Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joe

Probs bei inst.

Empfohlene Beiträge

Wenn ich FH installieren will, kommt es bei den Maps und den sounds zu Problemen. Bei etwa 45% hängt die installtion. "Keine Rückmeldung" und dann muss ichs "Sofort Beenden". Habs schon von verschiedenen Servern runtergeladen. Was soll ich machen??

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich FH installieren will, kommt es bei den Maps und den sounds zu Problemen. Bei etwa 45% hängt die installtion. "Keine Rückmeldung" und dann muss ichs "Sofort Beenden". Habs schon von verschiedenen Servern runtergeladen. Was soll ich machen??

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probs mal. Ich hab die janze Zeit Musik laufen. Hoffe es funzt etz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.