Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

Bah, ich könnt kotzen.

Seit dem Patch brauch ich mindestens 3, manchmal sogar mehr als 5 Anläufe um einem Server joinen zu können.

Als erstes kackt die .exe immer ab danach teilweiße mehrmals "could not connect to EA online" oder "could not join server".

Vor dem Patch wars immer nur 1 mal die .exe danach gings. Jetzt brauch ich wenns dumm läuft 5-10 Minuten um mal zocken zu können.

same

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das selbe Problem, das nervt so ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim ersten Versuch das "loading map" nicht endet. Dann schließe ist und bekomme dann "you are not connected to EA online". Danach gehts dann immer. Da es so immer funktioniert, ist es nicht schön aber ich weiß woran ich bin. Ich hatte übrigens am Anfang weniger Probleme als nun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passiert das immer einmal, aber dafür stürzt meist nach 15 min ab mit CTD oder grüne Punkte auf Bildschirm und aufgehangen. :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich raustabbe aus dem Spiel und dann wieder Ingame gehe hab ich nur noch halb so viel FPS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr was mir noch fehlt ??

Ich habs früher geliebt den MG Schützen aus der drehbaren Fahrzeugkanzel zu schiessen....

Nun kannst du nur den Fahrer aus dem Auto schiessen, sobalt er hinten sitzt kriegst du den nicht raus...

Als Füßgänger ist son Typ im Vodnik/Humviie ja schon fast ein Panzer.......

Stimme ich dir voll und ganz zu!

Wenn ich raustabbe aus dem Spiel und dann wieder Ingame gehe hab ich nur noch halb so viel FPS...

Ich hab zwar etliche Bugs in BF3, aber das hab ich nicht...

AMD oder nvidia?

HD6950 hier.

Als erstes kackt die .exe immer ab danach teilweiße mehrmals "could not connect to EA online" oder

Hab ich ELXX heut drauf angesprochen -> http://twitter.com/#!/Elxx/status/142578213296685056

Protip: Das Spiel beim Laden schon maximieren, dann stürzt es deutlich weniger ab :daumenhoch:

ProTip an DICE - der Serverbrowser gehört IN DAS SPIEL REIN - nicht EXTERN. :trollface:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist die besch..... Unausgeglichenheit der Waffen. Die F2000 ist ja mal sowas von overpowered. Leider haben das mitlerweile die meisten mitbekommen und deshalb darfste nie als 2. Anfangen zu schiessen.

Aber da gibts noch vieles mehr was nervt:

Clays

Rpg

Gl

Mg's

Auf unserem Server ist momentan nur raketen auf infs verboten. Aber nach gestriger Besprechung kommt diese Woche das Verbot für gl und clays noch dazu. Mal sehen ob unser Server dan immer noch so gut rennt ^^

aber im ernst.

man kann doch nicht anfangen ne liste von nicht einsetzbaren waffen auszulegen.

das is doch lächerlich. :gehtsnoch:

ihr versucht das game so zu gestallten,das es auch gefällt.

aber irgendwann seit ihr nur noch damit beschäftigt,darauf zu achten das xyz keine clay oder sonst was einsetzt. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen! Mich nerven auch gewisse Dinge an diesem Spiel, was mich aber am meisten nervt sind Server wo man mit Verboten hergeht. Macht man irgendwas, was dem Admin nicht in den Kram passt, bekommt man einen Kick. Ich hab meist dann immer das Glück das die Admins auf der Gegenseite sind, so das sie sich durch jegliche Handlung dieman gegen sie ausführt angepisst fühlen und man vom Server fliegt. Hatte heute einen Admin durch Zufall 4 mal gekillt, meine K/D stand bei 4Kills zu 3 Deaths...ich wurde dann wegen cheatens vom Server gebannt. Mittlerweile nehme ich mich schon zurück weil mir die "du cheatest" Unterstellungen tierisch auf den Sack gehen. Da fängt es eben bei den Adminrechten an, wenn man denen nicht in den Kram passt, wird einem unterstellt das man cheatet und man fliegt raus egal ob es nun der Tatsache entspricht oder nicht. Mittlerweile macht mir das dann kein Spass mehr , wenn man sich dann für jeden Kill rechtfertigen muss. Gestern meinte einer zu mir " ja nee is klar du kannst um die ecke schiessen" , wenn man es streng sehen möchte ...JA kann ich. Jeder der das Game gezockt hat, dürfte schon den einen oder anderen Bug gesehen haben. Da schauen mal eben die Beine durch die Mauer und man kann die Leute abballern,das ist nicht mein Fehler sondern der des Programmierers . Soll ich den da jetzt so liegen lassen ohne was zu machen? Ich glaube derjenige der das von sich behauptet, der lügt denn dafür wird zum Teil viel zu unfair gespielt, also warum sollte ich mich da zurück nehmen? Das Balancing ist auch für die Katz , wenn ich das immer sehe, da werden lauter Niedrigränge in ein Team gesteckt und die sollen dann gegen lauter Hochrangige mit ihren hochgerüsteten Waffen spielen, das gleiche mit den willkürlichen Spawnpoints. Da spawnt man und ehe man reagieren kann ist man schon tot weil exakt vor dem Gegner vorzugsweise mit dem Rücken zu ihm spawnt, bin heute auf die Weise 20 mal drauf gegangen. Deshalb hat eine K/D Ratio für mich gar keinen Wert, der der dich abknallt macht das sicher immer so und hat in einem fairen Kampf null Chance und Leute wie mich die eigentlich so ganz gut unterwegs sind die werden schon beim spawnen weggeballert. Von daher spiegelt für mich die K/ D Ratio rein gar nichts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim ersten Versuch das "loading map" nicht endet. Dann schließe ist und bekomme dann "you are not connected to EA online". Danach gehts dann immer. Da es so immer funktioniert, ist es nicht schön aber ich weiß woran ich bin. Ich hatte übrigens am Anfang weniger Probleme als nun. :)

