Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Ich war heute auf einem Server, da wurde der letzte Joiner sofort gekillt und auf die andere Seite verschoben, wenn nicht mehr ausgeglichen. Das Teambalance wichtig ist und das da direkt gehandelt wird, finde ich auch gut. Aber muss man Leute "killen" und verschieben?

Ich fand das ziemlich hart. Hab das bisher noch nie überlebt. Habt ihr sowas auch schon erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das beim Autobalancing nicht schon immer so?

€: Den Kill bekommt man im Normalfall dann doch auch nicht angerechnet, glaube ich.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Autoswitch nur beim Tod bekannt. Aber das ich beim Einnehmen der Flagge abgemurkst und verschoben wurde, ist mir noch nie passiert.

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir mal passiert, bzw. so was ähnliches. Ich war der Pilot des Transporthelis, voll besetzt das Teil und über dem Meer. Plötzlich kurzer Lag, Todesanzeige "Pech" und Teamswitch - den Heli hab ich noch abschmieren sehen.

Das geht imho auch zu weit. Die können mich auch switchen, wenn ich das nächste mal auf "natürlichem" Weg sterbe...

Gibts zum Glück auch nur auf ganz wenigen Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 88:1 würde ich dich als Admin aber auch kicken. Guter Spieler hin oder her, nur irgendwann wird es einfach frustierend wenn jemand scheinbar unaufhaltsam ist.

Wenn einer zu Fuß am Weg ist, dann ist so ein K/D Ration schon verdächtig.

Für ein eingespieltes Pilot/Gunner Team in der Havok/Viper, ist das aber fast schon normal, wenn im Gegner Team alle ohne Hirn/Teamplay spielen. :D

lustig ist wenn man als helipilot geswitcht wird und der gunner das nicht mitkriegt ;)

Oder der Pilot von einer Stinger, die dich am Heck getroffen hat, gekillt wird.....

Mir ist Autoswitch nur beim Tod bekannt. Aber das ich beim Einnehmen der Flagge abgemurkst und verschoben wurde, ist mir noch nie passiert.

Passiert uns immer wieder, dass man uns während dem Flug ins Admin/Clan team verschiebt und dann "now take the Chopper!" :trollface:

Oman im CQ ist sowieso nervig ohne Ende, ich verlass mittlerweile jedes Mal den Server wenn die Map läuft, die ham sie einfach richtig verhunzt finde ich.

Die sehr hohe Sichtweite ist auf der Map nicht gut, da es keine Deckung vom Träger bis zum Festland gibt. Auch auf den Land wäre etwas Nebel nicht verkehrt damit man nicht quer über die Karte gespottet wird.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehr hohe Sichtweite ist auf der Map nicht gut, da es keine Deckung vom Träger bis zum Festland gibt. Auch auf den Land wäre etwas Nebel nicht verkehrt damit man nicht quer über die Karte gespottet wird.

Aber dann können die CoD Kiddies nicht mehr so schnell Punkte und Kills machen! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD?

Ist das nicht dieses Jump and Run Game mit den beiden Klempnern in Rot und Grün??

Mario und ....mann wie hiess der noch

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist auch sauschwer. Aber wenn der Heli knapp überm Boden schwebt um ne Fahne einzunehmen und das ganze noch 20 Meter vor mir... Dann ist das irgendwie doch machbar... :gehtsnoch:

Ist sogar sehr machbar, bin auch schon wegen so einem Mist gebannt worden. :kiddingme:

Ist vorallem auch sehr bescheuert vom Piloten, da kann ihn ja jeder mit ner RPG runterholen.

Hab auch schon Chopper im Panzer runtergeschossen, der Pilot ist selber Schuld wenn er meint er muss in der Cobra Flaggen einnehmen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist auch sauschwer. Aber wenn der Heli knapp überm Boden schwebt um ne Fahne einzunehmen und das ganze noch 20 Meter vor mir... Dann ist das irgendwie doch machbar... :gehtsnoch:

Ist sogar sehr machbar, bin auch schon wegen so einem Mist gebannt worden. :kiddingme:

Ist vorallem auch sehr bescheuert vom Piloten, da kann ihn ja jeder mit ner RPG runterholen.

Hab auch schon Chopper im Panzer runtergeschossen, der Pilot ist selber Schuld wenn er meint er muss in der Cobra Flaggen einnehmen. :whistling:

So siehts nämlich aus. Wenn ich mal im Heli spawne und schon nen Piloten drin hab krieg ich regelmäßig die Krise, weil irgendwer versucht, mit dem Teil nen Punkt einzunehmen.

1. Schaffen es die meisten nicht mal, den Heli gerade in der Luft zu halten, bleiben an ner Antenne hängen und Tschüss...

2. Ist man ein gefundenes Fressen für alles und jeden, von dem man gerade in Schussweite ist...

3. Ist der Kampfheli die wohl stärkste Waffe auf der Karte, die sollte man auch dazu nutzen, um Panzer zu jagen, ect. und nicht irgendwo über ner Flagge rumzueiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn grad nichts los ist nehm ich immer flaggen ein, hilft dem team und wenn dich mal einer abschiesst hat er halt nen erfolgserlebnis. quasi win win situation für alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt ja eigentlich immer was zu tun, und selbst wenn grad kein Chopper oder Tank unterwegs ist lass ich immer noch lieber meinen Gunner Inf jagen als über ner Flagge zu schweben und mich von ner RPG runterschießen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von einer 124:5 Tank Runde und 20 Tickets vor Schluss:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Decepticon-BRAWL' ... Prior Kick/Ban

Ich kann auf keinen Server bald mehr spielen weil alle Admins gleich bannen.

Was solln das ey. Dann sollen die guten Herrn Inf Only machen wenn sie Angst vorm Tank haben.

Echt Klasse. Wollte tollen Screen machen vom Bericht am Ende aber so hab ich genau 0 :wtfgtfo:

Es gibt kaum noch Server wo die Admins nicht gleich bannen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger cheaten! :trollface:

^_^

Ist aber immer so bei irgendwelchen Kiddieadmins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.