Zum Inhalt springen
GoDLiKe

B2K - L96 oder M98B?

Empfohlene Beiträge

Also ich spiel zwar so gut wie nie Sniper aber hab durch das Physical Warfare Pack die SKS von Anfang an und hab n paar mal mit ihr gespielt, fand das Teil gar nicht mal so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich es ganz gut raus mit der M98 selbst sich bewegende Gegner auf mittlere Entfernung im schnellen Lauf mit einem Headshot zu erwischen. Die Animation wie sie dann nach hinten weg fliegen ist immer sehr nice, auch wenn physikalisch nicht ganz korrekt. :awesome:

Aber mein Lieblingshobby ist „Rächer messern“. Also denjenigen den man zuvor abgemurkst hat und der darauf aus ist den dreckigen Sniper zu messern....selber zu messern. Schön für die Killcam bewegungslos liegen bleiben (Damit es so aussieht als wenn man nur dumm campt) und darauf achten das er auch ja weiß woher es kam. Dann verstecken und kurz warten und sie kommen....sie kommen immer wieder. (Es ist so teuflisch böse. :aww: )

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.