Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

das verhindert aber auch nur das aufschalten von WÄRMESUCHENDEN Raketen...

und auch nur von Luft/Luft Raketen. Ziemlich sinnlos, imo. Aber da es ja eh immer aktiv ist^^...

*argh*

Wenn das so weiter geht mit den Dingern stehen bald alle Hubschrauber am Boden....

Wie lange fliegt eigentlich eine Guided Shell?

Hab heute eine auf Firestorm auf einen Jet geschossen und 18 Sekunden später! einen Kill bekommen. :blink:

Hab das auf Video....

Das ist doch nicht normal.....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verhindert aber auch nur das aufschalten von WÄRMESUCHENDEN Raketen...

und auch nur von Luft/Luft Raketen. Ziemlich sinnlos, imo. Aber da es ja eh immer aktiv ist^^...

*argh*

Wenn das so weiter geht mit den Dingern stehen bald alle Hubschrauber am Boden....

Wie lange fliegt eigentlich eine Guided Shell?

Hab heute eine auf Firestorm auf einen Jet geschossen und 18 Sekunden später! einen Kill bekommen. :blink:

Hab das auf Video....

Das ist doch nicht normal.....

Was ich mir vorstellen könnte, wenn du die Explosion nicht mit eigenen Augen gesehen hast, ist, dass der Jet (warum auch immer, bei einer Guided Shell) nicht direkt explodiert ist, sondern mit x% noch eine Zeit weiterflog, ehe er explodierte.

Alternativ hat sich der Flieger vielleicht auch gedacht, wenn er jetzt voll Karacho einfach mit Nachbrenner aus der Map rausfliegt, trifft ihn das Ding vielleicht nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soll schließlich auch Piloten geben die nicht bei 20% aus dem Jet springen sondern einfach versuchen noch das beste drauß zu machen :)

Wobei dann zwischendurch die Meldung mit Vehicle Disabled erschienen wäre oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei dann zwischendurch die Meldung mit Vehicle Disabled erschienen wäre oder?

Ganz genau. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Kerle sterben in ihren Jet :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Kerle sterben in ihren Jet :datass:

So wie ich im Heli. :)

Mir stößt es sehr bitter auf dass man gegen Guided Shells / Javlin keine Chance hat.

Solche "Fire and Forgett" Waffen die mit einem Hit den Hubschrauber zerlegen passen mMn. nicht in ein Multiplayer Spiel.

Je mehr Leute jetzt diese Unlocks haben, umso unmöglicher ist es überhaupt mit dem Hubschrauber aus der Basis raus zu kommen. Und da gibt es leute die sich über die Tunguska und LAV aufregen. Mit etwas Übung kann man gegen diese bestehen.

So soll es sein! Ein Kampf muss es sein!

Nich wie bei Guided Shells / Javlin -> paint -> klick -> kaputt :allesklar:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber irgendwer hat da ne Welle losgetreten. War gestern auf nem Rush-Server und es standen 4 Soflams rum. Ziemlich krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch mehr leute stört.

http://getsatisfaction.com/battlefield3/to...jets_unplayable

Hat von euch jemand mit dem ECM Jammer Erfahrung?

Das letzte Mal wie ich den genommen habe, schien er mir gegen AA-Raketen nichts zu helfen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch jemand mit dem ECM Jammer Erfahrung?

Das letzte Mal wie ich den genommen habe, schien er mir gegen AA-Raketen nichts zu helfen.

Der ECM-Jammer verhindert das Auflocken. Bisher hatten wir noch mit keinerlei Lockup ein Problem.

Der Jammer an sich funktioniert 5 Sekunden lang, in der man nicht aufgeschaltet werden kann, danach gibt es einen 10sekündigen Cooldown eher man den ECM-Jammer wieder verwenden kann.

