Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Lieblingsmods

Was ist der beste Mod?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Destroyer,4. Oct 2003, 20:26] *hüstel* http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=5&t=5018 :suchfunktion:

:huh: Dort sind do eh nicht alle Mods drin. Auserdem ist das Forum hier auch schon wieder veraltet weil FH 0.5D raus ist. Naja egal das hier zählt dann auch für die Nachvolger versionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,5. Oct 2003, 10:38]
Destroyer,4. Oct 2003, 20:26] *hüstel* http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=5&t=5018 :suchfunktion:

:huh: Dort sind do eh nicht alle Mods drin. Auserdem ist das Forum hier auch schon wieder veraltet weil FH 0.5D raus ist. Naja egal das hier zählt dann auch für die Nachvolger versionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,5. Oct 2003, 13:14]
Destroyer,5. Oct 2003, 10:38]
Destroyer,4. Oct 2003, 20:26] *hüstel* http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=5&t=5018 :suchfunktion:

:huh: Dort sind do eh nicht alle Mods drin. Auserdem ist das Forum hier auch schon wieder veraltet weil FH 0.5D raus ist. Naja egal das hier zählt dann auch für die Nachvolger versionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich ja mehr mit HL-Mods aus aber der Beste in BF is immer noch DC. Fh is auch ganz nett aber noch net ausgrereift genug und es gibt auch noch net viele Server. Ich wart auf ne jüngere Version (vielleicht 0.7 oder 0.8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal Battlegroup0.8 angetestet.Und da frag ich mich warum die Mod kaum

jemand kennt.Echt sau geil die Mod.Ich sach nur Königstiger,Panther,Sturmgeschütze,

stationäre Haubitzen,8.8er Flak,PanzerII,PanzerIII,Me262 u.s.w.Genau die richtige

Mod,für Leute denen die Änderungen bei der Infanterie in FH nicht gefallen.Die Soldaten

klassen und Waffen sind nämlich wie im Orginal BF.Die Mod konzentriert sich halt auf

Fahr und Flugzeuge.Auch mag es sein ,das es nicht jedem abgeht,das in FH die Jäger

keine Bomben tragen.In Battlegroup könnt ihr auch etwa mit der Me262 Bomben werfen.

Als Ausgleich haben die Mannschafttransporter Flak statt MG montiert.Die Mod is auch

nur rund 90Mb gross,solltet ihr mal antesten. :wub::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal Battlegroup0.8 angetestet.Und da frag ich mich warum die Mod kaum

jemand kennt.Echt sau geil die Mod.Ich sach nur Königstiger,Panther,Sturmgeschütze,

stationäre Haubitzen,8.8er Flak,PanzerII,PanzerIII,Me262 u.s.w.Genau die richtige

Mod,für Leute denen die Änderungen bei der Infanterie in FH nicht gefallen.Die Soldaten

klassen und Waffen sind nämlich wie im Orginal BF.Die Mod konzentriert sich halt auf

Fahr und Flugzeuge.Auch mag es sein ,das es nicht jedem abgeht,das in FH die Jäger

keine Bomben tragen.In Battlegroup könnt ihr auch etwa mit der Me262 Bomben werfen.

Als Ausgleich haben die Mannschafttransporter Flak statt MG montiert.Die Mod is auch

nur rund 90Mb gross,solltet ihr mal antesten. :wub::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.