Zum Inhalt springen
The Toxicity

Wie bekomme ich die Preorder Dogtags (für Dummies)

Empfohlene Beiträge

Liebe Bf3 Spieler!

Nachdem ich gar nicht gewusst hatte dass bei jeglicher Amazon Battlefield 3 Bestellung auch die Preorder Dog tags dabei gewesen wären, habe ich mich jetzt damit auseinander gesetzt und mir diese geholt. Leider hat Amazon es verpasst mir die Codes zukommen zu lassen, was aber mit dem EA Support kein Problem ist!

In nur drei Schritten könnt auch ihr Besitzer von neuen unnötigen Dog tags werden:

1) Support Ticket eröffnen in dem ihr behauptet, dass ihr BF bestellt habt, aber keine Codes bekommen habt.

2) Antwort vom Support bekommen dass das eine Sache zwischen euch und Amazon ist und sie den Code nicht hergeben dürfen.

3) Live-Chat mit einem Supporter der euch, nachdem er checkt ob ihr schon ein Ticket eröffnet habt, den Code einfach gibt.

Jetzt solltet ihr mit einem minimalem Zeitaufwand neuen unnötigen Ingame Content abgegriffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl Jemand eine Schwachstelle entdeckt. Ja es ist möglich und leider noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl Jemand eine Schwachstelle entdeckt. Ja es ist möglich und leider noch mehr.

erzähl uns mehr , gleiches recht für alle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise verlangt der Support den alten ungültigen Key.

War zumindest bei mir so . :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert aber wahrscheinlich nur bei Lice-Chat Support Typen, die wirklich dämlich sind oder welche die überaus nett sind?? :gehtsnoch:

Ich habs schon ziemlich früh probiert, nachdem ich mein BF3 bekommen habe und der Support Kerl im Live-Chat hat mich auch dort an Amazon verwiesen und gesagt, dass er keine Keys mehr hat zum rausgeben.

Aber Veteranen Ränge bekommst da sehr schnell ganz viele. :somuchwin:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl Jemand eine Schwachstelle entdeckt. Ja es ist möglich und leider noch mehr.

erzähl uns mehr , gleiches recht für alle. ;)

Naja, es geht in die Richtung von dem was DaWallace geschrieben hat. Ist aber auch alles davon abhängig, wen man als Supporter dort im Livechat vorgesetzt bekommt. Ich persönlich möchte aber nicht noch mehr Tipps geben, da diese, nennen wir es mal "Schwachstelle" mit den richtigen "Codewörtern" ausgehebelt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal... für mich ist das Bugusing. Als ich damals in BF1942 ein Video mit allen möglichen Bugs öffentlich präsentiert habe, haben sich die Leute darüber aufgeregt. Ich hätte dasselbe auch für BC2 machen können. Dort gab es teilweise erschreckende Bugs und soweit ich informiert bin, sind ein Großteil der Bugs glücklicherweise nicht wirklich öffentlich gemacht worden. Auch da habe ich mir gedacht, dass ichs lieber nicht erwähne und es im engeren Kreis bleibt, da sonst ein Missbrauch stattfinden könnte. Dasselbe für die EA Live Support.

Es ist ja quasi teilweise beantwortet worden. Zumindest zwei mögliche Sachen sind ja nun bekannt und alle anderen Sachen sollten möglichst nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Außerdem finde ich, dass es unfair den Leuten gegenüber wäre, welche Geld für gewisse Boni ausgeben (Dogtag Packs/Suits/Waffen etc. (gut, das Physical Warfare Pack ist mittlerweile für alle Leute freigeschaltet worden)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem finde ich, dass es unfair den Leuten gegenüber wäre, welche Geld für gewisse Boni ausgeben (Dogtag Packs/Suits/Waffen etc.

Ich finde es eigentlich unfair, nein ich meine ROTZ FRECH das man dafür nochmal extra Geld verlangen kann!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal... für mich ist das Bugusing. Als ich damals in BF1942 ein Video mit allen möglichen Bugs öffentlich präsentiert habe, haben sich die Leute darüber aufgeregt. Ich hätte dasselbe auch für BC2 machen können. Dort gab es teilweise erschreckende Bugs und soweit ich informiert bin, sind ein Großteil der Bugs glücklicherweise nicht wirklich öffentlich gemacht worden. Auch da habe ich mir gedacht, dass ichs lieber nicht erwähne und es im engeren Kreis bleibt, da sonst ein Missbrauch stattfinden könnte. Dasselbe für die EA Live Support.

Es ist ja quasi teilweise beantwortet worden. Zumindest zwei mögliche Sachen sind ja nun bekannt und alle anderen Sachen sollten möglichst nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Außerdem finde ich, dass es unfair den Leuten gegenüber wäre, welche Geld für gewisse Boni ausgeben (Dogtag Packs/Suits/Waffen etc. (gut, das Physical Warfare Pack ist mittlerweile für alle Leute freigeschaltet worden)).

also ich fand es immer gut wenn das einer gemacht hat.

klar haben es dann leute versucht an zuwenden.

aber es hat uns auch sensibler gemacht und letztlich hat ea dann diese sachen auch gepatched.

von daher,falls du genug material hast für bf3.

mach es tue es, damit zwingen wir ea an dem game zu arbeiten. ;)

und sieh es auch mal so,sollte einer davon in einem clan sein oder ne menge freunde besitzen die es auch spielen.

dan erzählt es sich eh weiter. ;)

es wird ja quasi zum selbstläufer... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal... für mich ist das Bugusing. Als ich damals in BF1942 ein Video mit allen möglichen Bugs öffentlich präsentiert habe, haben sich die Leute darüber aufgeregt. Ich hätte dasselbe auch für BC2 machen können. Dort gab es teilweise erschreckende Bugs und soweit ich informiert bin, sind ein Großteil der Bugs glücklicherweise nicht wirklich öffentlich gemacht worden. Auch da habe ich mir gedacht, dass ichs lieber nicht erwähne und es im engeren Kreis bleibt, da sonst ein Missbrauch stattfinden könnte. Dasselbe für die EA Live Support.

Es ist ja quasi teilweise beantwortet worden. Zumindest zwei mögliche Sachen sind ja nun bekannt und alle anderen Sachen sollten möglichst nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Außerdem finde ich, dass es unfair den Leuten gegenüber wäre, welche Geld für gewisse Boni ausgeben (Dogtag Packs/Suits/Waffen etc. (gut, das Physical Warfare Pack ist mittlerweile für alle Leute freigeschaltet worden)).

Den Support anschreiben, was für ein Bug.

Für mich war das nunmal so, und es geht nichts an Wert dabei verloren. Wenn du anderen Leuten keine digitalen Hundemarken gönnst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.