Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Neue Nationen

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier grad auf Battlefield-1942.net (der besten BF-Seite *schleim*) gelesen dass die Jungs vom FH-Mod neue Nationen ins Spiel einbringen wollen! Das is ja mal ne feine Sache. Frankreich und Polen wollen se kaut News reinbringen. Sind ja beides Allies (Frankreich sicher Polen?). Für Axis könnt ich mir nochma Italien vorstellen. Aber vor allem wünsch ich mir (als Halb-Ungar) Ungarn als neue Streitmacht! Wenn man auf www.panzerlexikon.de geht sieht man auch dass die Madjaren auch Panzer hatten udn eine Rolle im 2. WK gespielt haben (Net so gross aber immerhin). Hoff ma mal dass sie reinschaffen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das past vielleicht nicht ganz zum Thema, Mr_Klobuerste in Battlegroup 0.8 haben die Axis in Kursk hauptsächlich Fahrzeuge der ungarischen Armee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.