Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Gib mal in youtube bf3 ohne origin spielen ein! Das ist ganz simpel , du tauschst die original Bf3.exe gegen eine frisierte Bf3.exe aus . Sichere aber vorher die original exe! Du würdest dich wundern wie viele über wlan zocken. ????

Also davon würde ich mal schön die Finger lassen. Ne bearbeitete Exe wird Punkbuster sicher freuen.

Einfacher ist es, nachdem man einem Server gejoint ist, einfach Origin manuell zu beenden.

Dies würde ich auch bevorzugen. Werds nachher mal testen sobald ich Zeit habe, melde mich dann obs einen Erfolg gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin in offline modus schalten - fertig.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich muss zugeben, ich flieg auch gerne Heli - aber wenn er weg ist, ist er weg, dann steh ich nicht am Spawn und warte.^^

Ich hab letztens mal ne Runde Caspian gespielt, 32er Map... 9 (!) von 16 Leuten stehen beim Heli und warten auf den Spawn... Ich guck mir das an, denke "Selbst wenn da jetzt überraschend die Transportmöhre spawned passt ihr da nicht alle rein", setz mich in nen Panzer und knattere los. Der Heli spawned, 2 sind drin und düsen los - die anderen 7... bleiben stehen. In der Base steht noch die AA und 2 Panzer oder so rum, aber nee, wir warten auf den Heli.

So, 2 im Heli, 2 in den Jets, 7 in der Base... Bleiben noch 5 für den Rest der Karte. Und die 5 armen Schweine da unten werden auch noch aus der Base geflamed, warum sie es nicht schaffen, mehr als 1-2 Punkte zu halten^^

Irgendwie wars ne Zeit lang komisch, aber nach dem ersten Schmunzeln isses leider nur noch traurige Realität auf manchen Servern. Denn wenn man 20 Minuten lang im T90 zwischen Tanke und Checkpoint pendelt macht man zwar ne Menge Punkte, aber Spaß sieht anders aus. Da hilft nur noch Serverwechsel und gut.

die Typen gehen mir auch immer so auf den sack... wenn ich sowas sehe dass da 7 Typen Aufn Helikopter warten dann nehm ich mir nen Jeep und fahr einmal drauf zu und steige aus... alle noobs tot! zurück in den Panzer und ab aufs Schlachtfeld... ich weiss dass das nicht die feine Art ist aber die habes nicht anders verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein "Auf den Chopper Warter"!

Wenn ich Chopper fliegen will warte ich halt, entschuldigung. Und ich denke wir reden hier von CQ Large. Also Jungens, Battlefield wird mit 64 Leuten auf großen Maps gespielt, alles andere ist Kokolores. Und wenn ihr mit 32 Mann auf den großen Maps rumhupft seid ihr selber schuld, denn fliegen oder fahren ist nunmal einfach geiler als CoD-like durch die Gegend zu spochten. Genau deshalb spiel ich ja Battlefield und nicht CS.

CQ Large ist das Layout für 64 Spieler. Wenn einer meine Map Vossenack mit 16 Leuten spielt, wunder ich mich auch nicht wenn alle durch die Gegend Tanken und keiner Flaggen einnimmt, weil die Fahrzeugspawns auch für diese Spielerzahl ausgelegt sind.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich muss zugeben, ich flieg auch gerne Heli - aber wenn er weg ist, ist er weg, dann steh ich nicht am Spawn und warte.^^

Ich hab letztens mal ne Runde Caspian gespielt, 32er Map... 9 (!) von 16 Leuten stehen beim Heli und warten auf den Spawn... Ich guck mir das an, denke "Selbst wenn da jetzt überraschend die Transportmöhre spawned passt ihr da nicht alle rein", setz mich in nen Panzer und knattere los. Der Heli spawned, 2 sind drin und düsen los - die anderen 7... bleiben stehen. In der Base steht noch die AA und 2 Panzer oder so rum, aber nee, wir warten auf den Heli.

So, 2 im Heli, 2 in den Jets, 7 in der Base... Bleiben noch 5 für den Rest der Karte. Und die 5 armen Schweine da unten werden auch noch aus der Base geflamed, warum sie es nicht schaffen, mehr als 1-2 Punkte zu halten^^

Irgendwie wars ne Zeit lang komisch, aber nach dem ersten Schmunzeln isses leider nur noch traurige Realität auf manchen Servern. Denn wenn man 20 Minuten lang im T90 zwischen Tanke und Checkpoint pendelt macht man zwar ne Menge Punkte, aber Spaß sieht anders aus. Da hilft nur noch Serverwechsel und gut.

Mal abgesehen davon, dass ich bisher noch nicht erlebt habe, dass mehr als 4 Leute auf den Chopper warten (das sind dann in der Regel aber auch immer 2 Teams, und eins der Teams ist immer in der Luft, also sind damit mal sowieso höchstens 2 Leute nicht effizient am fliegen), ist Serverleave bei so einem Extremfall natürlich in der Tat das einzige, was hilft. Aber Caspian32 macht mir als Inf oder Tankfahrer auch keinen Spaß, ich seh ja auf der Map so gut wie nie jemanden. Bevorzuge Caspian ab 44 Spielern oder im Chopper (da ist mir dann jede Spielerbalance recht, groß hat genau so Vorteile wie klein).

die Typen gehen mir auch immer so auf den sack... wenn ich sowas sehe dass da 7 Typen Aufn Helikopter warten dann nehm ich mir nen Jeep und fahr einmal drauf zu und steige aus... alle noobs tot! zurück in den Panzer und ab aufs Schlachtfeld... ich weiss dass das nicht die feine Art ist aber die habes nicht anders verdient...

