Zum Inhalt springen
nicotobias

Back to Karkand und Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich konnt bis gestern problem alle maps der normalen bf3 serie spieln keine probleme, heut gefreut endlich B2K zocken, an sich ok dann kurze zeit später nen kick von Punkbuster, ( bei 2 map aus b2k schon passiert )

daher die frage was soll ich machen um zocken zu könn :(

mfg nico

Bearbeitet von PFLO
Threadtitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kriegst du denn für ne meldung, wenn du gekickt wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach der Aktivierung von B2K und einem Start von Wake mal einen PB Update angeschmissen, Antwort

alles aktuell.....daher bei solchen Postings immer die Versionsnummer angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem scheint sich warscheinlich gelöst zu ham seid den ich pc neustarte und kein deamon tools pro, und kein fraps an habe funzt es , wieso ka

aMax(b-4d)

pb habe ich manuell geupdaet auch ^^

Bearbeitet von nicotobias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also die aktuellste, daran dürfte es dann nicht liegen..

wie war der Fehlercode von Punkbuster für den Kick?

weis ich net mehr genau aber wo ich vorhin gesucht habe wars glaube der fehler code 9003 oder so, und dann kam ich drauf auf irgend wellche programme die das spiel stören könnten ka, den bis dato eben gings, ich werd verfolgen und gucken was geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Habe seit heute auch Probleme.

Das auf jeden Server, gestern vor dem Origincrash gings noch. :kritisch:

PB version up to date.

post-39303-1323847065_thumb.jpg

EDIT: Scheint sich erledigt zu haben, funktioniert bis jetzt wieder.

Bearbeitet von Soulsailer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Habe seit heute auch Probleme.

Das auf jeden Server, gestern vor dem Origincrash gings noch. :kritisch:

PB version up to date.

post-39303-1323847065_thumb.jpg

EDIT: Scheint sich erledigt zu haben, funktioniert bis jetzt wieder.

genau diesen hatte ich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doof, war aber so: hatte die gleichen Probs, PB manuell upgedatet, nochmal versucht, wieder nix. Dann Rechner neu gestartet, und oh Wunder, plötzlich gings. Könnte ja sein dass es so klappt.

MfG NiKE2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem mit dem Kick,... mal ne bescheidene Frage ,.. wie kann ich PB manuell updaten ,.. das ist mein erster Onlineshooter und bin deshalb etwas unbedarft diebezüglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.