Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Das haben wir nie gemacht, im Gegenteil, die Leute haben wir versucht in den clan zu kriegen, und die die nicht gekommen sind,da sind echte Freundschaften draus geworden mit Clan Wars und allem was dazu gehört...

Wir hatten auch mal 1,2 Admins die das gemacht haben, die sind aber auch genauso schnell aus dem Clan geflogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich meine Adminrechte missbrauchen würde, nur um mir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen, dann kann ich das Game genauso in die Tonne kloppen oder nen Hack nutzen. Wenn mir irgendwessen Gameplay net passt, versuch ich ihn zu kontern, wenns net klappt, mach ich Pause. Zumal es sich heutzutage kein Serverbetreiber mehr leisten kann, irgendwo nen negativen Beitrag zu ernten, es ist eh schwierig genug, die Dinger ins Laufen zu bekommen. Aber davon kann glaube ich jeder Clan/Community/Serverbetreiber ein Lied von singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel zum wieder runterkommen ist zZ Skyrim... Das einfach traumhaft schön gemacht, und das BALANCING passt da...

...

Das Balancing in Skyrim passt aber nicht wirklich, weil das Spiel viel zu einfach ist und vor allem im späteren Spielverlauf keine wirkliche Herausforderung darstellt.

________

Ich kann hier stellenweise die Kritik an BF3 auch nicht so wirklich nachvollziehen (Obwohl es natürlich einige echte Kritikpunkte gibt). Natürlich nerven die RPG Spamer in den Gassen, aber dann rennt man halt hinten rum und macht ihnen Feuer unterm Hintern und wenn man einen RPG Typen irgendwo anders begegnet außer in seiner Camper Stellung, ist der doch eh sofort weg vom Fenster. Klar sitzt man trotzdem manchmal vor der Glotze und denkt sich „die verdammte Drexsau mit ihrer RPG“ :trollface: ...aber das sollte man ab können und anstatt sich weiter zu ärgern besser eine andere Taktik gegen solche Typen anwenden.

Die meisten Probleme die hier beschrieben werden liegen vermutlich auch daran weil fast niemand mehr in vernünftigen Squads spielt. Gegen ein gut eingespieltes Squad hat doch eine Karte mit Einzelgängern keine Chance. Natürlich sollte das Spiel trotzdem auch für Einzelkämpfer Spielspaß bieten, vor allem weil die natürlich auf Public Servern einen Grossteil der Spieler ausmacht.

Das die Waffen overpowert sein sollen kann ich auch nicht verstehen. Außer den Waffen die man zu Beginn hat (die sind im Vergleich imo wirklich schlechter) ist der Rest sehr ausgeglichen. Beispielsweise nehmen sich M416, AEK971 und auch die F2000 nicht viel. Ich komme mit allen 3 gut zurecht, ohne das eine Knarre jetzt der totale Oberknaller ist. Man darf ja nicht vergessen das man selber mit der Zeit auch besser wird. Vielleicht legt es daran das viele der Meinung sind das die neueste Waffe alles andere in den Schatten stellt. Das gleiche gilt natürlich auch für die Gegner. Die haben manchmal ein Reaktionsvermögen das ist schon nicht mehr normal (ohne das es an zu starken Waffen liegt, die sind einfach extrem schnell und zielen auf den Kopf).

Was die Verbindung angeht konnte ich bisher auch nichts negatives feststellen....und ich sitz hier gezwungenermaßen auf einer 512kb Leitung (in dem Landstrich hier ist das technisch bedingt das Maximum was geht:\ ) Die Leute fallen so um wie sie sollen und ich selber bin auch nicht auf wundersame Weise fast unsterblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, dann würde ich warscheinlich den Computer aus dem Fenster Schmeissen...

spiel mal hardcore! ;)

in bc2 war das schon besser, in bf3 nun ebenfalls. gegner fallen wenigstens um wenn ich draufschieße.

Was die Verbindung angeht konnte ich bisher auch nichts negatives feststellen....und ich sitz hier gezwungenermaßen auf einer 512kb Leitung (in dem Landstrich hier ist das technisch bedingt das Maximum was geht:\ ) Die Leute fallen so um wie sie sollen und ich selber bin auch nicht auf wundersame Weise fast unsterblich.

dito

(hab dsl 3000 is aber heutzutage trotzdem eher lachhaft :D )

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baserape... oft genug auf Damavand CQ festgesessen, oder umgekehrt mich gefragt, wie weit man vorgehen darf, wenn der Gegner in seiner Base festsitzt. Fehlkonstruktion.

