Zum Inhalt springen
Felix1848

Grafikprobleme bei BF3

Empfohlene Beiträge

ich denke mal pnshr hat recht könnte aber auch an der graka liegen das die bissle zu schwach íst

HALLO ??? Ich hab auch eine, ich hab auf Ultra 60 Fps konstant........ Schwach ist die sicher nicht :kiddingme:

aber ich habe denn pc doch neu gekauft,da muss doch alles auf denn neusten standt sein

Händler haben die Angewohnheit die Treiber von den CDs der Hersteller zu Installieren, und da können die Treiber schon mal ein halbes Jahr alt sein....

Lad dir einfach mal auf der NVIDIA HP den Aktuellsten runter, bei Installieren wirst du ja dann sehen welche Version Du Aktuell hast...

aber wenn ich im spiel bin,dann gehe ich auf optionen und dann will ich auf grafik gehen aber der macht das einfach nicht....ka warum

Versuch das mal in der Kampagne (also im Einzelspieler-Modus) ich konnte bei ersten Mal im Multi auch nix ändern....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die windowstaste drückst, geht dann das Startmenü auf? Wenn ja gib dort mal Taskleiste ein und schau was dir so angezeigt wird, evtl. kann man sie dort oder in den Optionen wieder sichtbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Felix1848 @ 15. Dec 2011, 13:06) *

aber wenn ich im spiel bin,dann gehe ich auf optionen und dann will ich auf grafik gehen aber der macht das einfach nicht....ka warum

du musst rechts auf "custom" umstellen, dann kannste jede einzelne option umstellen wink.gif

wo steht genau dieses custom?ich finde das nicht...:( kann auch nur mit der tastertur mich im menue bewegen,,,

und die leiste ist wieder da:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht genau dieses custom?ich finde das nicht...:( kann auch nur mit der tastertur mich im menue bewegen,,,

in den grafikoptionen, rechte hälfte.

nen mauszeiger musst du aber haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht hochladen...zu groß:-!

habe auf kampane modus gestartet und dann im menu kann ich nur mit denn pfeiltasten arbeiten und komme halt nicht zur grafik rüber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.