Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

...

@Schalldämpfer :

Würde dich gerne spielen aber die Leute fallen eh schon schlecht um und alle sagen dadurch wirds noch schwächer.

Ja, der Schaden ist zwar wirklich geringer, aber bei schnell feuernden Waffen wie der F2000 oder M416 ist das Nebensache und die Vorteile wiegen diesen Nachteil stark auf. Ohne Schalldämpfer erwischt man einen und der Rest weiß gleich woher es kommt. Mit Dämpfer gucken alle erst mal für ein paar Milisekunden doof in der Gegend rum, da es nur sehr schwer auszumachen ist woher die Schüsse kamen. Diese Zeit reicht meist aus um mindestens noch einen weiteren zu killen.

So ist es von einer guten Position aus oft kein Problem ein ganzes Squad zu beseitigen. Das Spiel mit Dämpfer ist nur eine Sache der Gewöhnung.

PS: Ich bin aber heilfroh das viele Angst vor dem verminderten Schaden des Dämpfers haben und ihn deshalb nicht benutzen. Ansonsten würde fast jeder mit dem Ding rumlaufen wenn sich die Vorteile rumgesprochen haben.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso böse find ich allerdings den mündungsfeuerdämpfer, du HÖRST zwar grob, von wo geschossen wird, aber je nach map und position des gegner, bist du ein haufen pixelmatsche, bevor du den gegner siehst...

edit by kett: Du muss den Post vor dir nicht quoten!

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich früher wie wenn man kein IR benutzt
*Räusper*

Sicherlich früher als wenn man kein IR benutzt

Naja, ist ja jetzt auch kein Germanistik Forum..... Und zu dem bin ich Schweizer, ich darf dass! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr schon keine eigene Sprache habt, schreibt doch die geklaute wenigstens richtig. Schlimm genug das ihr sie nicht richtig aussprechen könnt.. :P

Und merke: Grammatik ist wichtiger als wie man denkt! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du noch viel zu lernen hast, junger nil!

in diesem sinne: long time no see!

Bearbeitet von Usucknap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweizer? :ugly:

Also wenn ich noch was zu lernen habe, ist es schon zu spät.. aber für einen Joke reicht das vorhandene noch :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch im TS zu de Jungs gesagt: Das wird glaube ich nicht wirklich mein Spiel werden...

Dann zufällig auf einem HARDCORE Server gespawnt...

:super:

Endlich muss man den Gegner nicht 10 mal ins Gesicht, 2 mal auf den Fuss und 4 mal in den Rücken schiessen damit sie umfallen!

DIESER Modus gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und merke: Grammatik ist wichtiger als wie man denkt! :ugly:

Ha?

Wooos isch looos? I glab i spinn.... Bin dechtasch nimma int Schual do :shuriken::D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch im TS zu de Jungs gesagt: Das wird glaube ich nicht wirklich mein Spiel werden...

Dann zufällig auf einem HARDCORE Server gespawnt...

:super:

Endlich muss man den Gegner nicht 10 mal ins Gesicht, 2 mal auf den Fuss und 4 mal in den Rücken schiessen damit sie umfallen!

DIESER Modus gefällt mir!

Was mir bei hc sehr gut gefällt ist, dass man weder Munni noch Lebensenergie Anzeige hat (haste im RL ja auch nicht)

aber das du kein Visier aus der Hüfte hast find ich nich so Dolle, auch wenn das genauso realistisch ist, ausser du hastn Laserpointer ;)

Und der Modus macht alles ein bisschen schneller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch im TS zu de Jungs gesagt: Das wird glaube ich nicht wirklich mein Spiel werden...

Dann zufällig auf einem HARDCORE Server gespawnt...

:super:

Endlich muss man den Gegner nicht 10 mal ins Gesicht, 2 mal auf den Fuss und 4 mal in den Rücken schiessen damit sie umfallen!

DIESER Modus gefällt mir!

Was mir bei hc sehr gut gefällt ist, dass man weder Munni noch Lebensenergie Anzeige hat (haste im RL ja auch nicht)

Fehlt nur noch ein echter Magazinwechseln wie in BF2/2142 - nicht dieser RoundPool Mist der einzelne Patronen ins Magazin steckt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr was mir noch fehlt ??

Ich habs früher geliebt den MG Schützen aus der drehbaren Fahrzeugkanzel zu schiessen....

Nun kannst du nur den Fahrer aus dem Auto schiessen, sobalt er hinten sitzt kriegst du den nicht raus...

Als Füßgänger ist son Typ im Vodnik/Humviie ja schon fast ein Panzer.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch im TS zu de Jungs gesagt: Das wird glaube ich nicht wirklich mein Spiel werden...

Dann zufällig auf einem HARDCORE Server gespawnt...

:super:

Endlich muss man den Gegner nicht 10 mal ins Gesicht, 2 mal auf den Fuss und 4 mal in den Rücken schiessen damit sie umfallen!

DIESER Modus gefällt mir!

Was mir bei hc sehr gut gefällt ist, dass man weder Munni noch Lebensenergie Anzeige hat (haste im RL ja auch nicht)

aber das du kein Visier aus der Hüfte hast find ich nich so Dolle, auch wenn das genauso realistisch ist, ausser du hastn Laserpointer ;)

Und der Modus macht alles ein bisschen schneller....

Laserpointer ist da Gold wert! Versuch ich heute mal als Makro zu legen. ^^

Das mit dem "schneller" kann ich bei meinen bisher erlebten Runden so nicht bestätigen...

Klar gibts immer welche die da einfach wie Forrest Gump ihre Strecke zurücklegen...

Aber auch mal auf die Lauer legen macht da auch derbe Spass.

Somit revidiere ich eine meiner vielen Meckereien bzgl. der Spielmodi! :fear2:

Für zwischendurch ist das auf jeden Fall mal was anderes!

Bei QC-Grand Bazaar ist mir der Speed schub extrem aufgefallen. Gehts noch? Liegt def an dem abge****ten Flaggenlayout! :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr was mir noch fehlt ??

Ich habs früher geliebt den MG Schützen aus der drehbaren Fahrzeugkanzel zu schiessen....

Nun kannst du nur den Fahrer aus dem Auto schiessen, sobalt er hinten sitzt kriegst du den nicht raus...

Als Füßgänger ist son Typ im Vodnik/Humviie ja schon fast ein Panzer.......

wirf ihm einfach ne granate hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, ich könnt kotzen.

Seit dem Patch brauch ich mindestens 3, manchmal sogar mehr als 5 Anläufe um einem Server joinen zu können.

Als erstes kackt die .exe immer ab danach teilweiße mehrmals "could not connect to EA online" oder "could not join server".

Vor dem Patch wars immer nur 1 mal die .exe danach gings. Jetzt brauch ich wenns dumm läuft 5-10 Minuten um mal zocken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.