Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

Die TV flog bei BF2 nach dem Patch 1.5 400m, in BF3 fliegt sie > 800m weit. Die Reichweite ist schon deutlich höher. Kann man z.B. gut mit der Flaggenentfernung testen.

Vorgestern nach langer BF3 Abstinenz mit meinem Kumpel wieder mal ne Runde gezockt, schön Heli ganz klar, auf dem =AoD= Slaughterhouse | More Tickets ... beim Stand von 75:9 wurden wir beide einfach gebannt (ohne das vorher irgendwer was gesagt hat). Bin ich kurz in deren TS ... auch gleich gebannt, obwohl ich die Thematik noch nichtmal angesprochen hatte sondern einfach nur so Hallo gesagt hab... komische Leute gibts :gehtsnoch:

Bearbeitet von IDukeI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war denn Battlefield jemals eine Flugsim? ^_^

Nie, aber BF1942 war schon sehr anspruchsvoll - in BF2 wurde etwas leichter - in Bad Company lfog man nur mit Autopilot - und BF3 ist leider ein Mittelding aus BF2 und BC2

Anspruchsvolles und somit vielseitiges Flugverhalten schaut ganz anders aus.

AntiAircraft-Laternenmasten - kein Witz, so haben demize und Co. über die Laternen via twitter gescherzt.

Kann ich nachvollziehen. Hab bislang gedacht, die existieren mit Absicht, damit Helis und Flugzeuge es schwerer haben.

Auf Wake fallen die Dinger am Flugfeld jetzt schon um wenn du mit dem Jet dagegen knallst.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diktaeter: Was vom Havoc wäre wirklich interessant, das Teil fühlt sich bei mir an wie nen Betonklotz. Manchmal kann ich zwar mit dem auch was reißen aber meistens ist man ja total unterlegen gegen die Cobra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dash2: gefühlt passiert es dauernd, werde "E" mal durch "Ü" oder so ersetzen.

">
Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TV flog bei BF2 nach dem Patch 1.5 400m, in BF3 fliegt sie > 800m weit. Die Reichweite ist schon deutlich höher. Kann man z.B. gut mit der Flaggenentfernung testen.

Die Reichweite der TV ist genau 1.000 Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dash2: gefühlt passiert es dauernd, werde "E" mal durch "Ü" oder so ersetzen.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dlktaeter: Superflow Video!! :daumenhoch:

Ich musste echt lachen...ganz am Anfang...

Definiere Coolnes: Rocket weg...aussteigen und zuguggen wie das Ding einschlägt! :daumenhoch:

UND: Cooler Sound! Endlich mal nix schranziges, metallenes oder HecMcMuffin Beats für Pillenschlucker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke. Aussteigen ist allerdings nicht das richtige wort. Hatte das ja auch im kommentieren scoutheli-video, dass ich mit meinen wurstfingern immer das hässliche E erwische. Als infanterie ist es dann ^

">
Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Der Havoc ist nun deutlich einfacher zu fliegen

Na endlich, dachte das wird nie geändert. Das Teil war bisher einfach total unbalanced gegen die Kobra.

-Die Maschinengewehre der Jets richten weniger Schaden an

Ebenfalls ne gute Nachricht.

-ECM verstärkt

Was das wohl heißen mag :kritisch:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ECM verstärkt

Was das wohl heißen mag :kritisch:

Ich vermute er wird bei schon abgegschossenen Raketen zuverlässiger gemacht, da man sie nicht 100%ig abwehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die original Meldung? Vielleicht liegt´s an der Übersetzung?

Denke aber mal, das es einfach nur etwas länger aktiv ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lappi/Diktat0r und die anderen Cracks, was meint ihr ist jetzt nach dem Patch das beste Perk Setup? :kritisch:

Bin vom Patch begeister ^^

Hatte mich schon fast angefangen zu langweilen, jetzt kann ich wider bei 50% anfangen und mich wieder neu eingewöhnen :daumenhoch:

Das Flugverhalten wurde ein wenig geändert... nicht besser nicht schlechter, einfach leicht anderst. Allgemein schneller, aber nur gefühlt wenn man tief über dem Boden Fliegt. (Viper)

Beim Havoc hat sich ja einiges verändert. Der Fliegt sich fast identisch zur Viper, ich habe sogar das gefühl die (nicht vorhandene) "Rolle" ist schneller als bei der Viper.

Raketen sehen um einiges schöner aus und der SOUND :daumenhoch: wenn dich da was trifft oder den Boden drifst nach dem Sturzflug... hört sich wirklich nach Blech an das deformiert wird :awesome:

Lock on geht super schnell. hatte Gestern keine Probleme mit Jets mehr, die eher mit mir :shuriken:

Vonwegen Heatseekers machens nicht mehr... pff :allesklar: zumindest beim Heli ohne Probleme

Stingers sind nun wirklich eine Gefahr, nehmen wir mal an ein Tankgunner schiesst ne Salve auf dich und bei dir Trötet der Heli ganz leicht vor sich hin (HC deshalb keine HP anzeige) und ne Stinger erwischt dich, bist du down.

Aber Ok, ist ja auch genau für das... imgegensatz zur Javelin :allesklar: Naja die Disabled ja nurno... auch Ok.

AAAABER ich meine gelesen zu haben das die Guided Shell vom Tank nun nichtmer auf Helis und Jets Schiessen könne und mit einer Javelin zu vergleichen wäre... was passiert mir gestern als erstes als ich auf ein Server Joine ?!?!?

Genau ne Guided Shell holt mich bei 100% mit nem Onehit vom himmel und das Sogar mit EMC draussen, was vor dem Patch geschützt hat -.- :wtfgtfo:

Naja am besten nicht überreagieren und lernen damit umzugehen... den gepatcht wird sicher nicht wieder so bald...

Ansonsten... die Racketen beim Viper ziehen nun nicht mer so dem Steuer hinter her, gefühlt eher Steifer am Heli befestigt.

Lenkraketen funktionieren gegen Luftfahrzeuge nicht mehr... das heist man kann Helis nicht mer so einfach mit ner Salve Raketen vom Himmel holen.

Zu den Unlocks:

Ich denke so kurz nach dem Patch ist die Kombi

Lenkraketen

EMC (läd schneller als Flairs, ansonsten genau gleich nutzbar)

Heatseekers

Autoloader(nur wenn viel Inf unterwegs ist)/Stealth

Thermal

TV

Nach einer Gewissen eingewöhnungszeit werde ich mal auf diese Config umstellen:

Laserpainter

EMC / Flairs (muss noch testen was wirklich besser ist)

Heatseekers

Autoloader(nur wenn viel Inf unterwegs ist)/Stealth

Thermal

TV/Guided Missile

Da man Bodenziele auch ohne Lenkraketen trift und die Kombi Laserpainer und Guided Missile gegen alle Fahrzeuge ganz schön Rockt :shifty: (schon vor dem Patch aber da nun der Lock on mit Laser noch schneller geht ist das auch im zweikampf gegen ein Heli sehr nützlich)

so das wars ^^ ich werde dieses Wochenende noch mehr testen und warscheinlich ganz schön was Lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.