps ohne Flugzeuge denn sonst endet es zu oft in Frust!

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Er lag als Sniper im Haus. Ich rein, Puls hoch, Messer raus und ihm ein Ende gemacht. *händereib*

Danach habe ich aus dem Fenster geschossen und gesehen er kommt wieder. Da ich Claymore auf der Treppe hatte, hab ich ihn ignoriert. Wumps. hihi.

Dann ging's im Chat los: "Du verf***** F****. F*** deine Mutter...". Dann kam er wieder zum Haus und ich bin rausgehüpft als er hinein ist. Natürlich endete es mit einem Messerkill während er mich oben verzweifelt suche.

Da ging es dann erst richtig los. Unglaublich. Der kann froh sein dass kein Admin da war, denn das hatte eine Intensität, als Eltern würde ich mir da wirklich sorgen machen. Und das meine ich ernst!

...

Den Chat ignoriere ich meist immer, was kümmert mich das gewhine von denen. Auf deutschen Servern schreib ich hin und wieder trotzdem mal was zurück ala "Danke für deinen Hass, dass macht mir den Erfolg noch süßer, lol".

Wobei es aber wirklich nichts gibt was so frustrierend und demütigend ist wie ein 2 facher Kill (am besten noch mit Messer) von jemandem an dem man sich rächen wollte. :ugly:

Ist aber kein Grund derart asozial und ausfallend zu werden. ich werde ja auch hin und wieder so abgeschlachtet, aber deshlb gleich so einen Arschlochcharakter an den Tag legen, nöö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Tage auch einen Disput mit einem der sich o0HimBear0O oder so ähnlich nennt. Unglaublich. Bei oO bin ich immer vorsichtig denn das sind "meist" Kids (Sorry aber mein Vorurteil ist "meist" richtig - und ich darf Kids sagen weil ich bestimmt locker doppelt so alt bin :) ).

Haha, gut, dass das nicht nur mir aufgefallen ist.

Sobald irgendeiner ausfallend wird, wird im TS immer gleich die Witzepackung aufgemacht in der es um Leute mit Namen wie "xX_Bitchesk1ll3r98_Xx" geht und ähnliche Kameraden :D Ach, immer herrlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann erst gar nicht richtig spielen. Alle 10 min "kicked from Server" egal auf welchem. PB ist aktuell und diesen Grafikmod hab ich auch nicht drauf. Vor dem Patch ging das noch alles.

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schön, dass immer mehr wallhacker unterwegs sind :3

Hab' bisher erst einen gesehen, der's auffällig gemacht hat.

Rest kann man ja ohne Spec-Modus oder BattleRecorder nicht sehen ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stalke wenn ich langeweile habe 2 leute die schon öfters im battlelogforum angeprangert wurden und mache videos. einige ihrer freunde sind auch nich wirklich "normal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos bringen dir aber leider nichts, weil die Volldeppen von PB oder GGC das nicht als Beweis sehen. :baeeeeeh:

Man hat also nur die Möglichkeit den Server zu wechseln. Selbst das reporten solcher Spieler interessiert keine Sau... <_<

Aber es müssen ja auch nicht immer alles Wallhacker sein. Wenn man lange genug spielt, die Maps auswendig kennt (z.B. Karkand :) ), eine halbwegs vernünftiges und spottendes Team hat und die Minimap im Auge behält, kann man auch oft genug ziemlich gut abräumen... :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.