HanibalMas 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 ich habe eine waffe gemodellt in Milkshape doch sie ist nur eine Platte und da wollte ich fragen wie bekomme ich sie dreidemensional .. hier ein shot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanibalMas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 für die die gerne das original sehen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus852 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Tutorials Hier findest du ziemlich gute tuts. Wenn du noch anfänger bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanibalMas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 du siehst doch das ich modelln kann .... nur ich weis noch nicht wie ich das platte modell dick bekomme !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus852 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Wenn du es selected has dann musst du es mit extrude in die breite ziehen. Die Details musst du zusätlich machen sofern du Details willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanibalMas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 aber das problem ist wenn ich es mit extrude mache ist es dahin wo ich es hinziehe von innen hohl ich kann dazu einen screen beilegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanibalMas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 ahh hab schon aber wie kann ich daran nun details machen bei mir sieht das aus wenn ich die form verändert habe als ob meine waffe eine übergehauen bekommen hätte , im klartext verbeult und es sieht nicht gut aus. und das ganze modell ist schwarz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus852 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 ok bevor du extrude machst kopierst du die Grundform. strg + d. danach schiebst du es erstmal auf die Seite. Jetzt machst du extrude. Die kopierte Form spiegelst du. mirror back. jetzt kannst du sie zusammenfügen. Danach auf die option welt together, oder so. Also damit nicht zuviel unnötige Polygone da sind. mit den Details kommt es drauf an. Manchmal kannst du boxen nehmen manchmal muss du eben aus eigenem kopf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanibalMas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 so sieht die waffe jetzt aus ... und nu muss ich noch wissen wie ich daraus ein richtiges model machen kann kennst du eine site wo das steht wie ich das mache oder weist du es selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus852 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 was meinst du? ne Textur drüber ziehen? Wenn du das meinst geh auf den link und zieh dir das basis tutuorial. Da steht wie man eine Textur drüber zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanibalMas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 nein das meine ich nicht ich meine .. guck dir das teil doch mal an .. das ist einfach nur ein eckiger kasten.... ich will da ein paar mehr details dran haben zb das der griff etwas dicker is als der lauf oder so oder die sicherung steht ja auch ab und is nich einfach ein kasten.... aber wie mach ich das. wenn du es immernoch nicht verstehst pack ich ein paar screens damit du weist was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Äh, ma son frägchen, was issn des fürn Proggie, kenn bloß den ZModler, damit hab ich ma versucht autos für GTA III zu moddeln, habs aber nie wirklich geschafft, naja also würd mich ma interessieren was des fürn Programm is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanibalMas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 lies weiter oben da siehste wie es heißt!!! Nochmal für dich Name: Milkshape 1.6.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus852 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 eben sagte ich doch, du musst es wenn möglich mit boxen und desgleichen so hinformen das es dem Detail entspricht welches du wünscht. Andere Möglichkeit ist, dass du dir das dementsprechende Detail von Grund auf baust mit Polygonen. Ist halt net grad Das gelbe vom Ei. @ Sergio des ist ein 3d programm mit dem du sachen herstellen kannst für irgendwelche games oder auch nur just for fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Na das es ein §D moddel programm iss weiß ich ja auch, sieht man ja..., wollt halt nur wissen wie des heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...