Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

Kann ich so nicht bestätigen, Heli fliegen ist immer noch der Hammer! Man muss einfach noch viel "taktischer" vorgehen!

War gestern mit meinem Gunny T4ndu auf nem HC Server unterwegs, ich mit Laserpainter und Flares und Stealth. Er mit IR, Wartung und TV`s. War einfach nur genial!

Hab fast die gleiche Config gestern gespielt ^^ Wird denn der Heli mit Wartung auch bei HC-Servern repariert....? Hatte Wartung noch nie drin...dachte immer, das repariert bloß etwas schneller (und auch nur bei Softcore)?

Ne guter Alternativtaktik ist auch, wenn der Helipilot mit den Rockets nen Tank anschießt, und der Gunner dann kur vor dem Überfliegen des Tanks die TV-Rakete ungelenkt rauslässt. Somit kann man sehr spät anfangen zu schießen und der Tank merkt eigentlich erst, das jemand im Anflug ist, wenn es schon zu spät ist. Klappt eigentlich zu 100% ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein 32er Server und dementsprechend nicht 20 Iglas auf dem Feld.

40er sind das Maximum auf welchen wir spielen. Die Maps sind mMn. nicht für 64 Spieler ausgelegt - das ist nur noch Chaos - keine Taktik.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn für die TV's auch Ziele markieren?

Nee...die steuert man doch sowieso immer per Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab zb. beim Kubra Damm Deckung, bei Dalian Plant die Kraftwerke, bei Fushe die Hügel und Flusstäler und bei Gulf die Häuser. In BF3 gibts nix.

Genau das finde ich z.B. angenehm. Jetzt ist die Zeit des Plätzchen suchens und des Zeltaufschlagens vorbei!

Gibt auch genug, die sich hinter diesen Riesen "Gas-Containern" verstecken. RPG rein. schöner Effekt + Kill! ^^

Aber DU hast schon recht, ist bie BF3 schwieriger eine geignete Deckung zu finden.

Macht das Spiel auch leider leider "schneller" dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn für die TV's auch Ziele markieren?

Nee...die steuert man doch sowieso immer per Hand?

Richtig, gibt aber auch die mit der Zielaufschaltung. Mir persönlich waren die TV`s vor dem Patch lieber aber dass muss ich jetzt nach dem Patch erstmal wieder neu beurteillen. Die Steuerverzögerung für die TV`s ist schon sehr heftig, da fand ich die klick Steuerung von BF2 besser. (War ja auch "anspruchsvoll")

Hab fast die gleiche Config gestern gespielt ^^ Wird denn der Heli mit Wartung auch bei HC-Servern repariert....? Hatte Wartung noch nie drin...dachte immer, das repariert bloß etwas schneller (und auch nur bei Softcore)?

^^ich weiss es ehrlichgesagt nicht, hab mich nicht geachtet, war mehr mit dem ausweichen beschäftigt...:)

cheers

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fand ich die klick Steuerung von BF2 besser. (War ja auch "anspruchsvoll")
100%ig

Was ja wieder die Frage aufwirft warum DICE das Rad immer neu erfinden muss.

Wobei... Moment... Consoleport! :trollface:

Sowas ging ja mit einem Controller schlecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollt ich doch mal wieder eine Runde zocken und was höre ich da? Wurde echt schon wieder an den Helis rumgepfuscht? Funzt den wenigstens die TV-M nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ging ja mit einem Controller schlecht.....

?!

Wieso sollte das mit einem Controler bitte schlechter funktionieren? Erklärs mir, los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ging ja mit einem Controller schlecht.....

?!

Wieso sollte das mit einem Controler bitte schlechter funktionieren? Erklärs mir, los!

Naja aufjedenfall funktionierts schlechter wie ne direkte Steuerung mit dem Pad Stick....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ging ja mit einem Controller schlecht.....

?!

Wieso sollte das mit einem Controler bitte schlechter funktionieren? Erklärs mir, los!

Naja aufjedenfall funktionierts schlechter wie ne direkte Steuerung mit dem Pad Stick....

Das selbe könnte man auch über die Maus sagen, die Klicksteuerung ist auch schwerer als die direkte (bestreite das jetzt bloß nicht).

Ob ich die Maus nach links oben ziehe und die Maustaste drücke oder den Joystick nach links oben ziehe und nen Button drücke, warum ist das nicht das selbe? Wenn die Leute auf Konsole so rumrennen und sich erschießen können, warum sollten sie so nicht auf eine TV-Rakete lenken können? Versteh ich nicht, was da der große Unterschied sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe könnte man auch über die Maus sagen, die Klicksteuerung ist auch schwerer als die direkte (bestreite das jetzt bloß nicht).

Das bestreitte ich mal heftig, eine genaue klick Steuerung ist allemal einfacher wie ne vermurgste delay Steuerung.

Naja mag ja sein das es wirklich nicht so einen unterschied macht ob auf PC/ Konsole, fact ist aber das die Konsoleros die Schraube machen würden müssten sie für solch eine funktion Stick & Knopf benutzen. Sonst hätte man wohl auch das gute alte klick Prinzip beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Masten zerstörbar oder wut?

Noch nie an so einem versch... Antennenmasten / Laterne hängen geblieben?

Das nerft nicht nur im Jet/heli, sondern auch im Panzer. Ist ja wie in BF2. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.