Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Jedenfalls nicht auf legale Art & Weise. Name, K/D und Score/Min sagen da doch schon alles. .. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ne Runde Metro Pistol/Knife only gespielt (imho die lustigste Variante mit vielen Spielern, weil die Partien richtig hin- und her wogen) - 1200 Tickets und kurz vor Schluss flieg ich (wie alle anderen) raus mit der Meldung "Session was removed from the Server" - keine Punkte, keine Ribbons, kein Garnix... *sigh*

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merke die Anzahl der Quits (65%): "Oh mein Team verliert trotz meines geilen Hacks. Das kann ich nicht auf mein Konto nehmen, schnell den Server verlassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von einer 124:5 Tank Runde und 20 Tickets vor Schluss:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Decepticon-BRAWL' ... Prior Kick/Ban

Na komm, nimm den andren doch nicht so den Spass und steig mal aus dem Tank aus :) 50% der Spielzeit nur im Tankersen... naja ;). Würd ich als Admin auchso machen, Spass der Mehrheit geht vor Stats-Freude eines Einzelnen. Kurz vor Rundenende bringt das natürlich wenig :)

Genauso blöd im Public wenn eine Seite voll mit Membern eines Clans ist, da ham die andren auch das nachsehen, wenn man mit 8..12.. und mehr aus einem Clan auf einem Server zockt gehört es sich für mich sich entsprechend gleichmäßig auf die Seiten aufzuteilen und nicht alle auf eine Seite und die andre gnadenlos niedergemacht und dann denken man wär nen ganz tolles Team. Schön ausgeglichen spielen, ansonsten soll man Clan/Fun-Wars gegen andere Clans machen wenn manche meinen alle ihre Leute auf eine Seite zu ziehen.

Bearbeitet von IDukeI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von einer 124:5 Tank Runde und 20 Tickets vor Schluss:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Decepticon-BRAWL' ... Prior Kick/Ban

Ich kann auf keinen Server bald mehr spielen weil alle Admins gleich bannen.

Was solln das ey. Dann sollen die guten Herrn Inf Only machen wenn sie Angst vorm Tank haben.

Echt Klasse. Wollte tollen Screen machen vom Bericht am Ende aber so hab ich genau 0 :wtfgtfo:

Es gibt kaum noch Server wo die Admins nicht gleich bannen -.-

Bei mir letzens auch. Hab nen neuen Karkand 24/7 Server ausgesucht, bei dem ich dann gemerkt hat das er leider nur "100%" Tickets hat, hab dann aber trotzdem eine Runde spielen wollen. Naja, mit dem LAV zu G gerusht, gegnerische Tanks zerstört, dann in die am Pförtnerhaus neu erscheinenden LAV und dann fröhliches Flaggeneinnehmen. Dank Proxyscan entdeckt man halt auch jeden. Dann, bei 15 Gegnertickets werde ich dann gekickt. Grund, meine K/D war über 25 -.- Trotz 3000 Punkte Vorsprung natürlich kein MVP Ribbon und es wurde mir als Niederlage angerechnet! :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz 3000 Punkte Vorsprung natürlich kein MVP Ribbon und es wurde mir als Niederlage angerechnet! :'(

Echt? Ich dacht am Rundenende zählt der als erster der die meisten Punkte hat auch wenn er vorher vom Server runter ist, in den Battle-Reports steht man dann doch auchnoch an entsprechender Position die man am Rundenende hätte!?

Bearbeitet von IDukeI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es immer so, wenn ich aus dem Spiel fliege bevor es beendet idt, werden die Auszeichnungen zwar nicht im Home angezeigt, sind aber in der Statistik registriert....

also alle Kills , Freischaltungen und Stars sind immer geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MVP wird aber immer erst am Rundenende registriert. In dem Moment, in dem der "Your Team won"/"Your Team lost"-Screen auftaucht. Ist man vorher runter, auch wenn man die meisten Punkte hatte, wird das MVP-Ribbon nicht gezählt.

/e:

Na komm, nimm den andren doch nicht so den Spass und steig mal aus dem Tank aus :) 50% der Spielzeit nur im Tankersen... naja ;). Würd ich als Admin auchso machen, Spass der Mehrheit geht vor Stats-Freude eines Einzelnen. Kurz vor Rundenende bringt das natürlich wenig :)

Naja, sich in einem Spiel mit Fahrzeugen über Leute zu beschweren, die ihre Maintime in Fahrzeugen haben... Weißte, dann such ich mir lieber ein Spiel ohne Fahrzeuge.

Ich selbst bin auch nicht so der Tankpilot, und wenn ich als Inf rumrenne und mich ein Tank das dritte mal holt, gut, scheiße gelaufen. Wechsel ich halt vielleicht lieber mal auf Engineer, was? Und wenn jemand im Tank 80 zu irgendwas spielt, dann sollte so ziemlich das gesamte Gegnerteam zu jener Entscheidung gekommen sein. Und wenn die es dann nicht schaffen, diesen einen Tank niederzuklöppeln.. Also, tut mir Leid, aber was soll ich anders sagen, als: Dann haben sie das so verdient.

