Zum Inhalt springen
Stinger52

gebannt-Grund: kdr 2:1 ?

Empfohlene Beiträge

eine KDR von 2 ist aber weit weit weit entfernt von cheaterlike, in guten Runden habe ich eine von 10 oO :gehtsnoch:

genau das mein ich. die funktion is fürn eimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 60 Jahre alt und BF Opa

respekt, damit dürftest du mit der älteste hier sein :daumenhoch:

hab irgendwie das gefühl dass ich dich siezen sollte :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle klar - DANKE

Du kannst natürlich auch einfach auf unserem bf-games.net community-server spielen, da gibt es solche grundlosen kinderkicks nicht :)

hier kannst du einfach über battlelog joinen: http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...1-bdf3efd2474e/

freut mich übrigens, jemanden aus deiner generation als battlefield-spieler treffen zu dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachmaten die es nicht ertragen können wenn jemand besser ist als sie..

"mein Geld > mein Server" ist nur zum Teil richtig. Vielmehr sollten Spieler auf einem Server als Gäste betrachtet werden, und solange sie sich an die Regeln halten, auch als solche behandelt werden!

Hier wäre ein Ranking für Server angebracht, mit Bewertungsfunktion und entsprechender Anzeige im Serverbrowser.

Als Betreiber sollte man sich im klaren sein das Spielerzahlen mit der Zeit immer rückläufig sind, und sein Server auch ganz schnell für die Restlaufzeit leer stehen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wird niemand wegen einer K/D von 2 oder höher in einer Runde gekickt, bzw. gleich gebannt. Es gibt aber einige Server, nach deren Regeln "Pro Gamer" ab einer KDR 2:1 nicht geduldet sind. Dies bezieht sich logischerweise auf die Gesamt-K/D in den Battlelog Stats. Pro Gamer mag jetzt vielleicht etwas übertrieben klingen, aber wenn jemand nach ca. 100 Stunden Spielzeit eine Gesamt-K/D von 2 oder besser hat, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass derjenige eher zu den "besseren" Spielern gehört. Ziel solcher Server ist es, Neulingen oder "schlechten" Gamern den Einstieg zu erleichtern, bzw. ihren Spaß zu haben, ohne permanent etwas auf den Sack zu bekommen. Ich persönlich finde das völlig legitim und diesen Spielern gegenüber auch sehr fair. Gute Gamer, die gezielt Server mit "noobs only", "max. rank xy", "no pros" etc. joinen und sich hinterher über ihre Stats aufgeilen, sind eh nur kleine Würstchen. ;)

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wie im Servernamen schon zu entnehmen ist, steht da ja auch "Multiplayer Noobs....", wovon man ausgehen kann, dass dort eben nur Anfänger geduldet sind. Solche Server gabs schon ab BF1942. Bei BC2 gabs ja sogar Server bis zu einem bestimmten Rang. War man einen Rang drüber = kick.

Ich wurde gestern Nacht von einem Kiddie "reported", weil ich in der Runde mit 25:5 da stand, da ich in der Flugabwehr rumgerödelt hab und als der Kollege meine Flugabwehr gegrillt hatte und anschließend mich noch beseitigen wollte, als ich rechtzeitig ausstieg, war ich leider am Abzug schneller. Direkt war ich ein aiming hacker und cheater, ein Admin solle mich doch bitte bannen und 30 Sek. später schrieb er, dass er mich reported hätte. :gehtsnoch:

Wenn EA meine Stats sieht, lachen die sich kaputt. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wird niemand wegen einer K/D von 2 oder höher in einer Runde gekickt, bzw. gleich gebannt. Es gibt aber einige Server, nach deren Regeln "Pro Gamer" ab einer KDR 2:1 nicht geduldet sind. Dies bezieht sich logischerweise auf die Gesamt-K/D in den Battlelog Stats.

Ein Server-Tool das die gesamt K/D eines Spielers abfragen kann? Das wäre mir neu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Server-Tool das die gesamt K/D eines Spielers abfragen kann? Das wäre mir neu..

Wer redet hier denn gleich von einem Tool?

  1. Admin ist auf einem solchen Server anwesend.
  2. Jemand rockt die Hütte.
  3. Admin drückt StrG+Alt+ESC, gibt Namen ein, schaut Stats an.

Sicherlich gibt bereits erwähnte Ausnahmen von Admins, die nicht verlieren können. In der Regel ist es bei "No K/D Ratio 2+" Servern aber genau so wie ich zuvor geschrieben habe. Im Gegensatz zu den meisten Spielern lese ich nämlich die unscheinbaren Regeln, welche hier und dort mal kurz durch den Chat laufen und hatte diesbezüglich erst kürzlich eine längere Diskussion mit einem solchen Admin via TS, auf dessen Server ich trotz einer KD von nur 1.9 gebannt wurde. Ich hab seinen Standpunkt eingesehen und finde es im nachhinein sogar lobenswert. Punkt, aus, Ende. :)

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja theoretisch plausibel an - mMn praktisch aber nicht umsetzbar.

Aber ja, von mir aus soll's so sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaWallace

LOL....genau das selbe hatte ich auch,aber gleich auf 3 Servern hintereinander....

Es wurde sogar ein Video gedreht was nach Dice geschickt werden soll,hab mich fast eingepisst vor Lachen...

Wallkack und weiss der Geier.....Ich sag nur Thermaloptik!!!

Aber das kennen die meisten von den Pappvögeln wohl nicht....

Aber mit der Bewertung wäre ich sofort dafür,mann hat so gut wie keine Möglichkeit sowas klar zu stellen....

Wenn mann bei den jenigen welchern ins Teamspeak geht ist mann als Besucher Stumm bis mann freigeschaltet wird,und Nachrichten in Gästebücher/foren/Emails werden einfach gelöscht/ nicht beantwortet...

Wenn mann bei Padden stört sollen die doch die Server einen verschlissen und fertig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Thermaloptik!!!

Ich weiß nicht ob das Licht eines Lamers besser ist als das eines Cheaters... :kritisch:

Wurde auch schon häufiger als Cheater bezeichnet - mit Pistols... 5 Handgun Efficiency Ribbons + Knife Efficiency Ribbon in einer Runde TDM - wurde ich zugeflamed "Cheater", "hacking cunt", "reported noobcheater Hero" etc :awesome:

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nur eine Sniper wegputz Maschine ;-) Bei nem 32 Server,davon über die hälfte Sniper....

Das Team vereckt und kommt nicht vorwärts weil alles auf den Bergen liegen....

Sofortiges Sniper Limit auf 3 pro Seite oder so würde einiges an Stress vermeiden...

Aber dafür liegen ja alle viel zu gerne da rum...also rotzen wa se weiter weg,bis alle wieder Bad Company oder BF2 Spielen gehen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.