Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

WORD!! Wenn mir irgendwas an BF!(3) so richtig auf den Sack geht sind es diese verkackten Diktatoren Admins!

Hey, ich wurde schon von nem Server gebanned (!) weil ich den Admin 5 mal in Serie umgelegt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich die Waffe dessen Namen ich nicht mal aussprechen will (:kiddingme:) stark im Schaden gesenkt, oder sieht das Gameplay damit immer noch folgendermassen aus? :

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade auf einem Server, die Geisterjäger, und da haben die Admin per Konsole die Spieler des gegnerischen Teams gekillt weil zu stark! Herrlich.

Ich war weit weg vom Spawn und schwups war ich tot weil dem Admin gerade danach war. Begründung: Team zu stark.

:rolleyes: Mir fehlen die Worte - das hatte ich noch nicht.

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das abfeuern aller Waffen verbieten. :gehtsnoch:

Dann treffen wir uns auf der Tankstelle und polieren unsere Panzer.:whistling:

Die Waffen sind halt mit dabei, man gewöhnt sich an so manche sachen.

Oder man spielts nicht.

Bearbeitet von Soulsailer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das abfeuern aller Waffen verbieten. :gehtsnoch:

Dann treffen wir uns auf der Tankstelle und polieren unsere Panzer.:whistling:

Die Waffen sind halt mit dabei, man gewöhnt sich an so manche sachen.

Oder man spielts nicht.

Nein wir repairen uns tot XD oder wir beschmiessen uns solange mit Support und Medipacks bis einer keine lust mehr hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll,dann wird das Reparatur Tool und der EOD Robi auch noch verboten..Ihr seid ja Helden ;-)

Ja, denn wir spielen dann nichtmehr Battlefield, sondern Pazifistenfield XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll,dann wird das Reparatur Tool und der EOD Robi auch noch verboten..Ihr seid ja Helden ;-)

Hey, der Robo kann anderen Spieler das Gemächt zerlöten, der gehört eh gebannt!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

was mich noch mehr Aufregt ist die Beschi... Hitbox.....laufe irgendwo höre ne Kugel an mir vorbeipfeiffen, oder mich treffen und sehe ja durch den roten kranz woher die kugel kommt... meißt von vorne.... ich weil ich meißt hinter ner deckung stehe und mich SOFORT hinschmeisse... ABER NEEE PING PONG tot... Aber wehe ich seh einen Und Ballere auf deie deckung, bei mir klappt ds nie.... DAS Nervt

[...]

Willkommen bei Battlefield ^^

Wenigstens etwas von den Vorgängern wurde übernommen...

Mich erstaunt nur daß die das über die Jahre immer noch nicht in den Griff bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

was mich noch mehr Aufregt ist die Beschi... Hitbox.....laufe irgendwo höre ne Kugel an mir vorbeipfeiffen, oder mich treffen und sehe ja durch den roten kranz woher die kugel kommt... meißt von vorne.... ich weil ich meißt hinter ner deckung stehe und mich SOFORT hinschmeisse... ABER NEEE PING PONG tot... Aber wehe ich seh einen Und Ballere auf deie deckung, bei mir klappt ds nie.... DAS Nervt

[...]

Willkommen bei Battlefield ^^

Wenigstens etwas von den Vorgängern wurde übernommen...

Mich erstaunt nur daß die das über die Jahre immer noch nicht in den Griff bekommen haben.

Wenn man den neuen NetworkDataSmoothing Regler ganz nach links stellt (und eine sehr gute Internetverbindung hat!!!) ist das fast nicht mehr vorhanden. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

was mich noch mehr Aufregt ist die Beschi... Hitbox.....laufe irgendwo höre ne Kugel an mir vorbeipfeiffen, oder mich treffen und sehe ja durch den roten kranz woher die kugel kommt... meißt von vorne.... ich weil ich meißt hinter ner deckung stehe und mich SOFORT hinschmeisse... ABER NEEE PING PONG tot... Aber wehe ich seh einen Und Ballere auf deie deckung, bei mir klappt ds nie.... DAS Nervt

[...]

Willkommen bei Battlefield ^^

Wenigstens etwas von den Vorgängern wurde übernommen...

Mich erstaunt nur daß die das über die Jahre immer noch nicht in den Griff bekommen haben.

Wenn man den neuen NetworkDataSmoothing Regler ganz nach links stellt (und eine sehr gute Internetverbindung hat!!!) ist das fast nicht mehr vorhanden. :daumenhoch:

Meinst du diesen Regler wie auf dem Foto?

post-4734-1323691233_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.