Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Muss mal gerade meiner Wut ein wenig Luft machen...! Gerade auf nem' Server gewesen (Der Server) und ganz 'gechillt', da ich absolut nicht schlafen konnte, ein paar Runden die neuen Maps gespielt. Nach Sharqi war Wake an der Reihe, soweit, so gut.

Ich im Verteidiger-Team bei A gewesen und sofort in den Panzer rein, auf in Richtung Strand. Eben nen' Heli mit Selbigem erledigt, soweit alles in Ordnung.

US-Team nimmt A ein, ich bin aber als letzter noch am leben, also versuche ich natürlich diesen Punkt zurück zu erobern. Bin also die ganze Zeit in Reichweite der Flagge. Dann habe ich einen Spieler etwa 3-4 mal getötet, da er bei A gespawnt ist (habe seinen Spawn übrigens nie gesehen).

Eben dieser Spieler, der nicht unbedingt mit viel Skill gesegnet war, war aber scheinbar ein Admin. Tja, er hat mich nicht ermahnt und schlichtweg gekickt...!

Wie ich sowas hasse! Nur weil man es nicht ertragen kann zu 'verlieren'...!

War allerdings nicht das erste Mal. Bin schon wirklich oft gekickt worden, aus oft den abstrusesten Gründen. Manche Admins werfen einem das Cheaten vor, bei nem' Score von 25 zu 5. Aber keiner denkt daran, dass man schicht weg einfach mal gut spielt.

ICH HASSE ES! Wenn man also Adminrechte auf einem Server hat, heißt das für viele, dass sie automatisch zu gewinnen haben. Lächerlich!

PS: Ich habe den Link zu dem Server ganz bewusst gepostet, um euch noch einen von diesen "Alle-Admins-Sind-Götter-Und-Dürfen-In-Keinem-Fall-Verlieren"-Servern zu ersparen!

Bearbeitet von oetZi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, es ist eigentlich nicht lohnenswert sich über sowas aufzuregen ... finds mit der zeit sogar recht amüsant :)

hätte da noch was zum thema:

admin?

"Die Dateiendung deines Bildes ist in diesem Forum nicht erlaunt."

darum nur der link ...

wenn man schon keine .jpeg posten darf sondern nur .gif, darf ich euch wenigstens noch auf den rechtschreibfehler hinweisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten sich .jpg einbinden lassen. Schreib das noch mal ins Feedback-Forum, dann kann man da gezielter drauf eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist .jpg erlaubt.

chapel hat versucht http://imageshack.us/photo/my-images/831/lol1lb.jpg/ als Bild einzubinden was eigentlich http://imageshack.us/photo/my-images/831/lol1lb.jpg/index.php ist, also eine Webseite.

Er hätte diesen Link nehmen müssen: http://img831.imageshack.us/img831/6341/lol1lb.jpg

Aber erstmal meckern...

E: Testitest

lol1lb.jpg

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das korrekte einbinden dayjay.

ist mir heut früh garnicht aufgefallen...

sollte auch kein meckern sein, vielleicht ein bischen spitz rübergekommen.

so früh bin ich mit worten und taten noch nicht so ganz fit wie man gesehen hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus mit Aero deaktivieren, das zieht ja auch immer gut Ressourcen beim zocken! Davon mal ab, zieht BF3 bei mir weniger Leistung ab als BFBC2, warum auch immer!

Ja genau Aero deaktivieren! Nur wie ging das doch gleich, dass Aero automatisch beim starten von BF3 de- und beim beenden wieder aktiviert wird? Ich mein bei BC2 hatte ich das auch schon automatisch eingestellt, nur wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bc2 einfach in den eigenschaften der verknüpfung unter dem reiter kompatibilität visuelle designs deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh jut, nur starte ich bei BF3 ja keine Verknüpfung, sondern das Spiel über den Browser. Kann man dann die Einstellungen in der Bf3.exe vornehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh jut, nur starte ich bei BF3 ja keine Verknüpfung, sondern das Spiel über den Browser. Kann man dann die Einstellungen in der Bf3.exe vornehmen?

Kannst die in der Registry ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meldung ist sowas von genial!

Und auch verständlich! Ja was denkt ihr denn? Die Leute mieten sich einen Server für horrende Summen.

Tsss, is doch klar das da alles gekickt wird, was gewinnen will. Leute, versteht ihr das denn nicht?

Ihr müsst DEFINITIV ein wenig mehr Verständnis für diese A-Löcher zeigen.

Bin keiner der gerne iwas meldet, aber bei sowas...

Server melden, Admin am Glockenturm aufhängen, anzünden! Worldban!

Leute gibts! Kann man da was machen bzgl. Meldung an EA oder den Serveranbieter?

Obwohl´s dem Serveranbieter wahrscheinlich wurscht sein wird, hauptsach die Kohle flockt!

bildschirmfoto2011-120pp74.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh jut, nur starte ich bei BF3 ja keine Verknüpfung, sondern das Spiel über den Browser. Kann man dann die Einstellungen in der Bf3.exe vornehmen?
Kannst die in der Registry ändern.
Und du hast dafür nicht zufällig auch ein Beispiel?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.