Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Empfohlene Beiträge

@ares

Weist du was mir passiert ist ? Ich geh auf nen Server und wemse mit nen par Kumpels rum. Auf einmal lese ich im Chat das meine K/D Ratio zu hoch sein soll - jedes mal wenn ich einen kill bekommen hab. Nach 7 zu 2 wurde ich dann vom Server gekickt... Automatisches Kick - Script :gehtsnoch:

Aber der eigentliche Oberhammer kam letzte Woche. Wir wurden alle von einem französischen Server mit folgender Begründung gekickt : "Germans are not welcome here"

Ach wie gut das wir alle schon erwachsen sind und über so etwas richtig gut lachen können. Wir haben beschlossen uns intern spezielle Orden zu vergeben für diverse Serverkicks, Cheaterbegenungen oder merkwürdigen Disconnects. Wenn man das ganze mit viel Humor nimmt dann macht es auch Spass. Trotzdem gehen die meisten von unserem Haufen wieder zu ihren Stammspielen wie Lotro, AOC etc. zurück. War wohl doch nix so mit BF3 :cool:

HAHA kenne ich bis auf den Punkt genau.

Passiert mir und meinen Junx auch immer....

Jedesmal das gleiche Cheater, Hacker, FU German...blabla dabei benutzen wir noch nicht mal das beknackte IRNV

Aber gut wir sind das geheule schon seit CS 1.4, COD 4-8 und BF2 gewohnt.....wenns nich so wäre würde uns was fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir taucht seit gestern ein neuer Fehler auf.

Nach Rundenende wenn der Mapchange beginnen sollte bleibt mein Bildschirm schwarz und nichts passiert.

Wenn ich raustabben will wird alles weiß und nichts funktioniert mehr -> Game über Task Manager beenden.

Nicht nur dass ich zig Anläufe brauche um mal auf einen Server zu kommen, wenn ichs dann mal geschafft hab muss ich das Spiel über den Task Manager killen.

Ist mir seit gestern 2 mal passiert.

Edit : Und der nächste Bug, konnte eben ewig nicht auf einen Server joinen weil das Spiel einfach im Ladescreen stehen geblieben ist. Das kleine Rechteck unten rechts hat geblinkt, ich hab im Hintergrund das Spiel laufen gehört aber weiter ists nicht gegangen.

Das nervt mich alles so tierisch, es dauert Ewigkeiten bis ich mal zocken kann..

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Samstag gehts mir ähnlich..

1. Versuch: Batltlefield funktioniert nicht mehr..

2.Versuch: Keine Verbindung zum Login Server

3. siehe 2

4: Oh Endlich ich komme auf den Server...

Und seit Samstag hab ich auf JEDEN Server teilweise echt üble Laggs

Hat da jemand mal Tipps was man dagegen tun kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem treten die meisten Fehler bei mir erst seit dem letzten Patch auf, davon dass sich etwas verbessert haben soll merke ich leider nichts.

Hoffentlich das wird morgen mit dem Patch wieder besser.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Servermanagement im Browser eine tolle Geschichte und auch in meinem Freundeskreis wird das durchweg als positiv empfunden.

Grundsätzlich hab ich ja nix dagegen - wenn es denn nur funktionieren würde. :(

Wenn bei jedem 2. Versuch "Connection to EA Online lost" kommt, oder "could not find local game" oder dass BF3 einfach in der Taskleiste minimiert rum hängt und nicht mehr automatisch Vollbild wird, oder die Party Funktion ("you have to be in a Party to join with a party on this server" - JA BIN ICH DOCH!!!), oder "your gamefiles are damaged please reinstall" -> reboot und alles geht wieder, danke Origin........ Gott ich kenn da noch weitere Fehler.... dann geht das einem einfach auf den Keks. :)

Neu ist das eben auch nicht weil zuvor war doch das "selbe" intern im Spiel dargestellt. Ob die Requests nun aus dem Browser (welche getestet und ausgereift sind) oder vom Ingame-Browser geschickt werden, spielt doch nun wirklich keine Rolle.

