Zum Inhalt springen
Fronteiche

Schwarze Streifen im Spiel

Empfohlene Beiträge

Eindeutig die Graka

Ich würde auf alle Fälkle was mit mind. 1 Gb VRAM einbauen, und W7 wäre auch zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht wird die Karte auch zu warm. Hatte so einen Fehler in Bad Company2. Meine KArte war zugestaubt. Temp lag über 70° ( 6870 im Referenzdising ist zwar ati aber man kann ja mal nachschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich mein so ein Tool zum CPU und GPU Temeraturen und Auslastung kontrollieren gehört eh auf jeden Zock-PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn mittlerweile was am System verändert?? Das Problem hast du ja am 4.12. schonmal geschrieben und jetzt wieder was neues?! Oder andere Graka und immer noch? :kritisch:

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach derm Treiberupdate war der Fehler auf ein "ertägliches" zurückgegangen. Sprich 1-2 Streifen im Spiel.

Verändert wurde seitdem nichts bzw auch wenig gespielt. Die Tage hab ich öfters Zeit gehabt und vorhin war ich schon bei "unspielbar". Also über 75% vom Monitor schwarz.

Ne Graka mit HDMI wäre super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch, hat sich nache dem Patch aber gelegt. Such mal einen neuen Treiber für deine Graka :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht der auch Schachbrettmuster mit kleinen grünen, roten, oder rosa Pixeln nach ner Zeit? Meine GTX570 hat das auch, die ist nämlich hinüber und muss getauscht werden, die läuft nur wenn ich den Coretakt 70 Mhz runtersetze... <_<

Da ist der RAM der Grafikkarte defekt.

€: Übrigens schon die 2. GTX570 die defekt ist.....

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Fehler auch. Im Battlelogupdate vor zwei oder 3 Wochen haben sie sogar extra den neusten Patch damit bepriesen, dass er den Fehler mit den schwarzen Dreiecken reduziert. Kann den Fehler nicht willkürlich reproduzieren, manchmal kommt er sofort in der ersten Runde nach 30 Sekunden, manchmal nach 2 Stunden, dann geht's auch mal wieder 3 Tage gänzlich ohne. Es liegt wohl vermutlich eher an Battlefield als an der Grafikkarte, denke ich.

Dazu auch so lustige Spielereien wie die Tatsache, dass schwarze "Spähren" nur um bestimmte Waffen auftauchen manchmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das du das mal sagst Alvias! Mein Fehler tritt nur in Battlefield auf mit den grünen Punkten und sonst in keinem anderen Spiel(Skyrim, SWTOR usw.)

Dann liegt das doch am Spiel und nicht am VRAM. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht der auch Schachbrettmuster mit kleinen grünen, roten, oder rosa Pixeln nach ner Zeit?

Rosa Bäume und Zieloptiken, Gelbe Wände ^^ Kenne ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das vorher aussah, steht auf Seite vom Thread mit Bild(Das ist jetzt weg).

Und dafür sieht das jetzt so aus:

post-43548-1327439956_thumb.jpg

Habe das mal nachgemalt, weil Screen geht nicht, das gibt direkt nen CTD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

letzter Hersteller Treiber 285.62

Beta Treiber installiert: 290.36

Bearbeitet von Fronteiche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.