Brauche grundsätzlich 3 Anläufe , beim ersten Versuch " Spiel reagiert nicht mehr" 2. Versuch "EA server disconnect 3. Versuch es lädt sich zu Tode und ich breche dann alles frustriert ab und starte alles neu dann gehts! Ok ich hab nur ne 6000er Leitung die effektiv nur 4000 hergibt aber trotzdem finde ich die Ladezeiten manchmal extrem lang , zu lang.

Gestern habe ich ne 3/4 Stunde gebraucht um endlich mal zocken zu können.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich raustabbe aus dem Spiel und dann wieder Ingame gehe hab ich nur noch halb so viel FPS...

Ich hab zwar etliche Bugs in BF3, aber das hab ich nicht...

AMD oder nvidia?

HD6950 hier.

Ich hab ne 580GTX.

Protip: Das Spiel beim Laden schon maximieren, dann stürzt es deutlich weniger ab :daumenhoch:

ProTip an DICE - der Serverbrowser gehört IN DAS SPIEL REIN - nicht EXTERN. :trollface:

Yep. Das lustige: Das Menü im Spiel ist auch in HTML gemacht (konnte man in der Alpha sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protip: Das Spiel beim Laden schon maximieren, dann stürzt es deutlich weniger ab :daumenhoch:

ProTip an DICE - der Serverbrowser gehört IN DAS SPIEL REIN - nicht EXTERN. :trollface:

Yep. Das lustige: Das Menü im Spiel ist auch in HTML gemacht (konnte man in der Alpha sehen).

Ich frag mich ja....

Irgendwann lernt man als Programmierer doch dass je komplexer ein System gestaltet wird (vorallem wenn es Software beinhaltet über die man keine Kontrolle hat -> Browser) das Gesamtsystem immer mehr "error prone" (fehleranfällig) wird.

Neu:

EA-Backend->Browser(Chrome,IE,Firefox,Opera,..)->Browser_GameManagerPlugin->Origin->bf3.exe

Alt:

EA-Backend->BF*.exe

Neu wirklich immer gleich besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Frustgrenze ist erreicht....."

Bei mir war die BF3 Puste schon vor Release raus.

Was habe ich mittlerweile +1 Monat nach Release des Spiels erreicht?

SP bis zur Jetmission gespielt, MP 6h20min (Rang 10).

Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach aus dieser "Suchtiezeit" raus bin und ich meine mehr davon zu haben mir abends nach der Arbeit lieber einen Z-Movie gemütlich auf der Couch rein zu ziehen oder an priv. Projekten arbeite, als BF3 zu starten...aber vielleicht liegt es einfach doch am Spiel. Andere Dinge sind viel viel viel wichtiger geworden als dieses "Wayngame" BF3. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das mal soooo egal sein kann. :whistling:

Mal schauen vielleicht wird es ja was mit diesen Karkand-Pack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ares

Weist du was mir passiert ist ? Ich geh auf nen Server und wemse mit nen par Kumpels rum. Auf einmal lese ich im Chat das meine K/D Ratio zu hoch sein soll - jedes mal wenn ich einen kill bekommen hab. Nach 7 zu 2 wurde ich dann vom Server gekickt... Automatisches Kick - Script :gehtsnoch:

Aber der eigentliche Oberhammer kam letzte Woche. Wir wurden alle von einem französischen Server mit folgender Begründung gekickt : "Germans are not welcome here"

