Zum Inhalt springen
Galil

Origin Down?

Empfohlene Beiträge

Game content not found.

Some of our players who did get Karkand haven´t had the opportunity to enjoy it.

That is why, we have located the issue with "game content not found" and will roll out a fix in the next couple of hours :)!

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuu wieso schaut man nicht gleich hier rein.

Mitn auf Wake kommt Origin login --> bestätigt--> baam spiel weg --> die Augen öffnen sich --> erneut login---> PW falsch --> leichter hauch von Panik--> zweiter Versuch--> fail --> Panik

:gehtsnoch:

Ungefähr so war es auch bei mir.... hab grad was gegessenum nicht vom Fleisch zu Fallen, danach wieder dran, und genau the Same.....

Also was sich EA da im Moment leistet ist echt der Ober Burner und an Dreistigkeit nicht mehr zu Überieten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA will anscheinend mit aller Macht seine Kunden verlieren! Na den Gefallen kann ich ihnen tun. Zieht bloß keiner mit, um denen mal zu zeigen WER diese Firma finanziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92 Besucher hier :kritisch:

Es war sowas von klar im nachhinein gesehen. Vorfreude in Bezug auf EA sollte man wohl lieber vermeiden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt, Vorfreue ist der totale Mist bei EA. Es geht immer Schief.

Wobei, naja .. bei Star Wars The Old Republic haben Sie es gut hingekriegt. ^^

Jedenfalls, weiß jemand ob EA sich gemeldet hat, ob sie daran arbeiten oder wann sie damit rechnen das hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe das battlelog noch auf und kann nicht joinen.... :huh: ...

NOTICE: We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.

...na toll, das wird doch nüscht mehr heute, die Vergangenheit hat´s gezeigt... :daumenrunter: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Battlefield-Facebok acc:

We're aware of the issues accessing Origin. We’re investigating the cause, and will provide updates ASAP. Thanks for your patience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als wenn die ganze Fail-Aktion am Anfang von BF3, in der Mitte und am Schluss nicht schon genug war, kommt jetzt auch noch das!

Bei mir persönlich war es auf jeden Fall das letzte EA Spiel. Nochmal mach ich den Mist nicht mit. Die Server wollen schließlich auch genutzt werden. Sind schon teuer genug. Und das mit dem RConNet ist auch so ein Ding. Muss man jetzt auch bezahlen, weil die Spinner ganz genau wissen, das man darauf angewiesen ist. Hauptsache Geld scheffeln. ERSTMAL LEISTUNG ZEIGEN würde ich sagen...

Wenn ich so arbeiten würde wie die von EA, hätte ich schon lange keinen Job mehr. Kackb00n Verein :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Wartungsarbeiten. Wurde vorhin auf Twitter bekanntgegeben.

Und am 24. kommt Santa Klaus... :whistling:

Das sind keine Wartungsarbeiten, sowas wird ja angekündigt. Da ist was abgeraucht.

Gibt nicht mal eine Info-Einblendung in Battlelog.....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorhin nur übers Handy online, von daher. Und maintenance = Wartungsarbeiten.

Aber denen ist sicher wieder was abgeraucht. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Wartungsarbeiten. Wurde vorhin auf Twitter bekanntgegeben.

Und am 24. kommt Santa Klaus... :whistling:

Das sind keine Wartungsarbeiten, sowas wird ja angekündigt. Da ist was abgeraucht.

Gibt nicht mal eine Info-Einblendung in Battlelog.....

Sehe ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nicht mal eine Info-Einblendung in Battlelog.....

doch

"NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress."

schon seit einiger Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.