Zum Inhalt springen
Galil

Origin Down?

Empfohlene Beiträge

"Das Problem soll laut Customer Support bis 3:00 Nachts behoben sein. Hiermit verabschiede ich mich für heute und beschäftige mich lieber mit anderen Dingen. Tschö."

gamestar thread

dem kann ich mich nur anschließen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hat jemand von euch vielleicht schon mal ausprobiert sich ins Battlelog einzuloggen und ist dann auf einen Server gejoint?

Als ich es so gemacht habe hat sich Origin geöffnet, ich habe meine Account-Daten eingegeben, dann kam die Meldung, dass ich offline wäre und mich später noch einmal anmelden sollte, damit ich wieder online sein könnte.

Jedenfalls hat das Spiel, danach ganz normal auf den ausgewählten Server gejoint. Hatte dann auch keine Probleme, außer bei Gulf of Oman Servern, aber das ist ne andere Geschichte.

Grüße

Gero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also min 1 kostenlose neue map sollte als wiedergutmachung kommen, bin für Daqing Oilfields aus BF2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann ist mein Post wohl hinfällig. :daumenhoch:

Ich kann auch bestätigen, dass Origin wieder online ist.

Bearbeitet von Geronimoacc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ganz feines Konsumentenniveau, wie ein Kindergartenkind dem man seinen Bagger wegnimmt.

Shit happens, wer mal im Bereich EDV gearbeitet hat wird es wissen.

Anscheinend den Ernst der Lage nicht verstanden.

Wir sind zahlende Kunden, die Server kosten auch genug Geld und einige sind auch arbeiten oder haben Urlaub whatever.

Da kann mal doch wohl VERLANGEN das es funktioniert!

Btw: "Wer mal im EDV gearbeitet hat, WEIß das man damit Kunden verlieren kann/wird".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau komm auch wieder rein... mal b2k probieren <_<

natürlich geht das noch nicht, drecksscheißladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Battlelog einen Server joinen und dann im Origin die Acc-Daten eingeben. Sollte funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ganz feines Konsumentenniveau, wie ein Kindergartenkind dem man seinen Bagger wegnimmt.

Shit happens, wer mal im Bereich EDV gearbeitet hat wird es wissen.

Anscheinend den Ernst der Lage nicht verstanden.

Wir sind zahlende Kunden, die Server kosten auch genug Geld und einige sind auch arbeiten oder haben Urlaub whatever.

Da kann mal doch wohl VERLANGEN das es funktioniert!

Btw: "Wer mal im EDV gearbeitet hat, WEIß das man damit Kunden verlieren kann/wird".

Ich denke mal es ging in erster Linie um die Art der Kritik.

Indem man Vorsatz unterstellt und am besten noch nach rechtlichen Schritten schreit stellt man sich klar ins sachliche Abseits. Es gab bisher fast immer Probleme zu Beginn von einem großen Release und das ist doch auch verständlich. Dann läuft es halt am Anfang etwas rumpelig an, na und? 99% der Zeit läuft es rund. Ich denke das ist noch vertretbar ohne das man sich deshalb gleich aufhängen muss. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rausgehen? Freundin? wir sind Nerds!

Nein, sind "wir" nicht.

ich schon. und stolz drauf.

origin läuft bei mir wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.