Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

Noch schwer zu sagen, konnte gestern noch nicht so ausführlich testen.

Erste erkenntnisse:

Havoc deutlich verbessert

unter dem radar ist ziemlich effektiv, schutz vor lock durch stinger funktioniert gut

Stinger/igla gibt mit einem treffer einen disable, aber so, dass man eigentl. noch gut aus der gefahrenzone kommt und reparieren kann.

Raketen des piloten optisch anders und ihr flugverhalten anders, nicht mehr so stark anhängig davon, ob der heli steigt odet sinkt. Die raketen ziehen auch mit guided rocket perk nicht so stark nach. Müsste man testen, wie effektiv sie mit/ohne perk überhaupt noch sind. falls sie mist sind, könnte man über alternativen für den slot nachdenken. Etwa stealth beim piloten und dafür autoloader beim gunner?

TV scheint bugs zu haben, hat sich gesten bei mir in den boden gegraben und ich kam mit E nicht raus.

Ecm oder flares bin ich auch noch nicht sicher

Im zweifel würde ich sagen, die alte setup-empfehlung gilt weiterhin.

Pilot

Guided rockets (sollten die überflüssig sein, dann stealth, laserpainter oder airradar)

Ecm/flares

Heatseeker

Gunner

Stealth (mit der verkürzten lockzeit der stinger wohl nötig)

Thermal optic/flares

TV/guided missile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV scheint bugs zu haben, hat sich gesten bei mir in den boden gegraben und ich kam mit E nicht raus.

Den Bug gibt es noch immer? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Profil Heli-Pilot, aber mit den Guided Rockets hab ich markierte Ziele recht gut getroffen und sogar auch mal zerstören können. Allerdings kann ich nicht sagen ob sie stärker oder schwächer geworden sind. Gefühlt muss man mit den Dingern schon recht häufig treffen, um z.B. Panzer zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Profil Heli-Pilot, aber mit den Guided Rockets hab ich markierte Ziele recht gut getroffen und sogar auch mal zerstören können. Allerdings kann ich nicht sagen ob sie stärker oder schwächer geworden sind. Gefühlt muss man mit den Dingern schon recht häufig treffen, um z.B. Panzer zu zerstören.

Hmmm was meinst du mit markierten Zielen und Guided Rockets? das hat aufeinander gar keinen einfluss :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Ich dachte das nur die markierten Fahrzeuge, also mit 'Q' gespottet, besser von den Guided Rockets getroffen werden? Wenn dem nicht so ist, auf was werden sie dann gelenkt? Einfach auf das nächste Ziel im Fadenkreuz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ziehen einfach auf alles was Leer oder gegnerisch ist :D

jedoch nur ein bestimmte entfernung können sie korigieren, nicht so extrem wie in BF 2142 aber so zimlich in der art ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Guided lohnen sich immernoch, v.a die Havoc Raketen treffen damit jetzt. Ich hab das Gefühl als würde ich mit den neuen Raketen sogar im Durchschnitt eine mehr treffen, kann aber auch nur sein dass mir das so vorkommt weil die Panzer jetzt sofort eingehen..

Der Havoc ist fast gleich auf mit der Viper jetzt, nur die größere Hitbox ist auf Casbian wenn man richtig kiten will immernoch ein Krampf. Wohl gewöhnungssache. Wenigstens verliert man einen Dogfight dadurch dass man den Havoc hat nicht mehr Automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das Soflams, Spawnbeacons etc. mit dem Heli nicht mehr zerstörbar sind nach dem Patch. nicht mal die TV bekommt die teiler runter :gehtsnoch:

Muss nun immer neben dem Soflam landen, der Gunner springt raus und verschisst das teil mit der MP oder so...

Ganz schön müsamer Bug und das Javelin und Guided Shell immernoch Onehitten verstehe ich nicht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das Soflams, Spawnbeacons etc. mit dem Heli nicht mehr zerstörbar sind nach dem Patch. nicht mal die TV bekommt die teiler runter :gehtsnoch:

Ich glaube, dass nur einfach der Splashdamage nicht mehr auf die Teile zählt, und man nun direct-hits treffen muss. Aber ja, extrem nerviger und mühsamer Bug, vorallem wenn das SOFLAM wo steht, wo man nicht mal eben kurz rausspringen kann, weil einem dann gleich 5 Leute von hinten einen draufgeben >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs nicht hinbekommen... wir haben es sogar auf einem leeren Server ausprobiert.

Als Gunner mit MG und TV kein Schaden bei direktem Treffer.

Als Pilot mit Rockets kein Schaden bei direktem Treffer. :confused:

Das Soflam "Roadkillen" geht, ist im Kampf aber verdamt schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das Soflams, Spawnbeacons etc. mit dem Heli nicht mehr zerstörbar sind nach dem Patch. nicht mal die TV bekommt die teiler runter :gehtsnoch:

Muss nun immer neben dem Soflam landen, der Gunner springt raus und verschisst das teil mit der MP oder so...

Ganz schön müsamer Bug und das Javelin und Guided Shell immernoch Onehitten verstehe ich nicht... :confused:

soo? bist deinen gunner also wieder los :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.