Also ob der gesamte Code aus der eigenen Hand kommt, oder auf externe Tools aufbaut macht durchaus einen großen Unterschied.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, manche regen sich zu sehr auf, daher kommt der Spielspaß zu kurz.

Ich bin mittlerweile 600 im Minus, da ich erstmal versucht habe, mit den Luftfahrzeugen zurecht zu kommen.da habe ich schon mal mit 10:35 abgeschlossen, was willste machen.

Ich fänd es echt besser, wenn man erstmal ne Qualifikation für diverse Sachen, wie Flugzeuge, Heli erlangen müsste, damit mit man Online mit denen fliegen darf.

Die sind ständig besetzt. Und wenn du dann mal Glück hast, wirst bei Start schon abgeschossen, da manche einfach nur auf dich warten! Viele Jetflieger interessieren sich gar nicht für die einzunehmenden Punkte, die lauern dir lieber beim Start auf, um dich sofort wegzuumachen. Da fehlt ne Schutzzone! Ansonsten lieber nen paar Luftabwehr geschütze mehr!

Ich habe auch schon viele Fliegerasse aus meinem Team gereizt, weil ich Geflogen bin, aber was soll ich machen, möchte das ja auch lernen!

Aber wenn ich sehe was manche Serverbetreiber mittlerweile machen, das lache ich mich kaputt!

Ich kann ja verstehen, dass bei OP Metro folgende Geschichten nicht zugelassen sind: M320, RPG. Das Rumgenoobe nervt halt.

Mittlweile darf sogar kaum noch wer mit der USAS 12 rumrennen, die werden auch schon gebannt. Gut die Splittermunition ist schon heftig.

Aber das jetzt noch über C4 und Claymores diskutiert wird, finde ich nicht so toll. Ich wurde selbst mal von einem Server gekickt, weil "SMOKE" verboten war. Also Leute, dass ist schon lächerlich!

Demnächst darfst du nur noch mit nem Messer durch die Mapps oder was?

Jeder hat es elbst in der Hand,welche Waffe er nimmt, und wie er damit zurecht kommt.

Wer es drauf hat, schießt einem auch aus 100 Metern mit ner Pistol ins gesicht, ist doch nur Übungssache. Also ich rege mich gar nicht mehr auf. Es ist doch eh immer das Selbe.

Wie auch bei den Cheatern, die wirste auch nicht los. Was willste machen. Meine KD wird auch keine rosigen zeiten mehr erleben.

Bis dahin gibt es BFBC3 oder BF4

In diesem Sinne Schönen Nikolaus noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig !!!

Was sag ich da immer so treffend ??

Its a part of the Game - Deal with it , or go and play Lego !!

Diese Server-Seitigen Beschneidungen gehn mir auch so richtig auf den Senkel, das geht sogar soweit, das ich gar nicht mehr auf Servern gehe wo Irgendeine Waffe verboten ist...

Sachen wie Baserape, Camping oder Bunnyhopping zu Verbieten finde ich OK, aber Waffen zu verbieten nur weil andere Besser sind als ich ist Blöd.... Sicher ist RPG /Tube nervig.... Aber irgendwann verbietet man Sniper weil se nerven, Dann die F2000 weil se so schnell schiesst oder weiß der Geier...

Was sagt mein Sohn so schön...

Waffen verbieten = FAIL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt aber auch mal was leicht positiv angehauchtes loslassen.

Gestern gefühlt zum ersten mal RICHTIGES SQUADPLAY im BF3 erleben dürfen. man glaubt es kaum!

Gesegnet sein die Spieler, die das Prinzip verstanden haben! :daumenhoch:

Zum ersten Mal Operation Metro gespielt. (Mag die Map nicht sonderlich!)

32er Map Conquest. Meine Fresse! Da gehts zu wie auf´m türkischen Basar! :blink:

Ich hab mich schön an den Boiling Points aufgehalten und fleissig Mun an meine Teammates verteilt.

