Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

God bless America

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

hier ein kleines Filmchen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :lol::D:P B)

Es sind zwar 21MB aber für alle die gerne Vollautomatische Waffen in Action sehen wollen lohnt es sich.

ratatatatatatatatatatatata

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm lustiges Video habe schon vieles dieser Art gesehen ,naja man kann es auch übertreiben mit dem Waffenfanatismus :P aber wer sich die Kriminalitätsrate in USA betrachtet wen wundert es da noch ,naja würde trotzdem gerne mal das Magazin einer Chaingun dezent entleeren :D

Trotz Ihrer gut bewaffneten Miliz :P naja fast jeder Usbürger hat ein Waffe ,hoffe ich das die chinesischen Lebensmittelkarten für die USA die Presse bereits verlassen haben muahahhaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wo haste das gefunden...ich interessier mich ja ein wenig fuer solche waffen, aber so dumme lieder wie am schluss des vids hör ich dann doch net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video habe ich in einem anderen Forum entdeckt.

Ach übrigens... ich habe meine .223`er jetzt auch endlich umgebaut. Ist das nicht ein Sahnestück?!? :D:rolleyes::D

Greetz

Edit: Heute habe ich das Teil eingeschossen und habe für den Anfang mal 98 von 100 Ringen hinbekommen... das ist ausbaufähig! :lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht... die Zeiten waren mal als die .50 AE (Action Express) die stärkste Patrone war. Es gibt einen Revolver im Kaliber .600 Nitro Express. Eine Patrone kostet so ca. zwischen 25 und 30 ?uro. Allerdings ist diese Waffe natürlich total exotisch und zum schießen mit Sicherheit ein an Selbstmord grenzendes Abenteuer!!! :lol:

Edit: Diese Patrone wird zur Jagd auf Großwild verwendet Ein Kopftreffer lässt einen angreifenden Elefanten sofort zu Boden gehen - auch wenn keine tödliche Stelle getroffen ist. Das Geschoss alleine wiegt schon 58,3 gramm!!!

King K Rool wollte eigentlich auch wissen welches die stärkste Handfeuerwaffe ist. Und Handfeuerwaffe bedeutet laut Definition Schußwaffe (Langwaffe) , die von einer Person eingesetzt werden kann. Sie wird zum schießen am Körper abgestützt. Zum schießen sind beide Hände erforderlich.

Wir haben hier gerade über Faustfeuerwaffen gesprochen!!! ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich die stärkste Handfeuerwaffe dies zu kaufen gibt? Also die Durchschlagskräftigste oder so :lol:

eindeutig die desert eagle

hat nen kal 50

irgendwie seid ihr alle waffenverrückt

guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema Rückstoss gibt es hier ein paar nette Videos Filmchen

die Verrückten schießen mit Großwildbüchsen da sieht man deutlich was gebacken ist!!! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von diesem filmchen link, scrollt mal runter und zieht euch taliban olympic`s , ich swchmeiß mich weg vor lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha das Filmchen ist echt geil!

Das macht Laune auf zocken :lol:

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich die stärkste Handfeuerwaffe dies zu kaufen gibt? Also die Durchschlagskräftigste oder so :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! :huh::lol:

Oh man! Hat jemand Bilder von der Walther P99? ^^

Die mag ich am liebsten... samma Sniper...du kennst doch so Leute... wie siehts aus, ich hätt echt gern ne P99 weisste ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.