Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

Naja, die Masten waren primär am Anfang nervig... wenn man irgendwann bissl raus hat in welcher Höhe die Dinger stehen dann kann man ganz gut drumherum manövrieren. Aber wenn sie natürlich zerstörbar wären ... :somuchwin:

Gibt aber noch massig mehr Kanten und Ecken wo man hängen bleiben kann. Vor allem im Panzer, aber das ist schließlich der Heli Thread.

Seit dem letzten Update bekomm ich im Heli nichts mehr so richtig auf die Reihe, irgendwie fliegen die normalen Raks als Pilot jetzt anders kann das sein? *ps* die Guided Rockets hab ihn damals nicht benutzt, und jetzt helfen sie auch nicht sonderlich^^

Mal schauen wann der nächste Balance Patch kommt, und ob dort wirklich bissl was am Heli geändert wird, gibt da ja mittlerweile wieder paar schicke Baustellen.

- TV Missile

- Balance Havok vs. Cobra

- Jet Cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Update bekomm ich im Heli nichts mehr so richtig auf die Reihe, irgendwie fliegen die normalen Raks als Pilot jetzt anders kann das sein? *ps* die Guided Rockets hab ihn damals nicht benutzt, und jetzt helfen sie auch nicht sonderlich^^

Mal schauen wann der nächste Balance Patch kommt, und ob dort wirklich bissl was am Heli geändert wird, gibt da ja mittlerweile wieder paar schicke Baustellen.

- TV Missile

- Balance Havok vs. Cobra

- Jet Cannon

Du hast im Heli-HUD ein Kreuz, dass dazu da ist, die Höhe und deine direkte Blickrichtung zu ermitteln, und dann hast du etwas Cursorartiges, oder von mir aus ein großes "I", dass dir anzeigt, wohin deine Raketen fliegen werden. Es ist in etwa so wie beim Jet jetzt, wo es auch zwei Fadenkreuze gibt, sozusagen.

Ansonsten, die JetCannon soll wohl wieder etwas abgeschwächt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man aus der Basis rausfliegt kommt auch schon ein Jet (wie ein Blatt im Wind :rolleyes: ) "angesegelt" und knallt einen mit einer kurzen Salve runter. Die Jets sind nun die primäre Gefahr geworden. Über den gegnerischen Heli muss man sich meist keine Sorgen machen, der ist zu sehr damit beschäftigt sich von den eigenen Jets abschießen zu lassen und wenn dann mal Zeit für die Panzerjagt bleibt, treffen die Raketen des Piloten kein Scheunentor mehr. (Somit bleibt nur zu hoffen das der Gunner nicht unfähig ist). Oft steigt schon gar keiner mehr in die Dinger ein, oder der Pilot findet keinen Gunner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ganz einfach die hohe Sichtweite gepaart mit den für Helikopter und Jets viel zu kleinen Maps.

Durch das Wegfallen des FoW und dem Hinzufügen von 3D spotting, ist es als Jetpilot viel zu einfach Ziele auszumachen und zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wehe es fährt ein Tank mit CITV Station+Besatzung auf der Karte rum. Oder noch schlimmer, ein koordiniertes Soflam/Javelin Team.

Das Teambasierte Angriffe sehr stark sind ist dabei gar nicht mein Problem. Aber dann die Helis noch gegen Jets abzuschwächen, die Jets zu verstärken und dem Piloten auch noch die Zielgenauigkeit stehlen...Näää. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wehe es fährt ein Tank mit CITV Station+Besatzung auf der Karte rum. Oder noch schlimmer, ein koordiniertes Soflam/Javelin Team.

Das Teambasierte Angriffe sehr stark sind ist dabei gar nicht mein Problem. Aber dann die Helis noch gegen Jets abzuschwächen, die Jets zu verstärken und dem Piloten auch noch die Zielgenauigkeit stehlen...Näää. :baeeeeeh:

ich fand die helis allerdings vorher zu stark gegen jets. das problem ist halt, das dice mal wieder "falsch" korrigiert hat. eine abschwächung der heli-waffen gegen den jet hätte gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wehe es fährt ein Tank mit CITV Station+Besatzung auf der Karte rum. Oder noch schlimmer, ein koordiniertes Soflam/Javelin Team.

Das Teambasierte Angriffe sehr stark sind ist dabei gar nicht mein Problem. Aber dann die Helis noch gegen Jets abzuschwächen, die Jets zu verstärken und dem Piloten auch noch die Zielgenauigkeit stehlen...Näää. :baeeeeeh:

ich fand die helis allerdings vorher zu stark gegen jets. das problem ist halt, das dice mal wieder "falsch" korrigiert hat. eine abschwächung der heli-waffen gegen den jet hätte gereicht.