Für´s "nixtun" quasi fast 10.000 Points abgezogen. :gehtsnoch:

Dann weiter nach hinten, mal geguggt, was da so los is...

Stehen ca. 10 Mann in Spawn-Nähe und knallen alles weg was da versucht ins Spiel zu kommen. Nicht schön.

@Kettcar: Gestern auf Nasenhaar, kam mir der grosse Bruder von USAS-Heinrich entgegen. Wie gewohnt, BÄM, GunNY fliegt durch die Druckwelle bis zum ersten Spawnpoint der Amis! Den Typen nochmal gesucht, gejagt und gefunden. Predatorstyle: Gern geschehen!

Anderes BÄM, USAS-Fritz down. USAS aufgehoben und mal ein wenig Politik gemacht.

LOOOL Leute, da muss man ja mal NULL draufhaben wenn man so´ne BFG in den Fingern hat! innerhalb von 2 Minuten 12:2 Kills!

Geh in den Zoom: LOOOL WAS SONST?!: Ein IRNV Scope auf der BFG!

...ca. 100 Meter entfernt baut MC Mörserman grad seinen Mörser auf...er versuchts zumindest, denn GunNY kurz mal am Green-Yellow Zoomen,

2 Shots, MC Mörserman feat. Mörser kaputtgeschossen! naja Leute, man kanns auch übertreiben mit Firepower!

Ding leergeballert, weg damit, einen "normalen" Spieler gemessert und die gute alte AK wieder in meinen alten Knüppelfingern gehalten!

Im TS ca. 8 Leute drin, ich am spielen, die permanent am Meckern! :wtfgtfo:

"Woa stehen schon wieder 10 Mann da und warten auf den Heli, die können doch gar nicht fliegen diese Deppen...

sag ich: Wo steht ihr denn? -- Ja wir warten auf den Heli!

:blink: LOL..Okeeeeey.... JA DANN! :rofl:

Stehen 2 Trottel mehr dabei oder was, fehlen uns also 12 Mann im Feld!!!

FU Fuzzies!! Channelwechsel, Serverwechsel! Ich HASSE sowas! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Gunny hast schon mal überlegt für Mittermeier oder so das Programm zu schreiben ??? Ich liege jedesmal vor Lachen unterm Tisch wenn ich deine Posts lese....

Mein Dozent guckt schon komisch ;)

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post bezieht sich auf die Posts vor dem von Gunny (thematisch: fiese Waffenverbote und Sniper):

Geht doch einfach nicht auf solche Server und gut ist.

Ich spiele fast nur INF Only auf den City Maps. Die Noobs die nur M320 und RPG spammen, nerven gewaltig - daher geh ich meist nur auf Server wo diese verboten ist.

Das Problem ist doch auch nicht dass es gelegentlich als taktisches Mittel verwendet werden, sondern vielmehr das diese jedesmal zum Spammen missbraucht werden. Metro ist ohne diese Einschränkung kaum Spielbar weil es sonst nur noch hagelt.

Und das Sniper zum Teamspiel beitragen, erklären auch immer nur Sniper selbst. Ich treffe praktisch nie einen Sniper an einer Flagge - im Gegenteil, meist liegen die irgendwo in der Nähe vom Spawn und campen da dann die komplette Runde. Sniper im Squad werfe ich meist raus da diese nie mit dem Squad mitziehen - sie sitzen nur irgendwo rum oder drehen ihr eigenes Ding.

Sniper sind für mich Einzelgänger die mit dem Spielgeschehen nichts zu tun haben. Die wollen immer nur bisschen snipern und wer dabei gewinnt, ist egal.

Selbstverständlich gibt's es ganz wenige Ausnahmen - es sind aber nur Ausnahmen.

Ich will hier auch keine Diskussion über Sniper oder verbotene Waffen aufmachen. Ich will damit nur sagen, dass dieses kindische "Wer Waffen verbietet ist doof" noch viel doofer ist.

