Zum Inhalt springen
SantaOrc

Spielmodi im Detail

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach detailierten Informationen bezüglich der Tickets in den verschiedenen Spielmodi.

1. Conquest:

- Wie verhalten sich die Tickets im Bezug auf dem Verhältnis zwischen eigenen und gegnerischen Flaggen? Werden Tickets kontinuierlich abgezogen, oder ändert sich nur die Anzahl der Tickets, die man bei einem Frag verliert?

- Bringt wiederbeleben im Conquest etwas (auf Tickets bezogen!)?

2. Squad Deathmatch:

- Wenn ich meinen Squadkollegen wiederbelebe, wird dem Gegner das gewonnene Ticket wieder abgezogen?

- Gestern habe ich beobachtet, dass wir 4 Leute im Squad hatten, aber trotzdem noch zusätzliche Leute im Team. Ist das normal/bug/Serverabhängig? Bringen die Abschüsse von den Leuten außerhalb des Squads auch Punkte fürs Squad?

3. Allgemein:

- Wenn jemand "wiederbelebt" am Boden liegt und dort erneut getroffen wird: Zählt der Kill nochmal? Oder muss er erst aufstehen? Ab wann bekommt man persönlich Punkte für den erneuten Abschuss?

Meiner Meinung nach ein Thema, welches als Guide ein Sticky verdient hätte.

Gruß

Santa

PS: Bitte nur Fakten, raten kann ich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt einen Ticketbleed sobald das gegnerische Team mehr Flags hat. Das Ticket verlierst du erst, sobald du nicht mehr wiederbelebt werden kannst. Wiederbeleben rettet dir daher Tickets.

3. Punkte für den neuen Abschuss bekommst du, sobald der gerade wiederbelebte die Wiederbelebung akzeptiert hat. Wird er wiederbelebt und nimmt die Wiederbelebung nicht an(drückt nicht auf Leertaste), schickst du ihn wieder ins Nirvana(diesmal ohne Möglichkeit des Revives), ohne neu Punkte zu bekommen. Ist aber auf jeden Fall dennoch zu empfehlen, da du dem Gegner so das Ticket wegnehmen kannst, bevor er die Chance hat, was zu tun (wenn du weißt, dass Gegner X gleich wiederbelebt werden wird, kannst du auch vorsorglich ein paar Salven auf ihn abfeuern, hilft oft genug).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.