Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Lieblings.....

Empfohlene Beiträge

;) Also meine Leiblingsvehikle in FH:

Panzer: Panther Ausf.D (Leider nur in Kursk COOP und total Alpha aber trotzdem geil)

Waffen: MG34 und MG42 (Nicht standmg)

Flugzeuge:FW190,Ju87 Donnervogel

Schiffe:Tirpitz und Yamato

und eure Lieblings...? Vehikle kann ich nich sagen weil Waffen dabei sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die Tante JU Junker JU 52! Zwar hat die ein böses Zeichen am Heck aber trotzdem geiler Flieger. In meiner Gegend finden alle 2 Jahre Oldtimer-Fliegertreffen statt und da gibt sich die alte Dame auch immer die Ehre! (Gibt auch Rundflüg nur sauteuer...) Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide (<--für Google). Nur leider hab ich net viel Festplattenplatz mehr und FH brauch 1.3 GB :( ...

PS: Haste die Sprüche nett vom Panzerlexikon abgeguckt ne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die Tante JU Junker JU 52! Zwar hat die ein böses Zeichen am Heck aber trotzdem geiler Flieger. In meiner Gegend finden alle 2 Jahre Oldtimer-Fliegertreffen statt und da gibt sich die alte Dame auch immer die Ehre! (Gibt auch Rundflüg nur sauteuer...) Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide (<--für Google). Nur leider hab ich net viel Festplattenplatz mehr und FH brauch 1.3 GB :( ...

PS: Haste die Sprüche nett vom Panzerlexikon abgeguckt ne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sherman firefly das einzige was bei den allis einigermaßen mit den deutschen tanks mithalten kann (wenn man ne gute deckung hat :D )

ps. den panther gibts auch auf market garden wenn die deutschen die kirche halten

pps. weiß aber net was dieser für eine ausführung ist :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sherman firefly das einzige was bei den allis einigermaßen mit den deutschen tanks mithalten kann (wenn man ne gute deckung hat :D )

ps. den panther gibts auch auf market garden wenn die deutschen die kirche halten

pps. weiß aber net was dieser für eine ausführung ist :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 38,1 GB grosse Festplatte, Steam belegt schonmal 1,3 GB, Die Sims 5,0 GB, BF ca. 1,5 GB und Diablo2 1,75 GB. Und die eigenen Dateien auch ne Menge aber so viel aknn des doch net sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieblings fahrzeuge sind alle von den Deutschen da die nen größeren bums haben und schöner aussehen.

Was ist bitte ein Donnervogel?

MFG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen stuka die zwei flakkanonen unter den flügel hat

Meine Lieblings Fahrzeug ist er Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simmt, nach dem ich gefragt hatte ist es mir wieder eingefallen :rolleyes:

Lieblingswaffen sind wieder die von den Deutschen^^ sind einfach nur gute Waffen

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simmt, nach dem ich gefragt hatte ist es mir wieder eingefallen :rolleyes:

Lieblingswaffen sind wieder die von den Deutschen^^ sind einfach nur gute Waffen

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 38,1 GB grosse Festplatte, Steam belegt schonmal 1,3 GB, Die Sims 5,0 GB, BF ca. 1,5 GB und Diablo2 1,75 GB. Und die eigenen Dateien auch ne Menge aber so viel aknn des doch net sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Mr_Klobuerste @ 5. Oct 2003, 15:29)

Ich hab ne 38,1 GB grosse Festplatte, Steam belegt schonmal 1,3 GB, Die Sims 5,0 GB, BF ca. 1,5 GB und Diablo2 1,75 GB. Und die eigenen Dateien auch ne Menge aber so viel aknn des doch net sein?

ROFL!! Die Sims?? Gehst etwa noch in Kindergarten?? 

Schmeiß den Scheiß runter und schon haste wieder Platz für was "Sinnvolles"!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.