Sucht euch Server mit Regeln die euch entsprechen und gut ist, aber es muss doch bitte nicht immer alles doof sein, was man selbst nicht toll findet.

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Sniper zum Teamspiel beitragen, erklären auch immer nur Sniper selbst. Ich treffe praktisch nie einen Sniper an einer Flagge - im Gegenteil, meist liegen die irgendwo in der Nähe vom Spawn und campen da dann die komplette Runde.

Selbstverständlich gibt's es ganz wenige Ausnahmen - es sind aber nur Ausnahmen.

Na dann lauf mal ne Runde mit mir, dann zeig ich dir mal was ein ASSAULT Sniper ist.... Meine KD zeigt das.. KD ?? Scheiss drauf .... bei mir ist der Spass im Vordergrund...

Ich schmeiss mich lieben gern vor einem hin und verpass denen nen Heady.... ENDE...

Klar die meisten Deppen haben das Spielsystem nicht begriffen, aber von vornerein zu sagen Sniper raus aus dem Squad .... GRENZWERTIG

genauso wie die Affen die Squads zumachen.... Fördert unheimlich das Teamplay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wie die Affen die Squads zumachen.... Fördert unheimlich das Teamplay...

Och, die stehen sowieso auf dem Carrier oder hinten im letzen Wüsteneck und warten auf den Helo!

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehn die Waffenverbote ja auch auf n Sack aber es nervt doch ungemein wenn nur RPG und Noobtube gespammt wird oder jeder Depp mit nem IRNV rumrennt (was ja jetzt zum Glück abgeschwächt wurde).

Ich spiel zwar so gut wie nie Sniper aber dass die nix zum Teamplay beitragen halt ich für Blödsinn, unabhängig davon ob sie an der Front stehen oder hinten liegen. Wenn ich ne MCOM scharf mache und ein Sniper liegt 200 m weiter hinten und killt alles was zu defusen versucht trägt er damit einiges zum Sieg bei.

Und wenn er an der Front mit dabei ist sind Bewegungsmelder und platziebare Spawnpunkte ziemlich hilfreich.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich muss zugeben, ich flieg auch gerne Heli - aber wenn er weg ist, ist er weg, dann steh ich nicht am Spawn und warte.^^

Ich hab letztens mal ne Runde Caspian gespielt, 32er Map... 9 (!) von 16 Leuten stehen beim Heli und warten auf den Spawn... Ich guck mir das an, denke "Selbst wenn da jetzt überraschend die Transportmöhre spawned passt ihr da nicht alle rein", setz mich in nen Panzer und knattere los. Der Heli spawned, 2 sind drin und düsen los - die anderen 7... bleiben stehen. In der Base steht noch die AA und 2 Panzer oder so rum, aber nee, wir warten auf den Heli.

So, 2 im Heli, 2 in den Jets, 7 in der Base... Bleiben noch 5 für den Rest der Karte. Und die 5 armen Schweine da unten werden auch noch aus der Base geflamed, warum sie es nicht schaffen, mehr als 1-2 Punkte zu halten^^

Irgendwie wars ne Zeit lang komisch, aber nach dem ersten Schmunzeln isses leider nur noch traurige Realität auf manchen Servern. Denn wenn man 20 Minuten lang im T90 zwischen Tanke und Checkpoint pendelt macht man zwar ne Menge Punkte, aber Spaß sieht anders aus. Da hilft nur noch Serverwechsel und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Server-Seitigen Beschneidungen gehn mir auch so richtig auf den Senkel, das geht sogar soweit, das ich gar nicht mehr auf Servern gehe wo Irgendeine Waffe verboten ist...

WORD!! Wenn mir irgendwas an BF!(3) so richtig auf den Sack geht sind es diese verkackten Diktatoren Admins! Die sollen CSS zocken wenn sie keine Rockets und GL wollen!(über ein allfälliges Smoke,Granate oder Waffen Verbot wiill ich mich gar nicht erst aufregen) Auch ein Grund warum ein eigener Server her musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.