Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

ohne deine "Volldeppen" sähe es noch viel, viel düsterer aus. Also sei froh das Leute ihren Job machen, und ein Video ist noch lange kein Beweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Hacks für jeden, Schwupps, ist es wieder gerecht, wie dieses komische IRNV-Dingsbums über das sich viele hier beschwerten :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne deine "Volldeppen" sähe es noch viel, viel düsterer aus. Also sei froh das Leute ihren Job machen, und ein Video ist noch lange kein Beweis.

Also wenn man einen offensichtlichen Cheater per Battlelog reported oder einen Screen mit einem Geständnis aus dem Ingame-Chat des Cheaters, samt K/D, Video und Profil an GGC weiterreicht und nicht passiert, nenn ich das nun nicht gerade "seinen Job" machen.....

Oder wie damals bei BF2 die Xfire Geschichte wo Leute durch neues Update gebannt oder gekickt wurden. Das nenn ich schon eine Sauerei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend habe ich auf Wake wieder erlebt warum ich schon bei BF2 Fliegermaps abgrundtief gehasst habe. Fliegermaps machen nur Spaß wenn die Flieger mit sich gegeneinander so beschäftigt sind das sie sonst nix tun können. Ansonsten hat doch niemand außer den Piloten an so einer Map Spaß!?

Ich steig in den Panzer um von C nach B zu fahren. Nichtmal halbe Strecke. Wumps. Kaputt. Jet. Respawn, ab in den Heli. Noch bevor ich in der Luft war - Rumps. Kaputt. Jet. Diesmal bei D gespawnt, Flagge gegen Fußvolk verteildigt, Wumps. Heli war da. Tot. Spawne wieder bei C, nehm den Panzer. Rumps. Kaputt. Jet.

Vollens wütend habe ich mir die Luftabwehrrakete eingepackt. Ein Kollege hat mir Munition hingeworfen und hat den Luftabwehrpanzer besetzt. Ich hab Minutenlang eine Rakete nach der anderen nur auf Heli und Jet abgesetzt. Man macht nix anderes und kriegt ganz ganz selten mal ein Abschuss.

deswegen geh ich nur noch mit der javelin aus dem haus...

wir sind zu zweit im panzer unterwegs, sobald heli oder jet in range, markiert einer, der andere steigt aus und schießt 2 raketen ab, klappt ganz gut eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern S@K -Rush

Wir schnappen uns den Panzer

M1A2 feuert 1x frontal auf uns *boooom* tot

ich: "*wtf* just happened????

team mate "you had C4 on you"

ich: "how the hell could I have C4 placed on my T90? it just spawend!"

team mate: "I placed it on you because i want the tank"

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pappe an meinen eigenen Tank grundsätzlich ein Päckchen C4 ran. Oben auf dem Turm aber nur.

Wenn ich dann nämlich kurz vorm explodieren bin und aussteige, jage ich den Rest in die Luft, damit mein Gegner den nicht reparieren kann. Passiert in letzter Zeit nämlich öfters....

Bin ich deswegen jetzt auch dämlich? :ugly:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Typen gehen mir auch immer so auf den sack... wenn ich sowas sehe dass da 7 Typen Aufn Helikopter warten dann nehm ich mir nen Jeep und fahr einmal drauf zu und steige aus... alle noobs tot! zurück in den Panzer und ab aufs Schlachtfeld... ich weiss dass das nicht die feine Art ist aber die habes nicht anders verdient...

Und genau bei solchen Leuten könnt ich jedes mal das allerreinste Kotzen kriegen. Wenn dir die Leute die auf den Chopper warten auf'n Sack gehen, dann verlass' um Himmels Willen doch einfach den Server und such dir einen, auf dem die Leute nicht grade Lust aufs Fliegen haben. Gott, so Leute wie dich immer direkt vom Server bannen, wirklich.

Meine Meinung..

eure Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich deswegen jetzt auch dämlich? :ugly:

gegen die Idee an sich ist nix zu sagen, nur gegen die Ausführung...

Wenn Du nen hit auf den Turm kriegst freut sich der Schütze doch umso mehr ;)

Ich würd das c4 in die Hand nehmen beim einsteigen, so hast du es auch gleich in der Hand beim Aussteigen, und erst dann dran beppen und hochjagen...

Meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das C4 oben ranklebe geht es. Bin bis jetzt noch nicht wegen meinem eigenen C4 in die Luft geflogen. Und klar könnte ich das C4 gleich in die Hand nehmen, aber wenn es schnell gehen muss oder ich unterwegs mal eben einen killen will, hätte ich schon lieber meine Knarre in der Hand.

Es geht immer um Sekunden!!!111 :trollface::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann papp' es doch von Unten an den Panzer. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Hits die geringste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE waren keine Admins auf dem Server und mit 88:1 die Runde beenden dürfen :baeeeeeh:

[..]

Passiert leider zu oft das man als Tank Pilot gekickt wird da man das halbe Gegnerische Team aufräumt vor allem auf Maps wie Seine.

Bei 88:1 würde ich dich als Admin aber auch kicken. Guter Spieler hin oder her, nur irgendwann wird es einfach frustierend wenn jemand scheinbar unaufhaltsam ist. Das Game soll ja allen Spaß bereiten, nicht nur einer Person und bei solchen Stats dürfte das bei den 16, respektive 32 Gegnern wohl kaum der Fall gewesen sein.

Wie man auf Seine mit nem Tank derart rocken kann ist mir ohnehin ein Rätsel. Bei mir gibts da sofort nen fetten *perm beep*, gefühlte 100 Engineers mit Jav's/RPG's und/oder Mörser Dauerfeuer. <_<

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE waren keine Admins auf dem Server und mit 88:1 die Runde beenden dürfen :baeeeeeh:

[..]

Passiert leider zu oft das man als Tank Pilot gekickt wird da man das halbe Gegnerische Team aufräumt vor allem auf Maps wie Seine.

Bei 88:1 würde ich dich als Admin aber auch kicken. Guter Spieler hin oder her, nur irgendwann wird es einfach frustierend wenn jemand scheinbar unaufhaltsam ist. Das Game soll ja allen Spaß bereiten, nicht nur einer Person und bei solchen Stats dürfte das bei den 16, respektive 32 Gegnern wohl kaum der Fall gewesen sein.

Wie man auf Seine mit nem Tank derart rocken kann ist mir ohnehin ein Rätsel. Bei mir gibts da sofort nen fetten *perm beep*, gefühlte 100 Engineers mit Jav's/RPG's und/oder Mörser Dauerfeuer. <_<

Naja, wenn die Gegner eben zu blöd waren, RPG/Javelin/Mörser auszupacken, dann sind sie aber auch selbst Schuld. Grade auf Seine ist es ein leichtes, den Panzer zu zweit oder dritt zu knacken, wenn nicht ein Team echt _mächtig_ dominiert. Und wenn dem der Fall ist, reißt's der Panzer allein auch nicht mehr raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian-Border-Fast-Spawn-1-Player-Start-1500-Tickets

bitte auf diesem Server keinen Admin töten,führt zum sofortigen Bann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam werden sie im BattleLog kreativ mit den Fehlermeldungen.

Game disconnected: something went wrong.

Ja, ach, na danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.