Zum Inhalt springen
-=wWw=-unimatrix

Russia Extended

Empfohlene Beiträge

Hättet ihr mal die deutsche Version gekauft. ;)

Und nicht irgendeine russische Version um sich ein paar Euro zu sparen. :P

Das hilft euch jetz nicht aber ist eine Genugtuung für mich das ich hier den normalen Preis bezahlt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr mal die deutsche Version gekauft. ;)

Und nicht irgendeine russische Version um sich ein paar Euro zu sparen. :P

Das hilft euch jetz nicht aber ist eine Genugtuung für mich das ich hier den normalen Preis bezahlt habe. :)

na das ist doch schön wenn du jetzt eine genugtuung erfahren hast, da freu ich mich echt für dich das du wohl sehr viel mehr in der birne hast wie so viele andere hier.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr mal die deutsche Version gekauft. ;)

Und nicht irgendeine russische Version um sich ein paar Euro zu sparen. :P

Das hilft euch jetz nicht aber ist eine Genugtuung für mich das ich hier den normalen Preis bezahlt habe. :)

Ich kann es nich mehr lesen ,,,und dieser Klugscheißer Kommentar nervt einfach nur !!!

Es gibt nämlich auch Leute wie mich , wo die alte mir des schenken wollte , und nich genau bescheid wusste ...

Also <an alle Ehrlichen , schlauen Käufer da draußen !!!!

Helft , oder lasst es bleiben ,,,, Aber BITTE erspart uns diesbezüglich eure sinnlose Meinung !!!! :baeeeeeh:

DANKE :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo hier die support aussage:

good morning, i have the russian extended version but cannot play karkand, any solutions for me ??

Shashank: First of all Very good morning.

Shashank: I would like to inform you that there is a problem with the servers and we are still looking into it

Shashank: Once the servers are up the B2K DLC will automatically available in your battlelog and you can download that from there.

you: download what ????? i think i have the maps via the last patch, i can also see the karkand servers in the battlelog, but when i try to join, battlelog tell me i have to buy the pack first

Shashank: Yes, that is the problem with the servers and we are still looking into this issue.

you: hmmmmmm now i am so smart as before, so the only thing i can do is waiting ..........

Shashank: Yes.

Shashank: Actually there are lots of users who are facing this problem.

Shashank: As you are a valuable customer, I would like to give you 15% discount coupon.

you: hmmmm i dont hink that i will buy more from ea......... the shame with the origin eula, the bugs in the game, etc etc etc.......... think it is enough..............

Shashank: I am extremely sorry for the inconvenience caused to you, If I were in your shoes I would've feel the same way.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,und wir haben auch ein paar Russisch Edition bei uns,die laufen alle...bis jetzt noch keiner Probleme gehabt...

pssssst balu, sonst nimmst du dem einen oder anderen die genugtuung hier weil sie zuviel bezahlt haben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet dachte schon da fehlt einer. :D

Hab bei Computerbase im forum nen post gefunden wo einer meinte er müsste das Spiel erstmal reparieren bevor es funzte.

Bei mir machts allerdings keinen unterschied D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier keinen Angreifen.

Ich kanns bloß nicht nachvollziehen das man sich das Spiel irgendwo billiger holt weil man vermutlich nicht einsieht das man hier den normalen Preis bezahlt.

Und dann auch noch rummotzen das man nicht sofort losstarten kann.

Dann wartet ihr halt noch ein paar Stunden und fertig.

Sich über Dice und EA aufzuregen weil man nicht gleichzeitig los starten kann finde ich nicht angebracht.

Nochmals: ich wollte keinen Angreifen. Das ist nur ein PC Spiel. Take it easy und regt euch nicht so auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der "Russian Limited Edition" ist KEIN Karkand dabei! Da habs lediglich die Ingameitems (Physical warfare p.) dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier keinen Angreifen.

Ich kanns bloß nicht nachvollziehen das man sich das Spiel irgendwo billiger holt weil man vermutlich nicht einsieht das man hier den normalen Preis bezahlt.

Und dann auch noch rummotzen das man nicht sofort losstarten kann.

Dann wartet ihr halt noch ein paar Stunden und fertig.

Sich über Dice und EA aufzuregen weil man nicht gleichzeitig los starten kann finde ich nicht angebracht.

Nochmals: ich wollte keinen Angreifen. Das ist nur ein PC Spiel. Take it easy und regt euch nicht so auf. :)

also du hast immer noch nichts konstruktives zur problemlösung bei zu tragen ?????

ich erklär dir das nochmal in ruhe..........

hier ist ein fred aufgemacht worden um hilfe von dieser community zu erhalten und/oder ein problem mit battlefield3 bekannt zu machen

also sollten hier, wie eigentlich üblich und auch so zu erwarten, leute etwas schreiben die dasselbe problem oder eine lösung anzubieten haben

trotzdem möchte ich mal auf dich eingehen, auch wenn du nix beizutragen hast

wir haben den "normalen" preis bezahlt, so wie es überall in russland in den geschäften steht.........

und ja, selbstverständlich möchte ich gleich losstarten, ich habe schließlich eine ganz offizielle BF3 version gekauft

von motzen hab ich hier nix gelesen und von aufregen über EA auch nix........

angreifen tuste niemanden, aber du redest halt ohne sinn da du nix beizutragen hast, im gegenteil, du liest in einem hilfefred (du bist hier: battlefield3 help) etwas von motzen und aufregung, niemand hat derartiges geschrieben....

eine wunderbare verhaltens möglichkeit in einem moment in dem man nix beitragen kann ist: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN...............

nicht falsch verstehen, aber deine kommentare sind halt völlig überflüssig und man könnte sich durchaus angegriffen fühlen da es dir ja eine "genugtuung" ist wenn der eine oder andere probleme mit bf3 hat, scheinst dich ja ein stück weit zu freuen wenn die leute die nen 5er weniger gezahlt haben wie du jetzt erstmal nicht spielen können..........

am besten sagste einfach gar nix mehr, das hier ist "MEIN" fred, brauchst auch keine erklärungs versuche starten, deine postings waren einfach FAIL am platze, nun halte dich einfach bedeckt und mache es das nächste mal einfach besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.