Tanks sind zwar stark, aber nicht mehr diese Übermonster. Selbst von vorne 'nur' 4 RPGs(in Relation zu 16 oder 32 Gegenspielern halt), das sollte halt wirklich schaffbar sein. Wer sich zu doof anstellt, der kriegt dann eben manchmal auch seine Strafe..

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam reichts mir, bei jedem Kartenwechsel kackt das Game ab,

egal was ich versucht hab, seit dem letzten Patch darf ich wenn ich Glück hab zwei Runden

auf einer Map verbringen, danach läds nicht weiter....

Ich weiß nicht wieviele Foren ich durchforstet hab und

was ich alles probiert hab...

Sonst jemand nen Rat oder weiß jemand (ich wills kaum aussprechen)

wann der nächste Patch kommt? :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von einer 124:5 Tank Runde und 20 Tickets vor Schluss:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Decepticon-BRAWL' ... Prior Kick/Ban

Na komm, nimm den andren doch nicht so den Spass und steig mal aus dem Tank aus :) 50% der Spielzeit nur im Tankersen... naja ;). Würd ich als Admin auchso machen, Spass der Mehrheit geht vor Stats-Freude eines Einzelnen. Kurz vor Rundenende bringt das natürlich wenig :)

Ich spiel nun mal gern mit dem Tank und aus diesem Grund auch die Battlefield Serie. Würd ich nicht Tank fahren könnte ich auch CoD spielen.

Wenn ich mir deine Stats anschauen bist du wahrscheinlich aber auch nicht beliebt auf manchen Servern ^^ über 3000 Heli Kills is auch nicht Ohne zudem meist gespielte Waffe USAS12 ( meist gehasste Inf Waffe) + DAO12 ^^

Wie Alvias schon sagte hat das Gegner Team auch Tanks + so wie in meinem Fall Gestern 32 Mann mit Raketen. Vor allem Javelin Soflam is Horror fürn Tank wenn da 2-3 Leute zusammen spielen.

Im Duel Tank vs Inf is der Tank klar überlegen aber in der Masse ein richtiges Opfer. Hat man einen guten Beifahrer der sofort repariert kann man das Ausgleichen und man bringte manche Admins zum kochen :trollface:

Vor paar Tagen erst wieder einer abgegangen weil ich auf Kharg mit meinem Kollegen 83:2 gespielt habe. ab 45:1 ging das geflame los das er mich schon filmt und alles an EA weiter leitet :somuchwin:

Weil mein Tank nicht down geht. Ja Nein wenn das Incoming Fire weniger ausmacht als der Beifahrer der hinten repariert :baeeeeeh:

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon was du meinst :). Ich spiel BF3 (und die vorherigen) auch nur wegen der Fahrzeuge. In meinem Fall klar der Heli mit meinem Kumpel zusammen als Team, und ja klar wird man ständig als Cheater beschimpft bei ner guten KD in der Runde. Aus dem Grund (und wie man sieht) spiel ich nicht nur Heli, wobei es mir am liebsten ist. Ich geh auch oft in den Tank und die andren Fahrzeuge oder lauf so mal rum.

Vielleicht join ich mal auf nen Server wo du zockst um mir deine Spielweise anzuschauen.

Ja das Schrotflinten-Faible hab ich seit BF2 mit der DAO, die ist aber in BF3 nicht so schön wie damals, aber ich wollts wissen und hab damit min. genausoviele Tode wie Kills ;). Die Usas ist da schon besser, nur benutze ich z.b. garnicht die ebenfalls verhasste Sprengmuni, passt nicht zu meiner Spielweise, immer nur Flechet. Und so stark find ich die Schroden nicht, klar im Nahkampf von vorteil aber ab mittlere entfernung jedem andren unterlegen. Du bist mit deinem M4A1 ja ebenfalls gut dabei und ich wette besser als 90% derer die mit USAS oder nen andren Schrode rumlaufen.

Grundsätzlich find ich aber das das reparieren viel zu schnell geht, das sollte deutlich abgeschächt werden, nicht ganz so wie in BF2 aber doch deutlich langsamer von statten gehen. Klar mir nutzt das schnelle rep. im Heli auch da wir öfters landen und das Ding reparieren, aber dennoch ist das viel zu einfach.

Bearbeitet von IDukeI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen Duke. Hab früher auch immer sehr gerne mit Schrotflinten gespielt, gibt mir aber in dem Spiel nicht mehr so viel.

Das mit den Repariergeschwindigkeit finde ich an sich richtig wie du es vorschlägst, nur sollte es dann bitteschön mehr Punkte geben. Den wie gut weg kommt man den, wenn man als Gunner den Tank einmal zu 100% repariert und dann genau so viel Punkte bekommt, wie für einen einzigen Kill. Das war in BC2 viel besser (auch was "Driver assists" betrifft)

Gerade das stört mich als IFV+Tank -driver besonders, wenn ich mit meinem besten Kumpel spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.