Mit meinem Piloten in der Kombination ECMJammer/Flares halten wir uns bisher ganz gut in der Luft, wenn doch mal ein Soflam auf dem Server steht. Durch die zusätzlichen +~8 Sekunden (5 Sekunden durch ECM und dann wieder wenigstens nochmal 3 bis der LockUp dann endgültig steht) schafft mans entweder, Soflam zu holen, oder sich wenigstens irgendwo verstecken zu können. Es hilft auch erstaunlich gut wenn mal wieder ein Server voller Stinger/IGLA-Leutchen unterwegs ist. Es ist halt aber echt eine Frage des Timings(an der wir zugegebenermaßen auch hin- und wieder noch scheitern). Am besten funktioniert der ECM-Jammer halt kurz bevor der durchgängige Ton kommt, das ist eben eine Frage des Schätzenkönnens.

Was man sonst noch sagen kann: Definitiv nichts für den Publicgebrauch. Public haben ja die meisten Gunner nichtmal zweite Flares weil sie lieber mit Zoom alles umholzen ~.~

Soweit meine Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sich wenigstens irgendwo verstecken zu können.

Das ist auf Khrag oder Noshahr Canals ein großes Problem. Denn da kannst du dich nirgendwo verstecken wenn du mit deiner Viper vom Träger kommst.

Ganz böse ist das bei Rush, denn da hocken alle Russen konzentriert am Strand.

CITV/SOFLAM + GuidedShell/Javlin ist mMn. momentan ganz großer Balancing Mist für Jets/Hubschrauber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canals kann ich immernoch die große Überdachung an den Docks, man muss zwar bissl auf die lustigen Masten aufpassen aber man kann sich dort definitiv verstecken.

Bei Rush gibts ja nur den Littlebird... bei den Dingern stößt mir derzeit viel mehr auf, dass die Scheiben nicht gepanzert sind ... ist immer ein echt tolles Gefühl zu sterben nur weil ein Supporter 200 Schuss aus dem M249 auf die ballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sich wenigstens irgendwo verstecken zu können.

Das ist auf Khrag oder Noshahr Canals ein großes Problem. Denn da kannst du dich nirgendwo verstecken wenn du mit deiner Viper vom Träger kommst.

Najo, wenn du sofort beim Start aufgeschalten wirst, dann direkt einfach nach hinten weg und hinter den Träger, wo sich der LockUp wieder verliert. Dann auf Kharg links rum zu den Bergen pirschen und dann möglichst im ersten Anflug SOFLAM holen.

Canals ist schon schwieriger, ja, geb ich zu. Da spiel ich auch nicht so oft, die Map macht mir nicht so richtig Spaß. Ist mir zu klein für den Heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flieg eigentlich nurnoch mit ecm jammer und dann gehts eigentlich super klar.

der größte witz is halt scoutheli mit laserpainter + guided missile... hab ich in den letzten tagen ma eben knapp 300 kills mit gemacht. da halt viel zu wenig leute mit ecm jammer fliegen immer 1 schuss = tot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sich wenigstens irgendwo verstecken zu können.

Das ist auf Khrag oder Noshahr Canals ein großes Problem. Denn da kannst du dich nirgendwo verstecken wenn du mit deiner Viper vom Träger kommst.

Najo, wenn du sofort beim Start aufgeschalten wirst, dann direkt einfach nach hinten weg und hinter den Träger, wo sich der LockUp wieder verliert. Dann auf Kharg links rum zu den Bergen pirschen und dann möglichst im ersten Anflug SOFLAM holen.

Canals ist schon schwieriger, ja, geb ich zu. Da spiel ich auch nicht so oft, die Map macht mir nicht so richtig Spaß. Ist mir zu klein für den Heli.

Nur unterm Strich kann da aktuell das Balancing doch einfach nicht mehr stimmen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich seh kein beim chopper keinerlei balancingproblem. niemand will so imba-helis wie in bf2..

und wehe dice hört wieder aufs gewhine und macht das soflam oder javelin auch noch nutzlos :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.