Und genau bei solchen Leuten könnt ich jedes mal das allerreinste Kotzen kriegen. Wenn dir die Leute die auf den Chopper warten auf'n Sack gehen, dann verlass' um Himmels Willen doch einfach den Server und such dir einen, auf dem die Leute nicht grade Lust aufs Fliegen haben. Gott, so Leute wie dich immer direkt vom Server bannen, wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Typen gehen mir auch immer so auf den sack... wenn ich sowas sehe dass da 7 Typen Aufn Helikopter warten dann nehm ich mir nen Jeep und fahr einmal drauf zu und steige aus... alle noobs tot! zurück in den Panzer und ab aufs Schlachtfeld... ich weiss dass das nicht die feine Art ist aber die habes nicht anders verdient...

Und genau bei solchen Leuten könnt ich jedes mal das allerreinste Kotzen kriegen. Wenn dir die Leute die auf den Chopper warten auf'n Sack gehen, dann verlass' um Himmels Willen doch einfach den Server und such dir einen, auf dem die Leute nicht grade Lust aufs Fliegen haben. Gott, so Leute wie dich immer direkt vom Server bannen, wirklich.

Meine Meinung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert sich sich rein gar nichts. Origin Off hat keine Änderung bewirkt. Lagt noch immer, ist auch egal welcher Server, ob HC oder SC, Inf only, Spielrzahl von 0-40. Heute nachmittag alles durch probiert.

Bin mit meinem Latein am Ende, bleibt nur es auf den Patch zu schieben. Was mir aber ja auch nicht weiterhilft :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir noch einfällt ist, das irgendwelche Dienste im Hintergrund laufen die das Internet ein bisschen behindern...

Hast du die Möglichkeit das System mal neu Aufzusetzen, und nur windoof und BF zu installieren um zu gucken wie es dann läuft ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir noch einfällt ist, das irgendwelche Dienste im Hintergrund laufen die das Internet ein bisschen behindern...

Hast du die Möglichkeit das System mal neu Aufzusetzen, und nur windoof und BF zu installieren um zu gucken wie es dann läuft ??

System ist neu, grade ca 6 Wochen alt. Ausser BF3 nur Steam mit ein paar Games installiert, selbst Office ist atm noch nicht drauf. Habe nochmal geschaut was auf beiden Rechnern identisch ist und bin nur auf GData gekommen. Komplett deinstalliert, hatte leider auch keinen Effekt. Spielen nicht möglich, EA Support anfunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach tagelangem Suchen wohl des Rätsels Lösung gefunden:

Nochmals lange überlegt was beide Systeme gemeinsam haben, ausser Win 7 64 bit. Und da blieb neben Firefox, Chrome, und weiteren kleinen Helfern nur eines übrig: GData.

Meine Holde probierte es einfach aus mit der Deinstalltion, nachdem ein einfaches ausschalten der Dienste wohl nicht ausreichte. Morgen erstmal also in einen der Geiz ist Geil Läden flitzen und was vernünftiges kaufen :daumenhoch:

Nochmals Dank an alle euch die hier Ideen, Tips und Problemlösungen gepostet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusst ich doch AV/FW Lösung ;) Na dann viel Erfolg....

Aber Finger weg Non Norton, BitDefender und Panda..... Ähnliche Systembremsen..

Ich persönlich empfehle seit Jahren Kasperski, oder TrendMicro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zum thema Lags

ich hatte ne ganze zeit so kleine micro lags - nicht immer und auch nur nach längerem spielen. Jetzt hab ich irgendwo etwas gelesen das man den Windows Search Index Dienst ausschalten soll, wenn man ausversehen irgendein misteriöses update installiert hat (Win7) - gemacht - und tata ! Keine Lags mehr...

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.

@ warten auf chopper

find ich ebenfalls assi - aber - hey ! DAS ist Battlefield :)

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich empfehle seit Jahren Kasperski, oder TrendMicro

Kaspersky kommt nach dem fehlerhaften Update von vor 4 Jahren auf keinen meiner Rechner mehr drauf. Ich gehörte mit zu den Betroffenen. Da hies nach dem Update Windows neu instalieren.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert sich sich rein gar nichts. Origin Off hat keine Änderung bewirkt. Lagt noch immer, ist auch egal welcher Server, ob HC oder SC, Inf only, Spielrzahl von 0-40. Heute nachmittag alles durch probiert.

Bin mit meinem Latein am Ende, bleibt nur es auf den Patch zu schieben. Was mir aber ja auch nicht weiterhilft :confused:

Das mit der .exe hab ich selber gerade probiert und funktioniert kein Meter also vergessen! Wie auch schon einer hier bemerkte ob Punkbuster das so toll findet, also von daher "durchgefallen". Wie schauts aus mit Aero deaktivieren, das zieht ja auch immer gut Ressourcen beim zocken! Davon mal ab, zieht BF3 bei mir weniger Leistung ab als BFBC2, warum auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.