Zum Inhalt springen
TheKillah415

BF3 - Wie sieht's aus?

Empfohlene Beiträge

40 Stunden purer Terror find ich jetzt leicht übertrieben^^

Aber ist schon richtig, der Einstieg ist hart (warscheinlich immer härter, je später man einsteigt), aber die allerwichtigsten Unlocks sollte man deutlich schneller bekommen als erst nach 40 Stunden.

Meiner Meinung nach kommen 40 Stunden ganz gut hin um die "guten Waffen" mit allen Unlocks bei jeder Klassen zu bekommen, inkl. der Unlocks bei Jets, Hubschrauber(n), leichten und schweren Panzern. :)

Also um sich in jeder Situation wehren zu können.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, jetzt kommts drauf an, wo man die Schwerpunkte legt und was man als die wirklich guten Upgrades definiert. Klar, um alles freizuschalten braucht man schon mehr als ein paar Stunden. Aber die braucht auch jeder, wenn man nach 10 Stunden alles hätte, wäre der Reiz ja auch irgendwie weg...

Ich müsste jetzt lügen, wie viele Stunden ich gespielt hab, irgendwas zwischen 50 und 60 glaub ich, und mir fehlen immernoch etliche Sachen. Manchmal ist die Aufteilung der Upgrades auch komisch, während beim Kampfheli die letzten beiden Upgrades wirklich stark sind (ich setz mal voraus, dass die TV-Rakete gerade nicht bugged), sind z.B. beim Jet die ersten 4-5 Upgrades eigentlich die, die man bis zum Ende benutzt, danach kommt nicht mehr viel was zu gebrauchen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, jetzt kommts drauf an, wo man die Schwerpunkte legt und was man als die wirklich guten Upgrades definiert. Klar, um alles freizuschalten braucht man schon mehr als ein paar Stunden. Aber die braucht auch jeder, wenn man nach 10 Stunden alles hätte, wäre der Reiz ja auch irgendwie weg...

Meiner Meinung nach braucht es den ganzen Unlock Mist nicht in dieser Form. Unlocks sollten (fast) keine Auswirkung auf das Balancing haben.

Die Auswirkungen der Unlocks sollte hauptsächlich auf die Optik begrenzt sein. Solche Unlocks könnte man dann auch über Monate noch weiter nachschieben wie es DICE ja bei Heroes macht (natürlich dürften BF3 unlocks nicht so übertrieben und lustig sein. :)).

Möglichkeiten gibt es genug.

FA-18F-Super-Hornet-2-1024x640.jpg

3700026836_f6e46e7675.jpg

Bell_AH_1S_Huey_Cobra_pass_by_shelbs2.jpg

1210884453uD5Fa2Q.jpg

Ähnliches kann man bei Waffen, und den Soldatenmodellen durchführen. Hierbei würden sich für die Killcam einige "fiese" optische Unlocks anbieten. :)

So etwas stellt für mich die selbe Motivation zum weiterspielen dar, wie das aktuelle Unlock system, ohne für Frust zu sorgen da sich dies nicht auf das Balancing auswirkt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich muss mich jetzt outen.

weil ich die Farbgebung auf den Maps auch teilweise eklig finde, nutze ich das IRNV durchaus.

Neue Lieblingswaffe im BC3:

USAS mit Sprengmunition und IRNV-Scope

Pistole: G18 Dauerfeuerpower

Da alle anderen auch damit rumrennen, gibt es Balancingtechnisch keine Probleme und freigeschaltet ist das ja gleich. Von mir aus können sie die DInger auch wieder rausnehmen, dann bitte für alle und gut ist. Nur warum sollte ich freiwillig auf die Omme bekommen, wenn ich das verhindern kann? Infanterietechnisch kommen eh keine vernünftigen Feuergefechte zusammen, entweder Headshot, oder von hinten oder um die Ecke fatz weg. Deckung suchen ist so sinnlos wie da man eh Zack-tot ist.

Nun ja, Inf-only spiele ich sowieso kaum noch ausser im TDM, ansonsten beschränke ich mich aufs Fliegen mit den Choppers und versuche das zu verfeinern. Oder eben Panzaaa.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USAS mit Sprengmunition und IRNV-Scope

Wie ich am Sonntag früh zu dir im Chat auf dem bfg Server bereits gesagt hab - [scherz]ich mag dich nicht.[/scherz] :D

USAS mit Fragammo ist einfach nur noch böööööööse.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gebietet mein Battlefield Ehrgefühl solche DOOM Waffen nicht zu benutzen.

ne Sprengshotgun mit 1000fach Arschhaar-Zoom und Nachtsicht Green Lantern Yellow Pages!

MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAA ja ne is klar! *tränenvorlachenwegwisch*

Das ist Battlefield!!!! ...wie ich es nie haben wollte!

Wenn mich so´n Typ 2-3 mal mit einem Schuss von der Map fegt, wechsel ich den Server.

Aber vielleicht spiele ich auch so wie ich über BF denke...

Der alte Kimme-Korn GunNY...ahjo...is auch nimmer der jüngste! hehe!

Sollen die Leute mit Ihren Space Marine Wummen ma schöööön selber auf Ihren Servern spielen.

Gibt ja enorm viel Auswahl auf dem Server Sektor! Thank Doo...äh God!

