Jump to content
Sign in to follow this  
Bulletsafe

Grafik Probleme seit dem Patch vom 6.12

Recommended Posts

Hallo Leute,

Seit ich den neuen Patch gesaugt hab kann ich fast keine 2 Runde mehr ab Stück drehen ohne das irgendwie das Spiel abschmiert. Desweiteren hab ich immer mal wieder ( meist nach etwas längerer Spielzeit) Grafikbugs bzw schwarze und seit neuestem Weiße Schlieren auf dem Bildschirm je nachdem wohin ich ingame Schaue( extrem nevig, da dadurch meist 1/3 meines Bildschirms "belegt" sind

Mein System:

- Cpu : 2,6 Ghz QuadCore

- Gainward 560 TI ( knappe 2 Monate alt)

- 4 GB RAM

- Windows 7 64 Bit

Treiber sind aktuell und Grafikkarten Treiber wurde erst gestern komplett neu Aufgespielt

Bis vor dem Patch hatte ich immer wieder sporadische Freezes aber das war noch zu verkraften und hab ich halt auf Bf zurück geführt . Aber jetzt ists eigentlich andauernd und das geht mir mit Verlaub extrem auf die Nüsse!

Diese Nachricht bekomm ich meistens nach dem Absturz des Spiels

Ich hoffe auf Hilfe bei der Fehleranalyse :-)

post-41318-1323358313_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, die Fehlermeldung ist interessant. DirectX mal geupdatet?

Ansonsten sagt er ja, dass nicht genügend Graka-Speicher vorhanden ist. Das sollte mit der GTX560TI aber nicht passieren. Kannst du dir von nem Kumpel zu Testzwecken ne andere Karte reinbauen und es damit dann nochmal probieren? Ist gut möglich, dass der RAM von der Grafikkarte nen Macken hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde wie Buddy auch auf einen Grafikkarten defekt tippen.

In der Fehlermeldung steht ja auch das deine Grafikkarte 0kb RAM hat.

Soweit ich weiss kann Windows seit Xp oder evtl auch erst seit Vista normalen Ram

der Graka zuweisen was evtl auch die erklärung sein könnte warum es überhaupt

noch funktioniert.

Edited by dasboeseblub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Idee ist mit der Graka ist mir auch schon gekommen, n Freund von mir hat das absolut identische System und bei ihm läufts seit Anfang an Einwandfrei. Werd das Teil heute mal ausbauen und zu Händler von wo ichs her habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.