Ach wie gut das wir alle schon erwachsen sind und über so etwas richtig gut lachen können. Wir haben beschlossen uns intern spezielle Orden zu vergeben für diverse Serverkicks, Cheaterbegenungen oder merkwürdigen Disconnects. Wenn man das ganze mit viel Humor nimmt dann macht es auch Spass. Trotzdem gehen die meisten von unserem Haufen wieder zu ihren Stammspielen wie Lotro, AOC etc. zurück. War wohl doch nix so mit BF3 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protip: Das Spiel beim Laden schon maximieren, dann stürzt es deutlich weniger ab :daumenhoch:

ProTip an DICE - der Serverbrowser gehört IN DAS SPIEL REIN - nicht EXTERN. :trollface:

Yep. Das lustige: Das Menü im Spiel ist auch in HTML gemacht (konnte man in der Alpha sehen).

Ich frag mich ja....

Irgendwann lernt man als Programmierer doch dass je komplexer ein System gestaltet wird (vorallem wenn es Software beinhaltet über die man keine Kontrolle hat -> Browser) das Gesamtsystem immer mehr "error prone" (fehleranfällig) wird.

Neu:

EA-Backend->Browser(Chrome,IE,Firefox,Opera,..)->Browser_GameManagerPlugin->Origin->bf3.exe

Alt:

EA-Backend->BF*.exe

Neu wirklich immer gleich besser?

Ich persönlich finde das Servermanagement im Browser eine tolle Geschichte und auch in meinem Freundeskreis wird das durchweg als positiv empfunden.

So spare ich mir das langweilige vor dem PC rumsitzen während ich in einer Queue hänge oder kann das Spiel schon mal starten lassen während ich noch kurz etwas anderes erledige.

Und ob nun im Spiel mit .NET oder sonstwas der Serverbrowser neu erfunden wird oder ob man das in den Browser auslagert, spielt doch bei der Komplexität keine Rolle. Btw - "Teile und Herrsche". ;)

Neu ist das eben auch nicht weil zuvor war doch das "selbe" intern im Spiel dargestellt. Ob die Requests nun aus dem Browser (welche getestet und ausgereift sind) oder vom Ingame-Browser geschickt werden, spielt doch nun wirklich keine Rolle.

Insgesamt hatte ich mit BF3 bis dato viel viel weniger Probleme als ich mit BF2 so hatte. Wenn ich mich nur daran erinnere das ich bei BF2 damals den zweiten Kern abschalten musste damit ich keine CTD's habe. :)

Was solls - früher war eben schon aus Prinzip alles besser. ;)

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protip: Das Spiel beim Laden schon maximieren, dann stürzt es deutlich weniger ab :daumenhoch:

ProTip an DICE - der Serverbrowser gehört IN DAS SPIEL REIN - nicht EXTERN. :trollface:

Yep. Das lustige: Das Menü im Spiel ist auch in HTML gemacht (konnte man in der Alpha sehen).

Ich frag mich ja....

Irgendwann lernt man als Programmierer doch dass je komplexer ein System gestaltet wird (vorallem wenn es Software beinhaltet über die man keine Kontrolle hat -> Browser) das Gesamtsystem immer mehr "error prone" (fehleranfällig) wird.

Neu:

EA-Backend->Browser(Chrome,IE,Firefox,Opera,..)->Browser_GameManagerPlugin->Origin->bf3.exe

Alt:

EA-Backend->BF*.exe

Neu wirklich immer gleich besser?

Ich persönlich finde das Servermanagement im Browser eine tolle Geschichte und auch in meinem Freundeskreis wird das durchweg als positiv empfunden.

So spare ich mir das langweilige vor dem PC rumsitzen während ich in einer Queue hänge oder kann das Spiel schon mal starten lassen während ich noch kurz etwas anderes erledige.

Und ob nun im Spiel mit .NET oder sonstwas der Serverbrowser neu erfunden wird oder ob man das in den Browser auslagert, spielt doch bei der Komplexität keine Rolle. Btw - "Teile und Herrsche". ;)

Neu ist das eben auch nicht weil zuvor war doch das "selbe" intern im Spiel dargestellt. Ob die Requests nun aus dem Browser (welche getestet und ausgereift sind) oder vom Ingame-Browser geschickt werden, spielt doch nun wirklich keine Rolle.

Insgesamt hatte ich mit BF3 bis dato viel viel weniger Probleme als ich mit BF2 so hatte. Wenn ich mich nur daran erinnere das ich bei BF2 damals den zweiten Kern abschalten musste damit ich keine CTD's habe. :)

Was solls - früher war eben schon aus Prinzip alles besser. ;)

DITO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.