Wirklich? Wegen den Wäremsuch Raketen?

Ehrlich gesagt hatte ich mit Jets zu Beginn fast nix am Hut, die haben zwar immer mal wieder versucht einen zu erwischen und wenn ein Könner am Hebel saß haben sie es auch geschafft. Aber ansonsten kamen sich die beiden Klassen imo eher weniger ins Gehege. Jets hab ich fast nie abgeschossen, aber dass will ja nicht viel heißen^^.

Jetzt machen Jets eigentlich nur noch Jagd auf Helis und besonders viel können muss man dafür auch nicht.

...beim nächsten Patch verwandeln sie die helis dann vermutlich in fliegende Festungen und fallen von einem Extrem ins nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wehe es fährt ein Tank mit CITV Station+Besatzung auf der Karte rum. Oder noch schlimmer, ein koordiniertes Soflam/Javelin Team.

Das Teambasierte Angriffe sehr stark sind ist dabei gar nicht mein Problem. Aber dann die Helis noch gegen Jets abzuschwächen, die Jets zu verstärken und dem Piloten auch noch die Zielgenauigkeit stehlen...Näää. :baeeeeeh:

ich fand die helis allerdings vorher zu stark gegen jets. das problem ist halt, das dice mal wieder "falsch" korrigiert hat. eine abschwächung der heli-waffen gegen den jet hätte gereicht.

Wirklich? Wegen den Wäremsuch Raketen?

Ehrlich gesagt hatte ich mit Jets zu Beginn fast nix am Hut, die haben zwar immer mal wieder versucht einen zu erwischen und wenn ein Könner am Hebel saß haben sie es auch geschafft. Aber ansonsten kamen sich die beiden Klassen imo eher weniger ins Gehege. Jets hab ich fast nie abgeschossen, aber dass will ja nicht viel heißen^^.

Jetzt machen Jets eigentlich nur noch Jagd auf Helis und besonders viel können muss man dafür auch nicht.

...beim nächsten Patch verwandeln sie die helis dann vermutlich in fliegende Festungen und fallen von einem Extrem ins nächste.

nicht wegen der raketen - die sind meist einfach nur nervig, ecm/flares/tief fliegen und da ist ruhe. es sei denn man hat noch nen flieger oder nen AAV am arsch, dann wird so nen heli kritisch. was ich viel zu stark finde, ist die kanone - ich treff damit zwar kaum jets, aber wenn ich mit nem freund zusammen heli fliege, holt der damit öfter welche runter. und mir geht es als jet-flieger dann auch so, das ich beim anflug auf nen heli oft von der kanone weggerotz werde(inzwischen eher wurde, da reicht ja ne halbe bis dreiviertel salve um die dinger zu boden zu schicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

was ich viel zu stark finde, ist die kanone - ich treff damit zwar kaum jets, aber wenn ich mit nem freund zusammen heli fliege, holt der damit öfter welche runter. und mir geht es als jet-flieger dann auch so, das ich beim anflug auf nen heli oft von der kanone weggerotz werde(inzwischen eher wurde, da reicht ja ne halbe bis dreiviertel salve um die dinger zu boden zu schicken)

Naja, da muss man dann aber schon Pech haben wenn der Heli zufällig genau in die eigene Richtung sieht. Ich hab mich immer am Waffenfeuer orientiert (wenn er auf irgendwas am am Boden schießt) und versucht im Anflug dahinter oder seitlich zu kommen. Bevor der Helipilot es dann schafft sich auszurichten ist es meist schon vorbei gewesen.

Aber mal sehen was sie beim nächsten Patch so anstellen (ich befürchte schlimmes). :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir heute so, oder ist jeder Engineer mit Javlin am Weg?

Auf 8 Servern -> mit Hubschrauber aus Basis abgehoben -> sofort gepainted -> one hit kill durch javlin.....

Es hat keiner mehr den Hubschrauber auch nur angsesehen. Keine Chance aus der Base raus zu kommen.

Dieses LaserPaint Zeut ist overpowered. OneHitKill Waffe ohne Mögklichkeit diese ab zu wehren (Tiefflug zwischen Gebäuden/Bäumen durch, Flares, etc. bringt nix.)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du dabei dieses tiefflugperk-um-aus-dem-target-zu-kmmen aktiv?

Das ist automatisch immer aktiv sobald du's einmal freigeschalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verhindert aber auch nur das aufschalten von WÄRMESUCHENDEN Raketen...

und auch nur von Luft/Luft Raketen. Ziemlich sinnlos, imo. Aber da es ja eh immer aktiv ist^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.