Zum Inhalt springen
fedex

Battlefield 3 – Damagecharts / Waffenschaden

Empfohlene Beiträge

Stimmt schon. Aber im Vergleich zu anderen Spielen ist man damit nicht wirklich extrem unterlegen.

ja so dramatisch is es nicht, letztlich habe ich ja auch irgendwann die kills soweit voll und wechsel dann zu nächsten waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ichs momentan auch. Mit den Standardwaffen komm ich gut zurecht, also schalte ich bei denen zuerst alles frei. Dann such ich mir die nächsten, mit denen ich zurechtkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel mit den kniften, mit denen ich am besten klar komm. wenn ich was neues freischalte, probier ich das 2-3 runden aus, und wenns nix taugt, wechsel ich halt wieder... drauf geschissen, ob ich dafür auch nur ein upgrade freigeschaltet hab oder nicht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde gerade beim Assault/Medic sind die AK und das M16 mit die besten Waffen in dieser Klasse.

Und 350 Kills = 2-3 Stunden TDM - wenn man es drauf anlegt diese unbedingt voll zu kriegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde gerade beim Assault/Medic sind die AK und das M16 mit die besten Waffen in dieser Klasse.

Und 350 Kills = 2-3 Stunden TDM - wenn man es drauf anlegt diese unbedingt voll zu kriegen..

ja natürlich könnte ich machen, aber weswegen sich so einen stress machen.

das spiel wird wenn alles so weiter läuft, eh noch 2-3 jahre gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Standardwaffen kann man doch ganz gut was reißen, find ich zumindest.

na klar kann man damit kills verteilen,aber sie haben doch ein paar klare nachteile.

was z.b.beim damage klar erkennen kann.

mit dem pionier in ein haus rein rennen und bis zu fünf mann wegrotzen is alle mal drinn.

aber beim fahnen einnehmen und dem dazu gehörigen hecktischen bewachen des raumes, sind die waffen durch ihre klaren nach teil an schwachem damage sehr unterlegen.

und das auch mit dem laser.

jedoch is ja klar kills sind nicht alles, in erster linie sind die fahnen wichtig.

fände es aber gut die damage bei den anderen waffen herab zu setzen.

hö? die waffen sind gleich stark (auch engi waffen sind gleich stark wie sturmsoldat) oder was meintest du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

jedoch is ja klar kills sind nicht alles, in erster linie sind die fahnen wichtig.

fände es aber gut die damage bei den anderen waffen herab zu setzen.

Warum sollte man das tun? Der Engineer hat neben dem gewehr schließlich noch einen Raketenwerfer, warum also sollten seine Schusswaffen dann auch noch gleich stark sein wie die eines Sturmsoldaten? Nachteile müssen schon sein.

hö? die waffen sind gleich stark (auch engi waffen sind gleich stark wie sturmsoldat) oder was meintest du jetzt?

Nein, sind sie nicht. Der Anfangsschaden mag gleich hoch sein (25), aber sie fallen in der Entfernung vom Schaden her stärker ab und sind zudem ungenauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? die waffen sind gleich stark (auch engi waffen sind gleich stark wie sturmsoldat) oder was meintest du jetzt?

Nein, sind sie nicht. Der Anfangsschaden mag gleich hoch sein (25), aber sie fallen in der Entfernung vom Schaden her stärker ab und sind zudem ungenauer.

na das sie ungenauer werden damit hab ich kein problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.