Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

Findet noch jemand, dass der Littlebird/Z-11W viel zu lahm und nicht wendig genug sind?

Bei Damavand mag das ja ok sein aber auf karg ist es einfach nur lästig so ewig lahm durch die gummi- Luft zu fliegen bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet noch jemand, dass der Littlebird/Z-11W viel zu lahm und nicht wendig genug sind?

Bei Damavand mag das ja ok sein aber auf karg ist es einfach nur lästig so ewig lahm durch die gummi- Luft zu fliegen bei

yepp, find ich auch.

will den littlebird aus DC haben :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst noch geschrieben "In DC war der Littlebird noch am besten" aber wieder gelöscht, weil ich das so oft sage und langsam sicher nervt. Aber es war wirklich so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die heli-steuerung in DC echt perfekt. sie brauchte anfangs halt etwas übung, aber wenn mans konnte, hats einfach nur einen riesen spaß gemacht, die teile zu fliegen <3 diese narrensichere steuerung seit bf2 ist doch einfach albern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst noch geschrieben "In DC war der Littlebird noch am besten" aber wieder gelöscht, weil ich das so oft sage und langsam sicher nervt. Aber es war wirklich so :(

..was für ein schöner Traum... :daumenhoch:

Aber so lange man die Helis auch mit der Maus oder Tastaur fliegen können soll.... :daumenrunter:

...eben ein Traum.

BTW, alle Helis sind in BF3 eher ein Albtraum, um dabei zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet noch jemand, dass der Littlebird/Z-11W viel zu lahm und nicht wendig genug sind?

Bei Damavand mag das ja ok sein aber auf karg ist es einfach nur lästig so ewig lahm durch die gummi- Luft zu fliegen bei

Ich nenne sie nur noch liebevoll "die Badewanne"

Ich weiß nicht, es fühlt sich irgendwie so an, als würde man mit ner gedachten angezogenen Handbremse fliegen...

Die Drehung ist ja noch ganz ok, aber wenn man mal in den Sucher von irgendeinem Raketenschützen gerät und schnell abtauchen will.... bis das Ding in den Sinkflug geht hab ich die Flares schon zünden müssen und bin wieder im Sucher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg mit nem "Flieger" Joystick, Logitech Sidewinder... Jets fliegen ist damit richtig Geil, aber Helis lassen sich steuern wie

Zitat aus Wing Commander I:

"ein altrömisches Schlammschwein" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mit dem vorhalten mit der tv jetzt auch mal getestet und es geht wirklich ganz gut. nur wenn man im direkten kampf ist und der gegnerische heli grade vor einem ist es fast unmöglich einen treffer zu landen.

was habt ihr denn so für setups drin?

fliege als pilot mit guided rockets, a2a raketen und flares.

als gunner hab ich autoloader, thermal optics und die tv missile.

bin meistens pilot und einmal flares reichen in der regel locker aus, ausser es sind massig leute mit stinger unterwegs.

hab das mit dem vorhalten mit der tv jetzt auch mal getestet und es geht wirklich ganz gut. nur wenn man im direkten kampf ist und der gegnerische heli grade vor einem ist es fast unmöglich einen treffer zu landen.

was habt ihr denn so für setups drin?

fliege als pilot mit guided rockets, a2a raketen und flares.

als gunner hab ich autoloader, thermal optics und die tv missile.

bin meistens pilot und einmal flares reichen in der regel locker aus, ausser es sind massig leute mit stinger unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, das sich das flugverhalten der TV-M nach dem patch verändert hat? und zwar negativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, das sich das flugverhalten der TV-M nach dem patch verändert hat? und zwar negativ.

mir kommt sie um einiges schneller vor, ist aber nur nen subjektiver eindruck

Bearbeitet von kkthxbai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte vor allem den Flug anbrechen und zurück zur Gunnersicht wechseln können. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mal probiert und dann Richtung Erde gefallen, war wohl schlechtes Timing :D

Muss ich noch mal probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir machen die verlängerten ladezeiten der flares mit dem nächsten patch sorgen. ich will nicht meinem gunner auch flares aufzwingen. mit einmal flares hätte man ja dann z.b. auf kharg 0 chance die flak zu killen. aktuell kann man schön ranfliegen, wird gelockt und flared. vor den 20 stingern die einen dann aufschalten kann man dann meist grade so wegfliegen bis man wieder flares hat. mit längerer nachladezeit geht das dann ja kaum mehr ... naja will erst meckern wenn ich damit gespielt hab.

mehr als eine runde heli geht bei uns meist eh nie zur zeit. danach läuft es wie folgt ab:

a) 90% des gegnerischen teams gehen vom server

b) mein gunner wird gekickt weil er ja cheatet :)

c) alle 32 gegner laufen mit stinger rum

aktuell tritt option b am häufigsten auf. fast unglaublich wieviel admins es gibt die scheinbar unfähig sind sobald sie in einem heli sitzen. anders kann ich mir das nicht erklären. gestern auch wieder so ein fall. solide zu 0 helirunde und 10 tickets vor schluss werden wir beide gekickt (war mit nem random gunner den ich nich kannte unterwegs), ich geh wieder auf den server kommt direkt die ansage "wenn ihr wieder heli spielt gibts bann".

sowas ist lächerlich und fängt an mich aufzuregen. vorallem sind wir ja noch nichtmal so gut. kenne massig heliteams die 10x besser sind als wir, was die dann wohl erst für probleme haben zu fliegen möchte ich garnich wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet noch jemand, dass der Littlebird/Z-11W viel zu lahm und nicht wendig genug sind?

Wendigkeit finde ich okay, nur die Vorwärtsgeschwindigkeit ist um mindestens 20% zu gering.

Fühlt sich an als würde dich jemand zurück halten.

mir machen die verlängerten ladezeiten der flares mit dem nächsten patch sorgen. ich will nicht meinem gunner auch flares aufzwingen. mit einmal flares hätte man ja dann z.b. auf kharg 0 chance die flak zu killen. aktuell kann man schön ranfliegen, wird gelockt und flared.

Gestern erst eine Stinger -> Flares -> dann kamen 5! IGLA auf einmal. :D

Aber die Tunguska/LAV macht man auf jeder Map am besten aus der Ferne fertig.

Pilot: Guided Rockets

Gunner: TV-Missile, Zoom Optics, Belt Speed

Mir ist aufgefallen, wenn man die Nase vom Hubschrauber leicht nach oben zieht, und keine Vorwärtsbewegung mehr hat, dann explodiert die TV Missile beim Abschuss auch nicht mehr im eigenen Hubschrauber.

Ob das Teil dann auch beim Aufprall explodiert ist eine andere Frage - scheint irgendwie 50:50 zu sein.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.