Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

shinchan

Problem Win 7

Empfohlene Beiträge

Das ist ja schön das Du alles aus einem Ordner startest :)

Leider hast Du damit aber noch nicht unsere Frage beantwortet ... (die mit dem Verzeichnis-Pfad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so

C:\Games\bf1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles

C:\Games\bf1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom

C:\Games\bf1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Default

C:\Games\bf1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Test_PROFIL

und da drinn hab ich auch die datein überschrieben und auf schreibgeschützt gestellt. 1920*1080 32 60

kann es vielleicht am monitor liegen weil ich über diesen großen weissen anschluss hinten gehe und nich diesen kleinen 9 poligen ? und ich hab rausgefunden das ich auf 59 hz laufe also der monitor kann das sein ? und muss ich jetz alles hinten auf 59 ändern ?

das bild da unten

post-44549-1324048760_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal die Auflösung auf nativ um. Ich denke zwar kaum, dass das irgendwas ändert, aber probieren kannst du es ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich nichts getan.

hab mir jetz nen alten 2ghz rechner geholt mit win xp und da läuft es erst mal ohne probleme... aber auch nur 1942 ohne mods ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier vielleicht mal die Mods einzeln und teste dann nach jedem Mod ob er/BF noch geht. Vielleicht findest du einen Übeltäter.

BF liest beim starten alle Maps ein. Wenn da eine beschädigte bei ist startet es auch nicht. Und ich glaube irgendwo gelesen zu haben das einige Mods andere Einstellungen benötigen als andere. Welche Mods hast du installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem. BF1942 Anthology mit Patch 1.61b installiert.

Habe Kompatibilitätsmodus XP SP3 eingestellt und als Admin gestartet.

Macht aber nichts... startet einfach nicht.

Kann das mit einen neue WIn7 Patch zu tun haben? Vor einen Jahr lief das noch und habe seit dem keine Änderung am Spiel durchgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es startet gar nicht, keine Fehlermeldung, kein schwarzer Bildschirm. Es entsteht nur der Windows-Wartekreis (war früher die Sanduhr) für 3-4 sec.

Das Windows-Protokoll zeigt 2 Fehler:

1) Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\Drivers\secdrv.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

2) Der Dienst "Security Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

Der Treiber konnte nicht geladen werden.

Habe danach im Netz gesucht, aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

P.S: Das Spiel lief auf dem geleichen System vor einem Jahr noch Problemlos... und ein Neuinstallation mit Patch hat nichts gebracht... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei gehört ja offensichtlich zu Macrovision, also zur Kopierschutzsoftware des Spiels. Vielleicht ist die Datei beschädigt oder liegt in einer anderen (neueren?) Version vor. Ich habe gerade mal auf meinem PC nachgeschaut. Die Versionen von der BF42-Installations-CD sind vom 23.01.2003 und vom 01.06.2004. In C:\Windows\System32 liegt bei mir eine neuere Version vom 10.06.2009 vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Habe das Problem gelöst. Habe die Datei im BF-Ordner umbenannt, die Endung allein zu ändern bringt nichts un habe stattdessen die aktuellere aus dem windowsverzeichnis da hin kopiert und nun läuft es!

Aber was ist denn das für eine Sch...

DAnke aber noch mal an alle die geholfen haben und ich hoffe ein paar anderen mit der Lösung geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.