Teamplay ist das A und O, aber Squads mit nur 4 Slots und auch zu wenig Squads, das nervt schon. Aber wenn die mates nicht da sind allein zu spielen ist der Horror.

Auch die Spawnpunkte / -technik ist fürn A.

Das Ranking und die Freischaltorgie nervt. Und die Aussage "die größten Maps aller Zeiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ich schon noch getötet wurde obwohl ich schon auf dem Boden lag... :respekt:

Aber was solls? Es ist ja nicht nur so, dass es mich trifft, ich weiß nicht wie oft ich SO einen Gegner gefraggt habe..?

Ist wie mit den roten und grünen Ampeln... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch - aber hier tauchen immer wieder die selben Leuten auf und immer wieder wird erzählt dass früher alles besser war. Ich weiß ja, BF 1952 war das Beste und BF2 ist auch besser als BF3. ^_^

Ich finde BF3 bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig gut und mir macht es viel Spaß. Wie manche Vorredner schon schrieben - man muss sich eben auf das Neues einlassen. Nur weil es anders ist, muss es ja nicht schlecht sein. :)

Lass euch darauf ein, gebt ihm eine Chance und gebt euch Mühe. Manchmal ist man selbst auf dem besten Server im "Deppenteam". Und da hilft manchmal eben nur gemütlich aus der Base zu schnipern anstatt und zu warten bis die Tickets weg sind. Wenn man weiter wie ein Wilder in den Kugelhagel läuft, ist doch klar das nur Furst aufkommt. Zieht euch zurück, versorgt die Leute mit Munition und Health.

Was übrigens auch hilft ist die Tarnung zu wechseln - die Spec-Ops-Tarnung wird vom IR merklich schlechter erfasst als die Standardtarnung. Weiter würde ich, außer ihr nutzt es als taktisches Mittel, die Dämpfer weglassen - die haben nur zur Folge das ihr mehr streut. Ich glaub in den News war eine tolle Seite verlinkt mit Waffeninfos. Guckt mal rein. :)

Habt Spaß. BF3 ist toll und ihr seit es auch - ihr braucht nur Übung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sieh das doch nicht als angriff. ;)

war ja nur ein tip.

Hardware kann sich durchaus beinträchtigen. ;)

wie du sicherlich auch weisst.

adele

Ey alter jetzt halt dich Fest.... ich komm vorhin nach Hause und öffne meine Emails... Bekomme Nachricht von Nvidia das ein

neuer GK Treiber (Beta) da ist...

Ich natürlich gleich auf die Page und will den Saugen... was passiert ?? 296 kb..... Hääää ?? Nvidia gibt doch meist volle

lotte ??? Fritzbox Tool angemacht, auf Internet ... sieha da !! ne Verbindung von 1990 kbs.... Also nichtmal 2 MBit statt 16 !!!

da brauch mich nicht wundern, wen mein sohn Zeitgleich im Netz am zoggen ist, und meine Frau auch noch Surfen will dass

ich Mörder laggs bekomme !!

Griff zum Teflon und Provider angerufen.... der : UPPS da stimmt was nicht, ich mach ma Port resett... und Peng wieder volle Lotte...

So und nu geh ich testen.... mit neuem Treiber und ner anständigen Verbindung...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was übrigens auch hilft ist die Tarnung zu wechseln - die Spec-Ops-Tarnung wird vom IR merklich schlechter erfasst als die Standardtarnung. Weiter würde ich, außer ihr nutzt es als taktisches Mittel, die Dämpfer weglassen - die haben nur zur Folge das ihr mehr streut. Ich glaub in den News war eine tolle Seite verlinkt mit Waffeninfos. Guckt mal rein. :)

Senken außerdem den Schaden der Kugeln.

Macht sich aber bezahlt. Sobald du einem Squad von hinten auf den Pelz rückst, die grade nicht im TS sitzen, hast du in 90% der Fälle MIT dem Dämpfer alle umgenietet, bevor sich nur ein einziger umdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, schalldämpfer gehört mit zu den am meisten unterschätzen features. Das ist glaub ich den wenigsten bewusst. Ich finde es seeeehr von Vorteil, nicht bei jedem Schuss gleich auf der Minimap aufzuploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, schalldämpfer gehört mit zu den am meisten unterschätzen features. Das ist glaub ich den wenigsten bewusst. Ich finde es seeeehr von Vorteil, nicht bei jedem Schuss gleich auf der Minimap aufzuploppen.

passiert das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.