blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Bei dir sieht das irgendwie alles so geschmeidig und flüssig aus... Ich finde immer, die Scouthelis fliegen sich wie ne Doppelgarage... Es fühlt sich irgendwie steif und unbeweglich an. Gut, ich flieg jetzt nicht so oft Heli, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, ich nehm mit dem Teil kaum Geschwindigkeit auf und eiere als bessere Zielscheibe über die Karte... Hast du irgendeinen Tipp, wie man die Dinger ein bißchen flotter über die Karte komme? Aber immerhin: hab gestern endlich mal mit der TV einen anderen Heli getroffen... das erste mal Auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 also doppelgarage isser wirklich nicht, so hätte ich eher den pre-patch-havoc beschrieben, der ewig brauchte um sich um die eigene achse zu drehen. das problem ist, er ist sehr langsam, hat keinen vortrieb. ich sehe meist zu, dass ich höhe gewinne und geh dann in den sturzflug. die nase zeigt sehr häufig 45° nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 also doppelgarage isser wirklich nicht, so hätte ich eher den pre-patch-havoc beschrieben, der ewig brauchte um sich um die eigene achse zu drehen. das problem ist, er ist sehr langsam, hat keinen vortrieb. ich sehe meist zu, dass ich höhe gewinne und geh dann in den sturzflug. die nase zeigt sehr häufig 45° nach unten. Ja, das ist die einzige Möglichkeit damit das Ding mal halbwechs an Geschwindigkeit zulegt. Anschließend dann scharfe Kurven vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Nach langer Zeit mal wieder gezockt, Ergebnis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Um den Thread mal wider mal auszugraben.... Hat jemand bemerkt, dass seit dem letzten Server Patch der EMC und die Heatseekers sich anderst verhalten als noch beim AK releas? Sind nun ähnlich wie sie vor dem AK Releas Patch waren, wenn nicht noch sogar leicher abzuschütteln. Bin mit der Heli balance eigentlich recht zufrieden, ausser das "Unter dem Radar" für Stinger wider Disabled wurde mal gar kein Sinn macht und einfach nur nervig ist... von mir aus für Stinger nur 10m anstatt 25m aber es war anscheinend zu schwer für den Normalo ein Heli vom Himmel zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Also mir bekannte Änderungen Keine Flares mehr für den Gunner Stinger/Igla Schalten nun auch tiefflieger und hochflieger auf und haben ne größere Reichweite und man brauch definitiv 2 Treffer einen zu zerstören... Nach einem Treffer ist der Heli nur "Disabled" ECM hab ich das Gefühl dass das jetzt fast wie Flares Funktionieren Wenn man das Aktiviert, soll das Aufschalten ja unterbrochen werden... Ich werde aber trotzdem aufgeschaltet.. setz ich das wie "Flares" ein, also erst nach dem Abschuss der Rakete komme ich meistens davon. Aber hin und wieder wird dann doch das Aufschalten unterbrochen... ich weiß im Moment nicht was ich von dem ECM halten soll... Frak mich aber nicht ob das jetzt seit oder nach dem AK release war Bearbeitet 28. September 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Stinger/Igla Schalten nun auch tiefflieger und hochflieger auf und haben ne größere Reichweite Leider nicht nur "Tief" sondern auch "Bodenkratzer" ^^ Wenn man das Aktiviert, soll das Aufschalten ja unterbrochen werden... Ich werde aber trotzdem aufgeschaltet.. setz ich das wie "Flares" ein, also erst nach dem Abschuss der Rakete komme ich meistens davon. Aber hin und wieder wird dann doch das Aufschalten unterbrochen... ich weiß im Moment nicht was ich von dem ECM halten soll... EMC konnte man schon immer so einsetzten. Und habe nicht das gefühl das ich aufgeschaltet werden kann wärend ich ihn ON habe. Das einzige was ist, das Aufschalt-Signal bleibt bestehen wenn ich einer vor dem auflösen aufschalten wollte und du ihn "Unterbrichst" er aber weiterhin auf diech zielt. Seine Racketen kann er aber trozdem nicht abschiessen Frag mich aber nicht ob das jetzt seit oder nach dem AK release war War glaub ich eine Woche nach Premium Releas ein Server Patch für Gunship etc. Vor dem Patch hat sich der EMC in verbindung mit Heatseekern völlig random verhalten. Mal wie Flairs mal wie der echte EMC (Rackete kreist um dich herum) und mal wie garnix etc... Anscheind wurde das gefixt und ist absolut hinnembar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Stinger/Igla Schalten nun auch tiefflieger und hochflieger auf und haben ne größere Reichweite Leider nicht nur "Tief" sondern auch "Bodenkratzer" ^^ Wenn du eh grad am Boden kratzt und die Heatseeker bereits unterwegs ist(wichtig), setz auf, steig aus. Leere Helis werden nicht aufgeschalten afair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Stinger/Igla Schalten nun auch tiefflieger und hochflieger auf und haben ne größere Reichweite Leider nicht nur "Tief" sondern auch "Bodenkratzer" ^^ Wenn du eh grad am Boden kratzt und die Heatseeker bereits unterwegs ist(wichtig), setz auf, steig aus. Leere Helis werden nicht aufgeschalten afair So kann mans auch machen Nur ist in AK meine Grösste todesursache TANKS! Ne ich finds nur ein bischen komisch, dass sie das "Unter dem Radar" feautre nach dem Sinnvoll Patchen nun wider sinnlos Patchen... Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...