Ich flieg lieber Helo mit Dir kettcar als Dir, ausgerüstet mit dem Partikelstrahler auf einer Map gegenüberzutreten! :daumenhoch:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, wer zuerst sieht, der malt zuerst. So abwegig war meine KD jetzt auch nicht. Ich hoffe wir können mal zusammen Chopper fliegen, damit du mich wieder magst. Oder ich benutze, wenn du auf dem Server bist nur noch die AS-VAL. :)

@ Gunny

steht komplett ausser Frage das ich auf dem ganzen Unlock- und Scope Käse komplett verzichten kann. Kimme und Korn only, gib mir ne AK und nen Strohhut und ich habe meinen Spass, der hört aber auf wenn ich mich nicht wehren kann. Also sollte es Server geben, die Scopes verbieten und so ein wirklich gutes Gameplay hinkriegen, da bin ich dabei.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, wer zuerst sieht, der malt zuerst. So abwegig war meine KD jetzt auch nicht. Ich hoffe wir können mal zusammen Chopper fliegen, damit du mich wieder magst. Oder ich benutze, wenn du auf dem Server bist nur noch die AS-VAL. :)

So meinte ich das doch nicht Kett! Mittlerweile kennst mich ja auch ein bisschen.

Ich sag doch: Soll jeder rocken wie er will und kann. Is halt nur nix für mich.

Ich hab im BF2 auch nie C4 an die Jeeps geklebt, oder Hmmvees auf Soldiers fallen lassen etc...

Ich hatte so´n Ding noch nicht in den Griffeln, aber wie gesagt, genügt mir schon wenn so´n Fritz an mir vorbeifliegt und mir

seine One-Shot-Kill-Shells in die Visage drückt! Wie Sid schon sagt: Verdammt böse dieses Teil da.

Und jap, für ne Chopper-Kett´n GunNY Round bin ich immer zu haben!

Zumindest wenn man nicht 24 Minuten auf einen Heli warten muss und somit die Runde verliert! muahahahahahaaaa

War das geil..ihr 4 Heli-Tröpfe hey...ich Depp spawn auch noch immer fleissig bei euch! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, wer zuerst sieht, der malt zuerst. So abwegig war meine KD jetzt auch nicht.

Das war jetzt doch nicht ernst gemeint! :)

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auf Operation Firestorm 6:0 und du 1:7 (war so gegen 00:30 glaub ich...)

Ich glaub wir haben uns 2 bis 3 mal gegenseitig weggeputzt bei eurer (US) 2. Flagge - war ja spaßig. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch die AS-VAL. :)

Wobei dat dinigens auch übel ist ;)

Aber um beim Thema zu bleiben, die einzige Chance die du gegen die USAS hast, ist wirklich, wer zuerst sieht gewinnt, ne sekunde zu spät und du bist wech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch die AS-VAL. :)

Wobei dat dinigens auch übel ist ;)

Ich glaub das weis er und das war auch Sinn seiner Antwort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patchnotes für morgen geben mir ja Hoffnung, u.a.

Fixed a problem where TV guided missiles could be shot into its own helicopter and destroy it

Na hoffentlich diesmal wirklich, das nervt echt.

Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.

Das wird auch Zeit.

Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.

:daumenhoch:

Und noch einiges mehr, u.a. was wir hier schon besprochen haben. Der Mörser und die AA werden auch abgeschwächt z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patchnotes für morgen geben mir ja Hoffnung, u.a.

Und noch einiges mehr, u.a. was wir hier schon besprochen haben. Der Mörser und die AA werden auch abgeschwächt z.B.

... jetzt fehlt nur noch, dass die Piloten die Kanzel öffnen können und dir, in der AA, zuwinken.... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patchnotes für morgen geben mir ja Hoffnung, u.a.

Ich freu mich auf ganz genau eine Änderung - sofern die funktioniert.....

Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.

Es ist einfach absolut lächerlich wie einem die Hitbox hinterher "lagt" - mit Glasfaserverbindung auf 12ms Servern.

Ich hoffe stark, dass man mit dem Feature dann Abhilfe schaffen kann.

Wobei ich mir vom Netcode schon erwartet hätte dass er dies AUTOMATISCH je nach Verbindungqualität/Geschwindigkeit anpasst.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an all' diese Antworten, und das in kurzer Zeit. :daumenhoch:

Oh ja, dieses USAS Dingens geht mir in BFBC2 immernoch auf'em Sack. Battlefield wird für mich immer frustrierender, gekillt zu werden mit'n Mörser, Shotgun, oder diese überpowerten "Sprayerwaffen" mit 200 Schuss - macht einem echt runter. Da hat man auch gleich kein Bock mehr drauf.. Oder das mit dem Grenade Launcher - Sprayen -.-' Man hockt sich hin mit ner Munitionskiste, und sprayt n' bisschen, dann hat man Skill! Sogar lvl 50 F***** machen das noch.

Naja, scheint so, nach all dem Kommentaren, dass in BF3 es immernoch überpowerte Waffen gibt etc; da ich aber lieber BF3 zocke als MW3 oder so'n Müll, werd ich's mir sowieso holen. ;D

Achja, und ich habe gehört das nur bestimmte Klassen, bzw. man ab einen bestimmten Rang mit einem Panzer fahren kann..?

Wenn ja, dann ist das total geil! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.